Posts by bvg75

    Kann ich gut nachvollziehen!!

    Ojee! Ich verstehe deinen Ärger! Aber dafür hast du vermutlich ein anderes heisses EIsen im Feuer! :) Auf allen Hochzeiten kann man schlecht tanzen...

    Das ist die grosse Frage...

    Ich glaube, diese Frage stellt sich jeder! Und findet doch keine klare Antwort! Um 16.30 Uhr hätte ich gedacht, bei 30 ist Schluss - und stell dir vor, ich hätte verkauft...nein, nein, ich lass diesen Titel schön drauf! Auch wenn er im Verlaufe des Abends oder morgen wieder ein bisschen taucht! Ich möchte eine erneute Rally nicht verpassen! :)


    Irgendwie hab ich das Gefühl, ews ist alle nur ein Traum und ich wache bald auf... :shock:


    Wahnsinn!!!

    Weiter so!!

    Diese Aktie macht echt Spass!


    Bald haben wir die Limite erreicht, bei der der Re-Split gemacht wurde. Das war - wenns mir Recht in Erinnerung ist - bei ca. 32$. Hätte nicht gedacht, dass dies so schnell wieder der Fall sein wird! :)

    Aktien aus Depot löschen lassen!

    Hallo zusammen


    Habe heute bei Swissquote nachgefragt, was mit CNB-Aktien nun geschieht. Um sie nicht als Leichen verrotten zu lassen und das Depot zu verfälschen, kann man ein Löschformular beantragen. Erst nach dessen Unterzeichnung wird der Titel aus dem Depot gelöscht!


    Also muss wohl oder übel der Totalverlust dieses Postens in Kauf genommen werden... :(

    Liegen lassen und nicht mehr hinschauen... :)

    Bin auch der Meinung, dass man in diesem Fall eine einmalige Investition wagen und danach ein Weilchen nicht mehr hinschauen sollte. Nur so bleibts einigermassen erträglich. Aber mal ehrlich: wer schafft das schon? Die Neugier ist einfach zu gross...

    Geduld und Nerven...

    Ja, Geduld braucht man bei dieser Aktie auf jeden Fall. Aber auch jede Menge Nerven! Denn die Schwankungen sind teilweise brutal! Ich hatte während drei Tagen auch die Hälfte meines Anlagegeldes drauf ("All in" kommt für mich eh nie in Frage!). Aber ich konnte damit nicht umgehen, dass innert Stunden alles möglich war: von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt...). So habe ich fast alles wieder rausgenommen und ein bisschen umverteilt. Jetzt warte ich die Entwicklung von APEN mal ab. Im Moment scheint es mir wahrscheinlicher, dass der Titel noch ein bisschen taucht. Wenns dann wieder hoch geht, lass ich wieder mit mir reden! :)

    Nicht mehr handelbar?

    Ist jetzt die CNB-Aktie nicht mehr handelbar?


    Sitze noch auf ein paar von diesen Ramschpapieren. Muss ich den Posten als Totalverlust abschreiben? :(