Posts by Dragonair06

Hallo allerseits,

Wie ihr wahrscheinlich bereits alle wisst, wird Facebook heute den Börsengang riskieren...

Weiss jemand von euch wo ich Warrants, Mini-futures oder Optionen auf Facebook Aktien finden kann??

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Schönen Freitag noch... ;)

Poker-Tread

Was soll dieser shit???

Quote:

Quelle: 20min.ch

Re: swiss re

siddhi wrote:

was dankt ihr über einen kurzen einstig bei swiss re, die wird meiner meinung nach mit leerverkäufen runtergespielt, weil die volumen noch nicht so gross sind, gelingt dies vermutlich relativ einfach?

es reizt mich, mit einem warrent long zu gehen...

rukcx 12/11

rukwc 12/11

wie sieht ihr das?

Wieso nicht... ist zwar weit vom Strike entfernt, aber ich würde es kaufen...

SMI im Januar 2009

Ramschpapierhaendler wrote:

Es sind z.T. dieselben, die mittags fragen, wo sich wohl der DJ hin bewegen könnte und nachmittags darüber motzen, dass alles dem DJ folgt... :lol:

Ich motze nicht darüber... Ich wollte nur den anderen zeigen wie fest wir von den Amis abhängig sind...

T15

Ich verstehe auch nicht wieso alle den Amis die schuld geben... aber voila..

Wir können froh sein, dass der SMI nicht so fest absackt wie der DJ!

MeyerBurger MBTN

cashewnut wrote:

Ich könnte jetzt niemanden empfehlen diese Aktie zu kaufen...

Diese Aktie ist unterbewertet und trotzdem ist sie noch am sinken... Es ist mit sehr viel Risiko gebunden da man noch nicht weiss wo wir in der Krise momentan stehen...

Ob nun Langfristig oder kurzfristig würde ich es nicht riskieren...

MeyerBurger MBTN

cashewnut wrote:

weshalb sinkt diese aktie obwohl sie neue grossaufträge haben?

Momentan ist an dieser Börse nichts mehr logisch...

CS

Aciera wrote:

:cry: meine Prognosen von heute vormittag bestätigen sich langsam, wir nähern uns der 25.- :?:

Genau so ist die Realität leider...

Viele sehen dies aber nicht ein...

SMI im Januar 2009

Der der glaubt dass der SMI morgen über 5400 sein wird und heute investiert, könnte viel Geld verlieren...Also Hellboy, hoffentlich hat es ein Obdachlosen heim bei dir in der nähe... 8)

UBS

Defizito wrote:

Nach Börsenschluss am Abend und vor Börseneröffnung am Morgen kann man ja jeweils 1 Stunde lang Angebote/Kaufgebote einstellen. Wenn nun nach Börsenschluss und vor Beginn mehr Kaufgebote da sind, als Angebote bereitstehen, dann eröffnet die Börse halt eben im Plus, bzw auch mal 1.- CHF höher. Der erste Handel bzw. der erste Preis am Morgen wird einfach gesagt vom Durchschnitt der Angebote und der Nachfrage bestimmt.

Nicht der Durchschnitt...sondern der Erröffnungskurs wird auf Grund der Situation im Auftragsbuch für jeden einzelnen Titel festgelegt. Der Kurs, zu welchem die grösstmögliche Anzahl Titel gehandelt werden, wird zum Eröffnungskurs (nach dem Meistausführungsprinzip). Dieser Kurs gilt für alle Abschlüsse.

Zb.

Geld____Kurs____Brief

5'000___12.50____20'000

7'500___12.48____10'000

15'000_12.46___9'000

20'000__12.44____2'000

Anhand dieser Grafik ist der Eröffnungskurs 12.46!

Denn es können 9000 Titeln gehandelt werden.

UBS

Dakytrader wrote:

Naja, dann würde ich auch aussteigen, ob die UBS bis dahin über 15.60 kommt, würde mich etwas wundern. Obwohl Potenzial gäbs da schon.

Ich denke eine Korrektur wird bei UBS bald einschlagen.

Es ist allerdings möglich, dass diese Woche die Rally anhält. :roll:

Es ist möglcih aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir morgen wieder alles Rot sehen werden!

CS

Da hat Aciera leider recht, die CS wird sich noch heute korrigieren, aber ich glaube kaum dass er unter 25 fallen wird...möglich ist es, aber glaube nicht dran!