Posts by greenhornet

Hallo zusammen

Ist jemand bei Swissquote und handelt mit Futures? Oder was empfehlt ihr um mit Futures zu handeln, kenne da nur noch Interactive Brokers. Hat jemand dort bereits Erfahrungen?

Kennt jemand auch eine Plattform oder weiß wo man ein Demokonto einrichten kann um zu Üben bevor man mit echten Cash ans Werk geht?smiley

Hallo zusammen

Ist jemand bei Swissquote und handelt mit Futures? Oder was empfehlt ihr um mit Futures zu handeln, kenne da nur noch Interactive Brokers. Hat jemand dort bereits Erfahrungen?

Kennt jemand auch eine Plattform oder weiß wo man ein Demokonto einrichten kann um zu Üben bevor man mit echten Cash ans Werk geht?:)

Wie kann man mit Optionen handeln wenn der der Markt in den USA noch geschlossen ist?

Z.b: Valorennummer: 18'553'755

Wie kann man mit dieser Put Warrent von Facebook handeln wenn der NASDAQ erst nachmittas öffnet?

oder 14'747'095

Ein Öpfel Future doch auch Öpfel eröffnet seine Börse nachmittags doch jetzt schon gewinne und verluste verzeichnen?

Ich bin da komplett verwirrt.... Ist das Lottery????

HELP :(

COMEX Silver

Hallo Leverage

Besten Dank für deinen Input soweit kam ich auch noch. Sobald ein Future fertig ist, wird bei dieser Option einen Prize angeben? Kannst du dies evtl. noch bisschen genauer erklären wenn sich dieser Preis effektiv verändert? Plötzlich schlägt er einen Wert...Kann mit mit dieser Seite herausfinden wann dies der Fall ist?

COMEX SILVER

Habe das PDF bereits gelesen aber ich verstehe es noch nicht so ganz...

Index

Faktor 4x Long Silver Index

KAG Hinweis:

Emittentin: Rating: Zertifikateart: SVSP-Code Verbriefung:

Fixierungstag: Lieberierung: Erster Handelstag: Verfall:

ISIN:

Valor: Ticker-Symbol: Einlösung:

Valor / Symbol / ISIN / WKN / Common Code

13006925 / CBLSR4 / DE000CZ33SB9 / CZ33SB / 062712236

Bezugswert

üblicherweise der an der Massgeblichen Terminbörse gehandelte COMEX Silver Futures-Kontrakt mit der kürzesten Restlaufzeit (Ausnahme: Roll-over- Zeitraum)

Kann mir jemand sagen wo ich den

Bezugswert

üblicherweise der an der Massgeblichen Terminbörse gehandelte COMEX Silver Futures-Kontrakt mit der kürzesten Restlaufzeit (Ausnahme: Roll-over- Zeitraum)

finde bzw. was das konkret heisst?

Silber

warum steigt silber so plötzlich? Silber gehört doch nicht zur Fluchtwärhung wie Gold? Oder ist es weil sich die Wirtschaft evtl. wieder Stabilisiert?

COMEX Silver

Es handlet sich um dieses Produkt, kann mir hier jemand dies auf einfacher Art zusammen fassen?

Habe das PDF bereits gelesen aber ich verstehe es noch nicht so ganz...

Index

Faktor 4x Long Silver Index

KAG Hinweis:

Emittentin: Rating: Zertifikateart: SVSP-Code Verbriefung:

Fixierungstag: Lieberierung: Erster Handelstag: Verfall:

ISIN:

Valor: Ticker-Symbol: Einlösung:

Valor / Symbol / ISIN / WKN / Common Code

13006925 / CBLSR4 / DE000CZ33SB9 / CZ33SB / 062712236

Bezugswert

Kann mir jemand sagen wo ich den

Bezugswert

finde?

Silber

Wenn der Markt sinkt, sinkt doch silber auch, weil die Nachfrage der Industrie sinkt?

Habe ich diese Information falsch aufgefasst? :?:

UBS

Hot wrote:

Hot

Naja klingt wie in den Bücher sehr einfach und super logisch...Dann gäbe es nur noch Millionäre. Setz das mal auf so hohen niveau wie IB UBS um...

Wie es passierte weiss man ja noch nicht. Doch es ging recht schnell und einen Verlust von so hoher Summe zu begleichen geht nicht mehr RECHT SCHNELL...

Fehl Trades passieren immer... UBS ist mitschuldig...Bei so verlusten kommt Paniksituation und man tickt völlig anders...ausser dein Nachname ist Buffet!

Hast du nie Stress Situationen gehabt, wo du im nachhin gesagt hast, scheisse hätte ich besser machen können?

UBS

@fritz

Ob Schwarz, Weiss, Gelb...

Kenya,Ghana, Tunesien, USA, Schweiz...

Scheiss egal es gibt immer kluge und dumme...

es gibt immer Krimnielle und Soziale...

Dein vorwurf ist völlig daneben!!

Das ist wie den Balkan in den gleichen Topf zu werfen...Es gibt auch sehr kluge und hohe Balkaner...

Er stammt aus guter Familie, es ist nicht einfach im Investmentbanking sich soweit rauf zuarbeiten, der hatte wahrscheinlich enormens Talent aber FEHLER PASSIEREN!

Und UBS ist selberschuld wenn sie ihr IB so schlecht unter Kontrolle haben.

UND alles was wir jetzt vo den Medien hören ist reiner schwachsinn, UBS möchte jetzt unschuldig sein und das Image verschonen und alle Banken sind das intressiert, dass die USB auf unschuldig spielt...

Es konnte genau das umgekeherte passieren und er kassierte 2 Milliarden...dann wären alle still gewesen...

Hallo zusammen

Ich wollte gerne mal euere Erfahrungen und Meinungen zu CFD haben? Wer handelt hier mit CFD? Im Internet steht fast nur schlechtes über CFD, weil es ja von den Banken reguliert wird.... Aber diese Banken sind ja auch unter der Aufsicht von FINMA, wie können Sie Trader verarschen?