Posts by Hugo2901

Google+

eigentlich ist es recht einfach. je nachdem wie gut/woher du die person kennst, tust du sie in die verschiedenen kreise.

mf zum beispiel in einen Cashforum circle, familienmitglieder in den familiencircle, etc.

wenn du etwas posten (=streamen) willst, kannst du dann auswählen, wem du die nachricht schicken willst. BUY SULZER! könntest du zum beispiel nur dem Cashforumcircle schicken...^^

Gold

orangebox wrote:

Mal eine andere Frage habe soeben die Tafelbarren entdeckt

Sehen noch schnügig aus :lol: Verliert das irgendeinen Wert falls ich diese in Einzelteile schneide?

Weiss irgendwie doofe Frage :oops:

tafelbarren: 50.-/g

1 g barren: 60.-

hehe tafelbarren auseinanderschneiden und einzeln für je 60.- verkaufen ; )

Google+

MarcusFabian wrote:

Au Mann, ist das ein Scheiss!

Ich kann nicht einmal meine Google (gmail) Adresse mit meinem Google+ Account verbinden!!! :shock: :shock: :shock:

möglicherweise hilfts, wenn du den account mit deiner gmail adresse eröffnest und dann mit deiner andern mailadresse verbindest?

Gold

MarcusFabian wrote:

Physisch verkaufen wahrscheinlich nur die Hausfrauen, die in den letzten 2-3 Monaten wegen der Medienpräsenz gekauft haben.

war letztens beim Coiffeur und bin erschrocken als sie auf einmal gefragt hat, ob man in gold investieren soll, da die Inflation ja das ganze ersparte vernichtet.

Hab dann aber festgestellt, dass niemand im salon wusste wie/wo man gold überhaupt kaufen kann, geschweige denn was der Unterschied zwischen physisch und papier ist ; )

How to Wave

Psytrance24 wrote:

Ist unsere Globale Wirtschaftliche Verfassung wirklich so gut, dass wir eine saftige Rally hinlegen können

kaum.... aber eine saftige rally könnten wir ja trotzdem hinlegen.. dann stehen wir in drei jahren dank QE3-99 einfach auf SPX 10000... wobei die Zahl 10000 ja nicht wirklich etwas aussagt, wenn wir bis dann einfach die geldmenge ver-x-facht haben.

spannende zeiten... : )

How to Wave

hm also habs mal kurz so handgelenk mal pi für 1987 gemacht (durchschnitt von 74-87) und für 08 (durchschnitt von 02-07) aber ergab leider nicht wirklich etwas brauchbares... ; )

der durchschnitt vom top 07 bis top 11 ist jedoch wieder einigermassen interessant.. müsste in etwa ein MA 890 sein (speziell april 2010 top und august 2011 low ; ))

hab grad gesehen dass du die pinke ja nicht von low zu top sonder von low zu heute ziehst. dann wärs ungefähr ein MA 974... naja der 890 würde mir besser gefallen... : )

How to Wave

wenn ich das jetzt richtig verstehe änderst du diese MAs ja je nachdem wie lange der uptrend war

Hast du dies mal für die früheren Bullen und Bärenmärkte getestet (speziell die pinke)? Also sprich z.b. durchschnittskurs-MA von ~2003-07 und dann wie es sich verhielt im 2008 oder allenfalls sogar in den 80ern vor dem crash?

How to Wave

ja der count sieht gut aus. ab morgen wave c, wieder so 50 punkte ergäbe dann so 1280 für eine wave w von 2 (oder halt eine komplette wave 4, keine ahnung welchen du vorziehst).

also imo entweder auf 1280 dann hoch auf 1600, auf 1220 dann auf 1600 oder direkt auf 1600 lol... : )

ich denke am besten warten wir morgen mal ab.. im ES sieht das ganze ja noch nicht so bullisch aus (scheint sich ein triangle zu bilden)

How to Wave

Ramschpapierhaendler wrote:

hat ich jetzt so in erinnerung, hab aber grad noch kurz gegoogelt und silver + 50.35 gibt recht viele treffer^^

also wahrschenlich 50.35 intraday und 49.45 close.

How to Wave

Ramschpapierhaendler wrote:

Psytrance24 wrote:

Ich hab für den 18. Januar 1980 einen Tagesschlusskurs von 49.45 auf'm Radar. (Kitco)

$50.35 intraday ; )