Posts by Hugo2901
-
-
Jungle's Plauderecke
vielen dank! und gute nacht ; )
-
Jungle's Plauderecke
moin jungle
ok danke, wie kommst du auf die 1190? ich hab da +- die weekly 200 ma aber sonst seh ich grad nichts?
(noch drei wochen btw
:mrgreen: )
-
Jungle's Plauderecke
Wow, danke für die Komplimente! : D
Jungle, wie kommst du auf die fette rote Linie bei SPX 1282?
-
usd/chf
Psytrance24 wrote:
Quotehugo
du würdest jetzt eher callen?also ich warte auf jeden Fall erst die weitere Entwicklung ab, bevor ich da was spiele. (Konkret Buy Signal >0.97; Sell Signal
Korrekturwelle von 0.97 war ja ein ganz klares ZZ...
ja ich tendiere dazu aufgrund von Seasonality und den 5 waves.
Soweit ein ZZ einverstanden. Aber kann ja auch ein Teil der A wave sein.
Zudem würde es auch mit den Indizes passen, die wohl in wenigen Tagen/Wochen ihr Hoch finden werden.
Bruch der DTL um 0.9750 und dann ein Test von oben wäre ein Longversuch wert imo -
usd/chf
Psytrance24 wrote:
Quotewobei vom Top 1.17 kann man jetzt schön 5 Subwellen nach 0.93 zählen...Und der 10er Moving Average ist nun auch Support geworden, jaja der Dölli zieht alle ab :lol:
Aber denke ~0.9750 sollte erst nach einer Korrektur zu nehmen sein.
sehr gut möglich, dass die wave von 1.17 fertig ist.
Seasonality spricht auch dafür
(chart chf/usd => spiegeln)
[Blocked Image: http://www.seasonalcharts.com/img/CURRENCI/CHF_USD.GIF]
=> jan-apr korrektur auf 1.00, 1.05?
-
Jungle's Plauderecke
ZeroImpact wrote:
QuoteHier noch ein bisschen was dazu. Ich sehe das Top ebenfalls in der Region zwischen 1290 und 1305:
[Blocked Image: http://img406.imageshack.us/img406/9746/sc2d.png]
und @ 1300 wave 1 (märz 09-juni 09) = aktuelle wave 1 (sept 10-heute) : )
-
Jungle's Plauderecke
snooz wrote:
QuoteFinde solche Informationen recht amüsant. Ich markiere mir dann mal das 2013!just fyi
Nenner ist wohl einer der besten, wenn nicht der beste imo, Analysten. ; )
Hab selten jemanden gesehen, der so oft und konstant richtig liegt...
und auch die Sunspot activity war doch recht genau über die Jahre.. ; )(darf man hier überhaupt charts posten? :mrgreen: )
[Blocked Image: http://www.cxoadvisory.com/wp-content/uploads/2010/10/sunspots-DJIA.gif]
-
-
-
Re: ..
geldsammler wrote:
Quoteund wieder, dj zieht an, spx sinkt.. also we spinnt jetzt, deine gravik oder ich?ist evtl dein dow chart live und der spx verzögert (oder umgekehrt)?
-
Chase the DAX
geldsammler wrote:
Quoteer wird es wohl auch im chart abgelesen haben so wie ich ihn fängs kenne.. :lol:
LOL :lol:
-
Chase the DAX
Junglesteph wrote:
QuoteHugo2901 wrote:
Ist drum auch meiner
hehe : D
hmmm wo steht eigentlich mein geburtsdatum? ich kanns nirgends finden.. oder hast du einfach mal geraten? : D -
Chase the DAX
Junglesteph wrote:
QuoteHugo2901, korrigier mich bitte, wenn ich Quark erzähle. Uebrigens, hast du am 29.01. Geburri? Falls ja, wär das das beste Datum des Jahres, das du Dir ausgesucht hast
Jep warum?1158 ist S2 im ES übrigens.. darum der bounce vorhin. Mal sehen obs hält.. sonst gute nacht.
-
Chase the DAX
ES hat vorerst auf S1 Support gefunden, erstes Ziel 67 (bereits erreicht), nächstes falls 67 bricht, pivot/vpoc um ~72.
falls S1 jedoch nicht hält könnte es imo bis auf 1052-54 runtergehen.
gw Zero schönes WE ; )
-
Chase the DAX
Junglesteph wrote:
QuoteThx Hugo - ES >1165 ist die Welt in Ordnung; 1163 war heute eine harte NussJep 1164/65.5 war buy Zone (S1 und gestriges Low ; ))
Mal sehen ob wir morgen wieder die 1180 in Angriff nehmen
-
Chase the DAX
Junglesteph wrote:
QuoteOk, ich gebs zu, Tief war bei 1166.71 (Differenz 0.04). Die Macht der Fibos :lol:P.S.: der Dicke ist der Hammer! Verstehe die Leute, die nur dieses Baby traden.
gute Arbeit Jungle die 0.04 seien dir verziehen : ))
GOOG bereits + 9,5 % AHund ES + 6 gegenüber 22:00 Uhr
-
SMI im Oktober 2010
geldsammler wrote:
danke hugo, aber du gibst mir doch recht, wenn ich sagen, das die blödiane mit ihrem dollarsiel und geldspritzen nicht mit einkalkuliert wurden?haha ja : D
-
SMI im Oktober 2010
geldsammler wrote:
das kann natürlich sein. aber ich weiss nicht woher ich da genau sicher sein kann das die 60 in den 80 enthalten sind? habe ja keine formel zu dieser rechnung vormir liegen!
Die Wahrscheinlichkeiten wurden aus den vergangenen Omen berechnet.
Bei insgesamt 25 HO bisher gabs 6 mal einen Crash (>15%), 3 mal fiel der Markt um 10-15%, 4 mal 8-10%, 6 mal 5-8%, 4 mal 2-5% und 2 mal weniger als 2%.
(https://www.technicalindicator…0Article%20Jan%202008.pdf)
Daraus kannst du dann die Wahrscheinlichkeiten berechnen, d.h. z.b. 6 von 25 mal gabs einen Crash => Chance auf nen Crash 24 %
-
SMI im Oktober 2010
geldsammler wrote:
Quoterevinco wrote:
80% und 60% ergibt nach meiner rechnung aber 140% :roll:
zu 80 % gibt es einen Absturz von 5 oder mehr %
zu 60 % gibt es einen Absturz von 8 oder mehr %d.h. die 60 % sind in den 80 % quasi enthalten. Also nix mit mehr als 100 % : )