Posts by pulco

    SYNN

    Schon klar, dass die Kurszielerhöhungen den Aktienkurs nicht gerade sprengen müssten.

    Jedoch ist es normalerweise so, dass eine Aktie (also der Aktienkurs) von prominenten Kurszielerhöhungen (auch wenn nur kurzfristig) profitieren. Darum hatte ich mir mehr erhofft nach der Kurszielerhöhung der UBS AG.

    SYNN hat zudem sehr solide Jahreszahlen 2011 präsentiert, welche jedoch die Analystenerwartungen "knapp nicht erfüllt haben". Dies obwohl die Erwartungen der Zahlen sehr (oder vielleicht auch ZU hoch?) hoch waren.

    Meiner Meinung nach wurde zudem auch ein positiver Ausblick für 2012 gewährt.

    Was die Übernahme betrifft: Lieber zuwarten bis man das findet, was man sucht... Hier steckt sicher noch Potenzial für SYNN drin, gebe ich Dir recht.

    Und noch was: von irgendwo kommen diese Kurszielerhöhungen ja nicht...

    pulco

    Das Pflänzchen beginnt zu wachsen...

    Heute steht SYNN teilweise bei 295.90. Nun wiederspigelt sich der Tatsächliche Wert der Aktie.

    Endlich werden die soliden Jahreszahlen 11, die Kurszielerhöhungen und der gute Ausblick gewürdigt. SYNN bleibt auch zum jetzigen Kurs äusserst attraktiv.

    Meiner Meinung nach wird ABB zu unrecht bestraft!

    Der Markt hat seine eigenen Gesetzte. Das ist so, war so und wird auch in Zukunft immer so bleiben!

    Man muss bekanntlich immer das Positive aus einer solchen Situation ziehen.

    Der heutige Kursabschlag bietet eine gute Möglichkeit, die Positionen in ABBN zu erhöhen.

    Klar ist schon, dass die besten Unternehmenszahlen nichts nützen, wenn Griechenland (und allgemein die Finanzkrise) eine solche Angst verbreiten. Hier sehen wir wieder, wie es um unsere Wirtschaft steht...

    Welcome to the financial crisis!

    Es ist unglaublich... Trotz

    Es ist unglaublich...

    Trotz prominenter Kurszielanpassung kommt die Aktie nicht vom Fleck!

    Solides Ergebnis 2011, positive Zukunftsaussichten, positive Kurszielanpassung...

    Der Markt weiss die solide Position von SYNN im Moment, so scheint es, nicht zu würdigen!!!

    Ich nehem an, Ihr habt sicher den Beitrag auf cash.ch gelesen betreffend ABB.

    Was meint Ihr dazu? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zahlen die Anleger enttäuschen.

    Danke für Eure Meinungen!

    Kursdünger für Syngenta

    Heute hat UBS das Kursziel für Syngenta von CHF 290 auf CHF 300 erhöht und bestätigt das Rating "Neutral".

    Der solide Zahlensatz für 2011 stimmt positiv für die Zukunft!

    Syngenta litt in den letzten Tagen unter Gewinnmitnahmen. Meiner Meinung nach ist Sie deshalb so schwerfällig gewesen.

    Der aktuelle Preis dürfte jedoch die Anleger in JEDER HINSICHT überzeugen!

    Zahlen

    Die Geschäfte laufen weiterhin bei SYNN.

    Der Free Cashflow steigt um +14.4% auf $ 1.5 Mrd. Die Dividendenerhöhung ist ebenfalls positiv zu werten.

    Es ist wahrscheinlich gut möglich, dass das Ergebnis allerdings die Anleger enttäuscht. Teiweise liegt SYNN unter den (SEHR HOHEN!) Erwartungen der Analysten. Es könnte heute somit zu Gewinnmitnahmen kommen.

    Die Aktie hat seit August 2011 satte 34% (!) gewonnen.

    SYNN ist jedoch ganz klar super Positioniert!

    SMI Put/Call

    Habe so das Gefühl, dass das momentane Marktumfeld schwieriger ist als 2008 bei Beginn der Finanzkrise.


    Ich will hier keinerlei Schwarzmalerei betreiben, jedoch habe ich das Gefühl, dass eine SHORT-Strategie nicht das dümmste wäre.


    Bin einen PUT am suchen, hat jemand von Euch allenfalls etwas auf dem Radar? KO ist mir aber zu heiss bei solchen Kursausschlägen.

    Optionen

    nana wrote:

    Quote
    hallo zusammen

    Dufry bringt am 17.05. die Q1 Zahlen


    was meint ihr zu DUFUA Strike 105.- Laufzeit 17.06.11


    oder bringt das nix


    Warrant befindet sich schon im Geld. Ratio finde ich persönlich auch etwas zu hoch.

    SMI Tradertalk

    pulco wrote:

    Quote

    pulco wrote:


    Knapp 3 Wochen später kratzen wir nun wieder an den 6'500...!


    Heute Schlusskurs über 6'520 und die Bullen können los!

    SMI Tradertalk

    pulco wrote:

    Quote
    Wir kratzen an den 6'500...!


    Knapp 3 Wochen später kratzen wir nun wieder an den 6'500...!

    Optionen

    Ergebniss ist ja eigentlich nicht schlecht, jedoch fehlen die Überraschungen... was anscheinend der Ausschlag für den Kursfall ist.


    Für mich eine Fehleinschätzung der ANALysten... naja...


    Hoffe das sich die Aktie trotzdem noch erholen kann und der Markt sich trotzdem noch umentscheidet zugunsten CS.


    Was denkt Ihr noch zur weiteren Kursentwicklung der Aktie?

    Optionen

    Fipo77 wrote:

    Quote
    SMI schläft wieder

    SCHEISS DOLLAR


    Wann wird endlich mal was unternommen...?

    CS call

    Firstbid wrote:

    Quote
    Wäre Spitze, wenn wir heute noch die 40.- in Angriff nehmen könnten.


    Wahrscheinlich wirds heute nichts mit den 40. Wenn Zahlen jedoch morgen über den Erwartungen sind wird die 40er-Hürde genommen und wir könnten zu einer Rally starten...!

    Optionen

    Super Zahlen von UBS! Hoffe, dass CS morgen ebenfalls mit einem solchen Kursfeuerwerk begeistern kann. Bin bei den Zahlen von CS ebenfalls zuversichtlich!