Jungle's Plauderecke
welcher der zwei bist du? :mrgreen:
gn8
welcher der zwei bist du? :mrgreen:
gn8
: D
Bei Hugos-50%-Beobachtung wird konsequent abgerundet
Jungle wrote:
QuoteHugo2901 wrote:
Nix 87, 1287.55 :mrgreen:
aber, aber..
1287.545
Jungle wrote:
QuoteJungle wrote:
tztz... 1281.92^^
nix 83
jo 50% erreicht... jetzt hoch auf 87 und dann runter auf 60 wär mir noch sympathisch : ) aber mal sehen was sie machen^^
dito
vielleicht mag er den SPX lieber? der ist ja auch bereits 0,6% im minus
Psytrance24 wrote:
QuoteDu willst mir doch nur angst machen...bin immer noch von meiner Position überzeugt, das ist das wichtigste.
nein, ich hab doch nur meine Sicht der Dinge dargelegt ; ) Ich denk halt einfach, dass die Rally eher impulsiv aussieht und der Downtrend seit dem 11.1 eher korrektiv.
Aber die Downtrendline von 1.17 hat ja bisher gehalten und solang ich nicht long bin mag ichs dir gönnen, wenns runtergeht..^^
Jungle wrote:
QuoteHugo2901 wrote:
... Oder Brüder vereinigt Euch oder Hunde wollt ihr ewig leben?...
:mrgreen:
LOL : D
ES bereits auf 1296 und Apple halted..
Jungle wrote:
QuoteSHORT @SPX 1297.9 (konnte nicht wiederstehen...)
jaja der Gruppendruck
ZeroImpact wrote:
QuoteHugo2901 wrote:
Tönt nach einem guten Plan - 300 Punkte mitnehmen, da hätte ich nichts dagegen
Obwohl ich die Umkehr eher im Bereich von 1175 bevorzugen würde. War ja auch der Boden der vierten Welle dort (und ist ein bisschen IMHO ein bisschen besser abgestützt als 1200).
ja einverstanden. Range so grob 1175-1225 für wave 2 imo. Ich hoffe es läuft ab wie bisher immer.. sell-off = > seitwärts einige Tage lang und dann +2-3 % an einem Tag um dann long gehen zu können (so à la Juli 09, Feb, Jul, Sep, Dec 10 etc)
ZeroImpact wrote:
QuoteAh okey, danke Hugo
edit oben: und ja dann auf 1200 long mit Ziel ~1500 wär so mein Plan : )
ok hab mir jetzt doch ne klitzekleine Posi shorts gekauft :mrgreen: mann gönnt sich ja sonst nie was..^^
ZeroImpact wrote:
QuoteHugo2901 wrote:
Diesen einen sollten sich wirklich noch hinkriegen.
Wirst du shorten Hugo? Oder die 2 Korrektur gleich abwarten und dann mit Longs zur Stelle sein?
Shorte erst unter 1278 und 1260 oder alternativ, falls wir jetzt eine Woche lang zwischen 1290 und 1300 hin und her pendeln, ein Break aus der Seitwärtsrange
und ja dann auf 1200 long mit Ziel ~1500 wär so mein Plan : )
nice call jungle
noch 1... 20 min haben sie noch...
warum so short? sieht doch recht "abc-ish" aus
der Titel ist genial : D
ZeroImpact wrote:
QuoteBullishness ist gewaltig hoch (so gabs das erst 3 Mal seit März 2009):[Blocked Image: http://img214.imageshack.us/img214/5363/pcratio.png]
thx für den Chart
hab mir noch kurz die letzten Ereignisse angeschaut:
Seit März 09 war das CPC viermal unter 0.6:
1. 21.08.09
2. 22.12.09
3. 14.04.10
4. heute
auf diese vier Extremwerte folgte:
1. eine Woche lang seitwärts, dann 50 Punkte runter
2. Rally dauert weitere 2 Wochen, dann -100 Punkte
3. zwei Wochen seitwärts, dann -200 Punkte
4. ???
Es deutet also einiges, auf ein baldiges Ende der Rally hin. Den "Fehler" bei Fall zwei könnten wir erklären durch Xmas. Ich hab dann den nächsthöheren Wert in dieser Zeitperiode angeschaut. Am 8.1.10 war das CPC 0.65. Das Ergebnis wäre so dasselbe wie bei den andern zwei: eine Woche seitwärts, dann -100 Punkte.
Hab dann nachher noch weiter als 2009 zurückgeschaut. Leider war ein CPC von unter 0.6 keine Seltenheit und somit auch nicht wirklich zu gebrauchen... Im Jahr 2000 war das CPC sogar fast nie über! 0.6.
Jungle wrote:
QuoteHugo2901 - btw, passt noch immer :mrgreen:
alle short hier? richtiger gruppendruck...^^
ich kann mir durchaus vorstellen, dass nächste Woche mehrheitlich seitwärts sein wird (falls es das Top ist). Die bisherigen Tops sahen ja immer ungefähr gleich aus mit so +/- 5 Seitwärtstagen bevors dann runterging.