Iran Konflikt
Es ist doch überall das gleiche. In diesem Fall sind es beide Parteien die hier ihre Machtspiele veranstalten. Beide Nationen sind meiner Meinung nach gleicher massen Schuld an der fatalen Situation.
Es ist doch überall das gleiche. In diesem Fall sind es beide Parteien die hier ihre Machtspiele veranstalten. Beide Nationen sind meiner Meinung nach gleicher massen Schuld an der fatalen Situation.
Ich finde es richtig gut. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Reaktion des Pakistanischen Staates der jetzt den Zahnarzt der den U.S. Truppen geholfen hat in Haft genommen hat und ihn wegen Landesverrat zu lebenslanger Haft verurteilen will. Ich hoffe es bleibt bei nicht nur bei Warnungen von Aussenministerin Clinton.
Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren Gedanken viel mehr beeinflussen können als wir eigentlich denken. Wir sollten uns viel bewusster sein, dass wir vieles beeinflussen können das wir uns gar nicht bewusst sind. Wenn wir positiv denken hat das sehr viel Einfluss auf unser Wesen und somit auf alle Interaktionen die wir mit anderen Menschen haben.
Ich sehe es genau so wie du. Der endgültige Einbruch wird einfach nach hinten verschoben. Obwohl es voraus zu sehen ist, glaube ich dass der Hammer grösser sein wird als wir bis jetzt denken.
Ich finde nicht dass man mit der Personenfreizügikeit einen Fehler gemacht hat. Wir profitieren auch sehr von den ausländischen Mitarbeitern. Es kommen sehr viele Fachkräfte die unserer Wirtschaft sehr gut tun. Viele Menschen die sich so fürchten sind in erster Linie sehr ängstlich und haben wahrscheinlich selbst nicht viel Zeit in ihre Ausbildung gesteckt. Ich denke diese Problematik hat für die Menschen die ihren Job gut machen und sich immer wieder weiterbilden keine so grosse Bedeutung.
Ich finde es zeigt uns wie schlecht es den Menschen in China noch geht. Es wird Zeit, dass man genauer hinschaut und der normale Mitrarbeiter auch etwas von Kuchen abbekommt.
Ich finde nicht, dass wir uns etwas von fremden Staaten diktieren lassen sollten. Das Problem ist, dass wir das schon lange hätten tun sollen. Wenn man sich so lange nicht darum kümmert muss man halt auf Druck von Aussen nachgeben. Der Staat hätte viel früher etwas ändern sollen. Jetzt muss er deshalb seine Kompetenz untergraben lassen. Selber Schuld.
Ich hatte gedacht, dass die Migrosbank eine bessere Dienstleistung bietet. Als ich die Konditionen gesehen habe war ich begeistert. Wenn ich aber so Horror Geschichten höre überlege ich mir den Wechsel noch einmal. Ich möchte trotz allem auch noch flexibel bleiben.
Und wie sieht es heutzutage aus. :-). Die Svp hat bei den letzten Wahlen zum ersten Mal an Anteilen verloren. Das zeigt doch nur, dass die Art der Politik keine Nachhaltigkeit hat. Es hat lange gedauert aber die Menschen haben es langsam durchschaut. Ich sage nicht, dass die Svp nicht auch einige gute Dinge für unser Land durchgesetzt hat. Ich bin mir sicher sie hätten noch viel mehr Erfolg wenn sie einfach einmal einen Kompromiss eingehen könnten.
Ein sehr spannendes Thema. Ich habe den Wikipedia Bericht gelesen. Am Anfang habe ich gedacht, dass es dieses System so nicht funktionieren würde. Nach dem ich mich ein bisschen eingelesen habe finde ich die Idee gar nicht schlecht. Es hat wirklich etwas faires. Ich frage mich ob unser Finanzsystem nicht auch so besser funktionieren würde.
Unsere Bundesräte haben schon immer das Talent gehabt sich schlecht bei aussen politischen Dingen zu verkaufen. Der Auftritt von Ueli Maurer in China war nicht der schlimmste. Wir werden sowieso nicht sonderlich ernst genommen wenn es um aussenpolitische Dinge geht. Ich denke nicht, dass sein Auftritt viel verändert hat.
Ich hoffe mal nicht. Was die Südamerikanische Wirtschaft braucht ist Nachhaltigkeit.
Ich war auch nie ein Fan von solchen Plattformen. Ich bin aber seit kurzem doch dabei und habe meine Meinung geändert. Vorallem um mit Freunden aus dem Ausland in Kontakt zu bleiben ist es nicht wirklich eine gute Erfindung. Ich habe viele Freunde aus den U.S.A mit denen der spontane Austausch vor Facebook sehr schwer gewesen ist. Ich habe heutzutage viel mehr Kontakt mit Ihnen. Darum bin ich mittlerweile wirklich davon überzeugt und froh, dass es erfunden wurde.
Das ist meiner Meinung nach genau das Problem an den Südamerikanischen Staaten. Sie denken in vielen Aspekten nur im Moment. Ich glaube ich täusche mich nicht wenn ich das sage. Im Moment ist es sicher eine lukrative Möglichkeit, die für die nächsten Jahre viel Geld in die Staatskassen schwämmen wird. Aber was ist mit den Partnerschaften mit anderen Ländern? Diese können einem Staat auch viel nützen und sollten nicht so leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden.
Es mag gut sein, dass sie keine Richtlinien verletzt hat. Ich finde aber das ist gar nicht der Punkt. Nur weil ihr der konkrete Verstoss nicht nachgewiesen werden konnte, heisst das nicht dass sie ihn nicht begangen hat. Ihr Mann hat eine Stellung inne in der er hundert Prozent seine Integrität waren muss. Wenn man in so einer Position ist sollte diese nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen. Es war sicher nicht lebensnotwendig, dass sie diese Investition tätigt.
Du wist auch die nächsten Jahre deine Steuern zahlen müssen und mit diesen Leuten zu tun haben. Ich würde es an deiner Stelle nachreichen. Wahrscheinlich hat es sich mit dieser Busse für dieses Jahr erledigt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich glaube auch die Grössten Führsprecher des E.U. Beitritts sollten genug ehrlich zu sich sein und eingestehen, dass dieses Konstrukt so nicht funktionieren kann. Wir haben mit dem Bilateralen Weg die genau richtige Entscheidung getroffen. Ich glaube nicht, dass sich die E.U. nochmal erholen wird.
Was würden wir ohne all diese Steuern machen meine Herren. :-). Das sollte allen die gegen eine gute Migration sind eine Lehre sein.
Ich kann diesen Vorschlag mit dem Grundeinkommen nicht verstehen.. Als hätte es die Geschichte nicht gegeben. Hat man nicht schon genug gesehen wie der pure Sozialismus nicht funktioniert. Ich finde wir sollten nach Lösungen suchen um den Kapitalismus zu optimieren. Die Leute die wieder alles umkrempeln wollen beweisen meiner Meinung nach nicht genug Weitsicht.
Ich war auch mal an einer Veranstaltung der Businessacademy. Ich kann nur von der gleichen Erfahrung berichten wie meine Vorredner. Jeder sollte gewarnt sein. Die Kurse die verkauft werden sind gar nichts wert. Eine Lebensschule voll mit irgendwelchen Lebens und Business Weisheiten die man im Internet nachlesen kann. Es ist unglaublich was für Geld mit der Naivität der Menschen gemacht wird. Viele sind aber auch selber Schuld. Sie lassen sich von ein paar grossen Autos und schicken Anzügen beeindrucken. Viele indentifizieren sich sowieso nur über Statussymbole und meinen sie werden dadurch etwas besseres. Es tut mir ja leid. Aber es geschieht vielen recht.