Posts by Sesto

verstehe nicht warum in der Presse jedesmal Foxconn als alleinige Apple Fabrik dargestellt wird. Da werden auch Handhelds und Konsolen von Nintendo oder Sony hergestellt, oder Fernseher von Samsung. Apple ist nur einer von vielen :) aber so wie es sich liest denkt sich der Laie das Foxconn nur Apple gehört.

Achja bin kein Apple Fanboy ^^ (besitze nur ein Ipod touch)

Hallo, danke MF für deinen super Beitrag

ich habe eine Frage: Lohnen sich Gold Aktien wie NEM, ABX, etc. fürs investieren oder doch lieber festes Edelmetal?

Spielkonsolen und Games

du kannst auch in der nacht sehr gut stehlen, wenn die meisten schlafen aber wichtig ist du musst geduckt sein und das auge in der mitte muss zu sein. In whiterun hab ich ne dame umgenietet, die hatte einen guten ring (12% wenig magicka kosten bei zerstörungszauber)

Btw Pat weisst du wo ich enchanting lernen kann?

Spielkonsolen und Games

ich spiele als zauberer mit bogen, bin aber erst stufe 7 und erst in Weisslauf/Whiterun. Waffen habe ich leider keine guten gefunden, auch gegen gegner konnte ich noch wenig spielen

Was wir wirklich gekauft/verkauft haben

Speki wrote:

bezahlst du keine courtage oder so?^^

Libyen / die aktuellsten News von den Usern

Seid ihr sicher das es Libyen besser gehen wird? Für mich sind diese Rebellen nicht das wahre, da sie auch ihre Meinungen mit gewalt durchsetzen.

Was sicher ist, das Land wird nun von radikalislamisten regiert (wie neuerseits ägypten, Tunesien, etc.). Dort herrschen mittelalterliche und archaische Verhältnisse.

Ghaddafi konnte es letzendlich nicht allen gut machen, die radikalislamisten wollten mehr und mehr (was ein trend ist bei islamisten, siehe Kosovo, südsudan, etc.) und genau diese radikalislamisten hatten rückenwind von der Nato (Frankreich, GB). Dann Massenpropaganda der westlichen Medien, und die „Revolution“ konnte beginnen. Die Natoländer wollten letzendlich neue ölverträge und waffenverträge verhandeln.

Also ich sehe bestimmt keine Zukunft, die täglichen Massenströmen aus ländern wie tunesien, ägypten ünterstützen meine meinung.

Ich denke auch wenn der „afrikanische Frühling“ etwas abgekühlt ist, wird man hören wie die Länder keine wirkliche Entwicklung hatten, und die Länder unter ihren ehemaligen Dikatoren besser lebten.

Gold

was meint ihr, gibt es noch eine gelegenheit nachzuladen oder soll ich mich dieses wochenende beeilen :)

Gold

GoWild88 wrote:

Wo holt ihr euer Gold wenn ich fragen darf?

Also wo könnte ich mir davon was holen *wink* ?Holt ihr es alle bei der Bank?

mein wissensstand ist das eine es im internet bestellen oder nach alter methode direkt zur Bank gehen. Diese benötigt jedoch eine Numismatik abteilung (UBS in Zürich, Basel, etc).

Vielmehr würde mich interessieren, ob ich das gold jederzeit verkaufen kann, ob die Bank verpflichtet ist es zurückzukaufen, wenns jemand weiss^^

Nano- and Microcap Stocks

nur aus neugier, darf ich fragen wieviel ihr in solchen pennystocks investiert? also glaube so 500-1000 USD dollar, oder auch bis 10k? nicht wenn ich X-tausend pennystocks besitze, ich auf diese ewig sitzen bleibe :lol: