Posts by biancoblu
-
-
Habe mir soeben eine erste Tranche Long (CK29CY) auf den BTP Future gegönnt.
Was haltet ihr von der Idee? Denke in den nächsten Wochen wird interveniert um die Zinsen auch langfristig wieder auf unter 6% zu drücken. -
Chase the DAX
Bin mal mit einer Short Posi rein @ 5680.
-
-
-
-
Danthine hits the wires, EUR/CHF jumps
-The SNB’s danthing is saying they are monitoring franc developments constantly
-He sees a risk of deflation in 2012 if there’s an economic downturn
-Ready to take further measures on the franc
-Comments in a Swiss newspaper
Quelle: Forexlive.comHabe heute Nachmittag meinen XEURI verkauft. Habe noch 2 mit 1.19 KO von der Coba aber bei Coba KO's unter 1.20 kann man ja anscheinend nicht mehr einsteigen. Möchte nun in einen weiteren mit KO 1.19 einsteigen, was gibt es noch ausser den BNP?
-
-
EUR/CHF
cheerio wrote:
Quoteich behalte meine CK45PG (Knockout 1.17) und CK45PJ (Knockout 1.19) noch ein paar Tage... Die SNB hat damals gesagt wir erlauben keine Kurse unter 1.20 und sind der Meinung dass der Franken dann immer noch überbewertet ist und noch sinken wird...nur geduld, kann eventuell auch no 3 Monate gehen bis wir die 1.25 haben. ich denke jedoch die werden wir schon sehr viel früher sehen. Einen KO mit Knockout über 1.20 würde ich nie kaufen, mit dem habt ihr die SNB nicht als Rückendeckung...
Genau gleicher Gedanke.. halte meine Posis auch noch ein paar Monate sollte heute kein neues Kursziel bekannt gegeben werden. Kann ja nicht viel passieren und ewigs wird er auch nicht um die 1.20 rumkleben.. Ich meine 1.22 ist ja auch noch nicht alle welt..
-
Kann mir jemand helfen diese fragen zu beantworten?
Die Fragen ändern sich laufend. Macht keinen Sinn die zu beantworten..
-
-
-
-
CFD Erfahrung
Mache seit gestern auch erste Erfahrungen mit CFD..
Bis anhin habe ich nur mit KO's gehandelt aber das war mir zu kompliziert.. Bis du das entsprechende Produkt gefunden hast ist der Kurs schon wieder ganz woanders.Muss mich noch umgewöhnen betreffend Margin etc. aber grundsätzlich bin ich begeistert. Ist einiges einfacher und für mich viel transparenter als sämtliche anderen Derivate. Da werden ja auch jegliche Kosten eingerechnet und Spreads erhöht nach Gusto des Emittenten.
Habe heute mit EUR/CHF bereits etwas Gewinn verbuchen können. Hebel ist halt noch einiges Grösser als bei KO's ohne gleich dem Risiko ausgesetzt zu sein KO zu gehen.
Dies wiederspiegelt jedoch nur meine Erfahrungen aus den ersten 2 Tagen. -
-
Kauf/Verkaufs Thread
Dax Long @ 5555 - SL auf Einstand...
-
Kauf/Verkaufs Thread
Auch short seit 5688... leider 5 Punkte zu früh... SL 5725.
-
Kauf/Verkaufs Thread
biancoblu wrote:
QuoteShort @ 5776...Bin mir nocht nicht so sicher wie lang ich drin bleibe.. habe mal SL 5805 gesetzt. Wird aber je nach Situation noch angepasst.
Heute Morgen raus.. Leider nur noch 100% Gewinn.. waren auch schon mal 240%... :? Aber naja Gewinn ist Gewinn.. Werde wohl mitte Woche einen neuen Shorteinstieg suchen. Aber mal schauen wie sich das ganze bis dahin entwickelt.
-
Chase the DAX
Kannst gerne mein Posting von heute Morgen im Kauf/Verkaufs Thread checken..
-
Chase the DAX
Phuu bin immer noch Short. Wie seht ihr das so die nächsten Täge.. Neues tiefst?