Chase the DAX
Bulldog1 wrote:
Und du müsstest schon lange Millionär sein, so viel du immer wieder gewinnst :lol: Sorry, aber im Nachhinein kann jeder schreiben, was er will.
Müssen oder nicht müssen.... Du kennst weder mein Budget noch meinen Hebel um zu wissen wie viel ich daraus machen müsste
!
Ich mache auch meine Verluste, keine Angst, die mache ich aber nicht weil ich nicht sehe wo ich einsteigen soll für long oder short, die möglichen Einstiege habe ich genug oft sehr genau getroffen dieses Jahr, nachzulesen im chartcorner. Oder die anderen können es bestätigen, auf jedenfall habe ich die letzten beiden Downer fast auf den Tag genau angesagt. Wenn ich Verlust mache, dann weil mir die Geduld fehlt auf meine Marken zu warten und ich manchmal selber nicht daran glaube das sie wieder so genau angelaufen werden, manchmal auch noch weil ich zu grosse Posis spiele wenn ich wieder eine schöne Woche hatte und denke ich bin unbesiegbar :roll: !
Am Schluss bin ich aber gut im plus :lol:
edit: Ausserdem habe ich nichts im Nachhinein geschrieben, mein Einstieg war klar wenn ich sage das eine grosse Bewegung kommt, als Ausstieg kannst du sonst auch von der geposteten Zeit nehmen, dann sind es halt nur ca. 300 Punkte,haha