Posts by GoWild88

alpenland hat am 22.12.2011 - 12:04 folgendes geschrieben:

Dieser Analyst ist dermassen schlecht das es fast eine frechheit ist diesen Inhalt noch bei IG zu veröffentlichen. Seine Treffequote ist weit unter 50% wenn du du ihn mal über paar Wochen liest! Mit Münzen werfen hat man mehr erfolg als mit dem!

Dann schreibe ich doch mal den ersten Beitrag im neuen Forum:D!(Die smileys gehen noch nicht bei mir)!

Ja ich denke das ist das Min. Ziel, vielleicht nicht Heute aber wahrscheinlich noch diese Woche!

Wir werden sehen.

Gute Nacht und viel spass allen mit dem neuen Teil;)!

Chartcorner

Wieso hätte er das sollen? Ich war schliesslich das ganze Jahr schön brav und habe stehst meine Aufgaben erledigt und ich habe zu beiden einen guten Draht *wink* !

So fertig off topic!

Ps: Es ist nicht genau der gleiche Chart habe ich bemerkt, da fehlen die alternativen Pfeile. Ist aber nicht so schlimm, man sieht ja wenns durch geht und was das bedeutet!

Chartcorner

Richtig, ohne Kugel und ohne Karten, aber ich muss zu geben, dass mir am 6.12. der Samichlaus geholfen hat, schliesslich ist er ein Weiser Mann *wink* !

Chase the DAX

Nur das keine Missverständnisse Aufkommen,ich habe niemanden hier entführt! An dem Projekt arbeitet niemand von den genannten mit,einer hat so wenig geschrieben das die meisten kaum drauf kommen und der andere hat einfach viel um die Ohren wie ich auch!

So muss wieder weiter Arbeiten,gibt wieder ein 15 stündet heute!

Good luck

Chase the DAX

sagt mal gibt's den derivate Rechner nicht mehr? Bin noch in einem mini short und möchte den mal kurz berechnen wann ich meine % erreicht habe.

Chase the DAX

yep von Mo-Fr. laufen die Kurse 24H wo man auch handeln kann, jedoch mit unterschiedlichen spreads. Hat wie alles Vor und Nachteile. Nur übers weekend läuft natürlich nichts. Sonntag 00.00 geht's dann wieder los.

HELP! Berner will nach Zürich!

MarcusFabian wrote:

Zürich-West ist die falsche Seite. lieber Zürich-Ost wegen Dübendorf, Flughafen, St. Gallen etc.

Hast du jetzt mal den Kreis 6 angeschaut marcus? Wa spricht den gegen diesen Teil?

Chase the DAX

spoili wrote:

gowild88

der wohl beste trader hier im forum :lol:

schön zu wissen dass du auch noch tradest heute nacht

Schön wärs, in diesem Forum tummeln sich noch ganz andere Fische, sie schreiben nur nicht so oft *wink* !

Aber solche Einstiege liebe ich, zumindest fürs 1. abprallen reicht es meistens.

Wenn du wüsstest wie lange ich manchmal Trade, IG läuft ja 24h :roll: !

Chase the DAX

lies mein edit noch,hilft dir evtl. siehe auch chart! Konnte es nicht lassen und bin bei 6016 nochmals rein, Fibos wären eigentlich abgearbeitet.

während dem schreiben konnte ich jetzt den stop schon auf ep setzen, def. das letzte für heute.

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

GoWild88 wrote:

denkst du die 6100 halten bis montag?

dem chart zufolge ja

Keine Ahnung, keine Lust mehr auf Analysen am Freitag um diese Zeit. Meine restlichen 50% hast mir auf ep rausgehauen, bin sogar froh, dann kann ich Feierabend machen, sorry!

edit: Falls das hoch so bleibt was ich nicht glaube, wäre es fast zu krass!Hoch bei 6017.8 und 62er Fibo bei 6017.7

Chase the DAX

Aber an einen heutigen Taucher glaube ich nicht mehr, dieses Muster hatten wir schon oft. Die Kurse festgeklebt, weder up noch down. Zeit für Feierabend, zu blöd auf diese 10 Punkte range zu glotzen.

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

gibts da oben noch fette widerstände. ich habe nicht viel auf meinem radar. das was ich habe ist schon fast mein ko :?

Fibos zwischen 6012 und 6020, je nach Charttyp (IG,Future,Kassa...) Pivot R1 bei 6004. Linien ohne Ende! Ob sie halten wissen wir nicht, hoffe es aber auch, nur kann ich etwas ruhiger sein da meine Shorts von 6002 sind und stop auf ep habe...

Chase the DAX

@Bulldog

Weisst du, die meisten müssen sich auch einfach mal selber an der Nase nehmen!!!

Was wir hier Traden ist wohl etwas vom schwierigsten was es auf dem Markt gibt. Wenn man dann denkt, ach ich habe zwar keine Ahnung von Charts und dem Markt aber ich schaff das schon, dann muss man sich nicht wundern wenn man Verluste macht.

Weisst du wie viele Stunden ich in meine Charts investiere? so viele Stunden Arbeiten andere am Tag und das mache ich nebenbei ja auch noch. Also auch wenn sich meine Gewinne easy anhören, was a dahinter steckt ist einiges mehr als einfach mal etwas kaufen und wieder verkaufen. Meine Tage haben manchmal mehr Stunden als sie eigentlich hätten :roll: !

Aber bin auch schon wieder weg. Kleingeld verdienen :lol:

Chase the DAX

Bulldog1 wrote:

Und du müsstest schon lange Millionär sein, so viel du immer wieder gewinnst :lol: Sorry, aber im Nachhinein kann jeder schreiben, was er will. *wink*

Müssen oder nicht müssen.... Du kennst weder mein Budget noch meinen Hebel um zu wissen wie viel ich daraus machen müsste *wink* !

Ich mache auch meine Verluste, keine Angst, die mache ich aber nicht weil ich nicht sehe wo ich einsteigen soll für long oder short, die möglichen Einstiege habe ich genug oft sehr genau getroffen dieses Jahr, nachzulesen im chartcorner. Oder die anderen können es bestätigen, auf jedenfall habe ich die letzten beiden Downer fast auf den Tag genau angesagt. Wenn ich Verlust mache, dann weil mir die Geduld fehlt auf meine Marken zu warten und ich manchmal selber nicht daran glaube das sie wieder so genau angelaufen werden, manchmal auch noch weil ich zu grosse Posis spiele wenn ich wieder eine schöne Woche hatte und denke ich bin unbesiegbar :roll: !

Am Schluss bin ich aber gut im plus :lol:

edit: Ausserdem habe ich nichts im Nachhinein geschrieben, mein Einstieg war klar wenn ich sage das eine grosse Bewegung kommt, als Ausstieg kannst du sonst auch von der geposteten Zeit nehmen, dann sind es halt nur ca. 300 Punkte,haha

Chase the DAX

Da waren fast 400 Punkte drin, Fibo Trading par exellance :lol: ! Meine Shorts sind geflogen bei 5800, verbörse habe ich wegen Arbeit verpasst, egal diese paar Punkte schenke ich doch gerne.

Keine Zeit und lust die charts zu aktualisieren, aber nach 3 Kerzen ausserhalb des BB im 4h sollte klar sein wieso wir steigen, die Bären müssen auch immer volle Kanne drauf hauen, die haben leider weniger Geduld als die Bullen, sonst wäre noch einiges mehr drin.

Wiedereinstieg aber Garantiert!!!

Ps:Freue mich über jeden der long geht, danke :P

Chase the DAX

verschiedene Punkte sind erreicht worden. Ich habe nur Ig Markets Charts da war das 50er Fibo bei 6027 und Höchstkurs 6026.8 *wink* ! ID 50er Fibo Korrektur was will man mehr um nochmals nachzuladen? Wenns drüber geht hat man einen engen stop mit 10 Punkten.

Wollte ich nur kurz erwähnen das mit Charts halt eben doch sehr viel ersichtlich ist, auch wenn manche es nicht glauben wollen!

Bin wieder out, machts gut.

Chase the DAX

Mal eine kurze Frage.

Tradet hier jemand nach eigenen Charts und Fibos? Wenn ja einfach als Tipp, die letzten tage funktionieren sie genial, Die übergeordneten sowie auch die ID Fibos, siehe auch jetzt grad nachbörsliches Hoch. Wie ich immer sage, just watch the Charts *wink* !

Chase the DAX

Ich habe dich schon richtig verstanden Bulldog, keine Angst, ich hoffe du mich auch *wink* !?

Danke, wieder mal ein bitterer Tag wo man an der Börse 5x mehr verdient hat wie nach 12h Arbeiten :twisted: !