Geld und Ideen gesucht ...
weico, dass du als erster antwortest, darauf hätte ich einen meiner beiden hoden gewettet. :lol:
die sache scheitert, weil die zweite partei kein durchhaltevermögen und keine konfliktfähigkeit besitzt und weil ich sie diesbezüglich falsch eingeschätzt habe. gibt man ein solches projekt nach einem halben jahr bereits auf? kauft man ein haus um es ein halbes jahr später wieder verkaufen zu wollen (nicht mit gewinn)? anscheinend ja ... :roll:
die sache scheitert nicht, weil ich ein fauler träumer oder idealist bin. und die sache scheitert auch nicht, weil ich an der börse geld verloren habe und somit überall und immer scheitere, wie du impliziert hast.
nach wie vor bin der überzeugung, dass es berglandwirtschaft braucht, dass diese auch eine zukunft hat. nachdem ich lange jahre mit büchern (buchhandel, antiquariat, typografie, gestaltung, verlagswesen) sowie im gastro- und kulturbereich (booking, tontechnik, geschäftsführung, werbung, service) gearbeitet habe, ist mir die tätigkeit als bergbauer eine wohltat für körper, geist und seele.
steig doch DU als partner ein, musst wenig kapital einsetzen und mit DIR zusammen wird es bestimmt eine erfolgreiche sache! vielleicht finden wir ja den kompromiss, dass es ziegen sein werden, doch keine burenziegen ...
ich brauche keinen trost und kein beileid, was ich brauche ist GELD oder jemanden, der in ein solches projekt einsteigen will.
wenn es deinem durchaus gebildeten ego wohlt dabei: DU hast es ja schon immer gesagt und DU hast (zumindest im moment) recht.