Posts by Hugo2901

Jungle's Plauderecke

Loser wrote:

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ihr so ein paar Punkte mit nehmt. Aber was für Produkte mit welchem Anbieter handelt ihr denn so, dass da der Gewinn nicht gleich wieder von den Gebühren vernichtet wird?

Mit Futures oder falls du nicht genügend Geld hast mit CFDs. Bei AvaFX zum Beispiel kannst du bereits mit 100.- CFDs handeln bei 0.- Gebühren

Jungle's Plauderecke

ja, die Frage, die sich stellt, ist doch wie lange funktioniert das Gelddrucken noch. QE3, 4, 5, vielleicht auch noch 6, dann einfach statt mit 600 mia. mit 10 Billionen.

Irgendwann gibt's wohl den Kollaps, nur wann...?

Jungle's Plauderecke

ZeroImpact wrote:

Hugo2901 wrote:

:lol: :lol:

Wobei ich in dem Klub auch schon Mitglied war ;)

haha nicht nur du : D

bin aber wieder ausgetreten, der Mitgliederbeitrag war einfach zu hoch.. : )

Jungle's Plauderecke

Ramschpapierhaendler wrote:

ZeroImpact wrote:

Mit dem Gelddrucken hast du absolut recht. Es wird wohl nicht wieder so weit runter gehen wie beim letzten Absturz.

Man darf sich aber auch nicht nur auf die Gelddruckerei verlassen. Der letzte Absturz kam ja auch zustande, obwohl damals schon Geld gedruckt wurde. Das Niveau wird immer höher, Auf und Ab wirds aber weiterhin geben.

ich glaube beim Absturz im April gabs kein POMO?

http://evilspeculator.com/wp-c…10/12/2010-12-12_POMO.png

aber sonst einverstanden. POMO ist grundsätzlich einfach die Ausrede der Bären, wenn sie short sind und der Markt hoch geht... : )

Jungle's Plauderecke

Ramschpapierhaendler wrote:

Hier darf ich das im Gegensatz zum SMI-Thread wohl sagen, ohne gleich geköpft zu werden?

nun auf jeden Fall sind hier keine Missionare unterwegs um dich zu bekehren : )

Jungle's Plauderecke

geldsammler wrote:

kleinerengel wrote:

manchmal habe ich das gefühl dass wir erst bei punkt 13 stehen...

nur das er sich jetzt schon in etwa zum 15ten mal wiederholt.

haha : D

genau das gefühl hab ich auch : )

@ zero

wow toller chart : )

persönlich mag ich das fractal von letzter woche etwas besser, was ich aber beim aktuellen mag, ist, dass die Wochentage nun auch übereinstimmen. Also wenn wir morgen im minus sind, werd ich auf jeden Fall nicht long gehen... : )

Lottogewinn!

bei der aktuellen Potgrösse dürfte der Erwartungswert aber bald positiv sein... : )

bei ner Chance von ca. 1 : 8 Mio auf den 6er (7 Mio.-) bei 1.50 pro Tipp ist die Schwelle wohl bald erreicht, da man ja auch noch die 5+ZZ etc gewinnt. (vorausgesetzt natürlich man wäre der einzige 6er Gewinner)

Jungle's Plauderecke

deepblue wrote:

snooz wrote:

Naja Aber wenn sie vor HS ist, dann ist er einfach lahm :lol: und hat evt. bei Ihr abgeschaut ;)

dann hat er sie hoffentlich im Mail auch als Quelle angegeben : )

Jungle's Plauderecke

marcello wrote:

Im SPX sollte es bei 1'283 (Future) wieder Unterstützung geben!

jep ES 1283.5 hab ich auch eine Unterstützung.

Danach erst wieder 1276-78

Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

ich hoffe du änderst deine Meinung noch, aber ich kann deine Entscheidung durchaus verstehen. Meld dich aber falls du was neues aufbaust ; )

thx wünsch ich dir auch ; D

Jungle's Plauderecke

kleinerengel wrote:

Dow ist seit Anfang Dez 1000 Punkte gestiegen, ohne nennenswerte Korrektur

auf Tagesschluss nie mehr als ein Drittel Prozent verloren seit Ende Nov... ; )

Jungle's Plauderecke

bert05 wrote:

das ist ja huhnglaublich was die amis beim dow jones produzieren... wirklich verrückt. ich frag mich, warum ich nicht einfach long gehe und mich zurücklehne...

long und stop falls er an einem Tag mehr als 1/3 % verliert. Das letzte Mal im November 2010 der Fall... : )

Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

Was meinen die anderen rund 1500 stillen Mitleser hier? *wink*

Wagt jemand ein Coming Out? :P

lol^^

ja bis jetzt sieht es noch long aus, deswegen bin ich auch erst unter 1260 wirklich überzeugt davon.

Durchaus möglich, dass wir sowas wie im April 10 fabrizieren, d.h. noch einmal hoch auf 1300 und dann erst runter.

Der Zeitpunkt für ein Pullback auf ~1200 würde einfach zeitlich perfekt passen imo. Hab da noch zwei Cycles, die nächste Woche toppen, deswegen bin ich zurzeit sehr vorsichtig mit Longs (also mittelfristig, intraday ist mir das auch relativ egal ; ))

Jungle's Plauderecke

ZeroImpact wrote:

Hugo2901 wrote:

:D :D

Hoffen wir mal, dass dein Szenario Wirklichkeit wird Hugo. Danke fürs Update von heute Abend!

np, jep hoffen wir mal.. : ).

100 % überzeugt bin ich ja noch nicht.. ich sähe die 1260 schon lieber erst noch von unten, bevor ich voll short gehe...

Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

Jungle wrote:

1283.25 - knapp daneben ist auch daneben... :P

das hast du nun davon vom ewigen aufrunden :mrgreen:

ne.. nice call! : )