Posts by arunachala

TV Guck Tipp

Ramschpapierhaendler wrote:

momentan suf ARTE: J. Tati "Mon oncle"

ja, letzte woche mal wieder "parade" geschaut ... tati wird auf dvd verramscht. monsieur hulot würde sich im grabe umdrehen.

Ausschaffungs-Initiative

weico, hier naturfreak :oops:, falls du meine person meintest.

meine aussage betreffend natur bezog sich auf manfreds schreibe, seine religion sei die natur. und wer so etwas schreibt, soll mir nicht mit irgendwelchem nationalismusscheiss kommen. nationalstaaten mit ihren von menschen gezogenen, geschichtlichen, kriegerischen und kulturellen grenzen haben nichts mit natur zu tun. wenn, dann mit kultur, was das gegenteil von natur ist. das war alles.

Ausschaffungs-Initiative

Manfred wrote:

Meine Religion ist die Natur!

schön.

die natur kennt keine landesgrenzen und nationalitäten.

«gebt euch natur, bevor natur euch nimmt.» theodor lessing

yep, spam gemeldet, da hat wohl jemand mehr verlocht als tragbar. tut mir leid, erkläre mich solidarisch, doch erfolgreichere zu beschimpfen macht keinen sinn.

schätze es sehr, im chase the dax mitlesen zu dürfen und denke, viele andere stille mitleser wissen es auch zu schätzen.

danke für die informativen und lehrreichen beiträge! zur zeit sehr wenig bla bla, deshalb auch mein bla bla hier separat, in einem thread der hoffentlich sehr rasch in der bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Einladung zu Kaffee-Fahrten/Gewinnbriefe

ja, ich warte auch immer auf eine einladung. stell ich mir sehr spassig vor, so eine kaffeefahrt mit gipfeli, kaffee, gratis essen, vielen alten und einsamen menschen ... würde gerne mal teilnehmen mit meiner familie.

smith2000, vielleicht treffen wir uns ja mal an so einer fahrt.

Milchproduktion

Johnny P wrote:

Im Ausland wo teilweise die männlichen Nachkommen sofort nach der Geburt getötet werden ist dies nicht der Fall.

ein argument für sperma-sexing.

Re: Liebe Streithähne,

Brunngass wrote:

Ich danke Euch aber herzlich dass dieser unnötige Streit hier ausgetragen wird. Mir reicht es völlig dass dieser unsägliche God das MF - Forum zumüllt.

ps: wo begann denn dieser disput überhaupt? könnte meine sonntagslektüre werden. und es mag sein, dass es alleine in gottes hand liegt, ob und wie lange eine kuh milch gibt. was wohl der fachmann dazu meint?

Milchproduktion

hmmm, mist, seit einem jahr habe ich rinder im stall, füttere und miste zwei mal täglich, besuche auch schön fleissig die landwirtschaftsschule, doch die zwanzig viecher geben einfach keine milch. ich schaue auch schön, dass sie auf dem trockenen stehen. brauchen die hormone? oder soll ich die mal auf die weide rauslassen? oder zu salsiz verarbeiten lassen?

MeyerBurger MBTN

sorry für off topic. freebys icon erinnert mich an eines der besten clinton-videos:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

meine meyer burger-aktien habe ich leider durch einen falschen mausklick vor monaten mit klitzekleinem gewinn verscherbelt ... :evil:

SMI im März 2011

2005: Wie schon im Hitzesommer 2003 ist die Wassertemperatur der Aare zu stark angestiegen.

Das KKW Mühleberg habe seine Leistung in einigen Tagen im Juni, wie auch in der laufenden Woche am Mittwoch und Donnerstag reduziert, sagte ein Sprecher des KKW Mühleberg gegenüber der sda.

In Beznau musste die Leistung dieses Jahr am 27. und am 28. Juni zurückgefahren werden, hiess es bei der Axpo auf Anfrage.

Das KKW Mühleberg muss seine Leistung reduzieren, sobald das Wasser der Aare eine Temparatur von 18 Grad erreicht, um den Fluss nicht noch weiter aufzuwärmen.

Am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche wurde die Stromproduktion um 15 Prozent gedrosselt. Die Temperatur des Flusses betrug 20 Grad.

Die beiden anderen Schweizer Kernkraftwerke Gösgen und Leibstadt haben Kühltürme und sind deshalb nicht von der Wassertemperatur abhängig ...

ps: die können auch mit wärmerem wasser noch kühlen, bloss machen die fische und anderes leben in der aare die erwärmung nicht mit ...

Libyen / die aktuellsten News von den Usern

Brunngass

fein, wie gut du informiert bist! ist das dein hobby? willst du nicht gleich mein inserat und meine adresse hier veröffentlichen? falls es dir dabei wohlt, so darfst du.

ich gehe davon aus, dass "zalp" für den iwf und die familie rothschild nicht von belang ist, genau so wenig wie meine person.

es ist sehr einfach, alle infos, welche nicht den sich gegenseitig abschreibenden mainstream-berichten entsprechen als verschwörungstheorien abzutun ... ich habe nicht behauptet, die infos auf den verlinkten seiten seien wahr, doch ebenso wenig nehme ich die "offiziellen" infos für bare münze.

übrigens, falls du langeweile vor dem computer hast, so kannst du mir im sommer gerne helfen kommen auf dem hof ... 8)

japan? interessieren sich grüne für erdbebensichere akw's? interessiert sich mutter erde dafür?

andere sichtweisen

hurra, ein neuer osama, saddam, muammar, hauptsache ein muselman, die sind ja allesamt suspekt ...

lybien befindet sich nicht in den klauen des iwf und der weltbank.

es gibt andere sichtweisen, hier zum beispiel:

http://www.politaia.org/kriege…serreserven-politaia-org/

oder, um etwas weiter auszuholen:

«es gibt auf der Erde nur noch 5- evtl. 6- Länder, die nicht via FED/USA zu Rothschilds Machtbereich gehören: Iran, Nordkorea, Lybien, Kuba, Sudan – evtl. Syrien. Vor dem 11.9.2001 gehörten auch Irak und Afghanistan zu dieser Gruppe.»

zitiert aus: http://www.meinpolitikblog.de/…ilds-eine-bankendynastie/

nichts ist wie es scheint ...

Jungle's Plauderecke

laber, laber, laber, gesülze und gebocke, es kann, darf, aber muss nicht und gurus verschmähen und heimlich beneiden und nachplappern und plapper, plapper, plapper und träumen von tradingsystemen mit todsicheren gewinnen und träumen, die verluste wieder zurück zu holen, dazwischen plappern und plappern mit vielen wenns und abers und kaum substanz und wenn substanz, dann nicht eigene sondern nachgeplapperte und laber, laber, laber, da sind mir lieber die kurzen und bündigen «in@ soundsoviel» und vor allem auch charts, bilder, klare aussagen, auch wenn sie sich als falsch erweisen. ohrtogravie ist mir inswischen shceisegall, doch worthülsen und floskeln nicht, laber, laber, laber. SHUT UP, ARUNACHALA!

Geld und Ideen gesucht ...

freeby, welche gebrechen willst du denn mit deinem ätherischen hanföl überhaupt lindern oder heilen? übrigens, du solltest das öl aus frischen pflanzen destillieren, dasjenige aus getrockneten pflanzen stinkt hässlich.

Geld und Ideen gesucht ...

hexensalbe um den co2-ausstoss des flugverkehrs einzudämmen? tollkirsche, stechapfel, bilsenkraut? lass die katze aus dem sack!

natürlich kannst du dir entsprechende bewilligungen einholen, braucht wohl tests und studien und ich befürchte, das ganze übersteigt deine finanziellen möglichkeiten, trotz meyer burger ...