Posts by Ramschpapierhaendler

Re: so lockt man kunden an!

Joesy wrote:

freebase wrote:

Oh mein Gott. Da muss ich gar nicht erst das Kleingedruckte lesen... Finger weg! :!:

Meiner Meinung nach völliger Schrott.

freebase:

Seit wann bullisch auf Gold? Vor ein par Wochen, als Gold noch tiefer notierte, fandest du es zu teuer *wink*

Gold

Bäri wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:

Habe Hecla und Newmont im Depot, lasse sie liegen.. wenn Gold/Silber dann irgend einmal abgehen sollten, wird sich das noch lohnen! hoffichzumindest *wink*

newmont habe ich schon länger abgebaut. Seit ich sie halte ist gold etwa 8% im plus und newmont etwa gleichviel im minus...

mit anderen werten, die ich jetzt halte hätte ich locker 30 - 50% gemacht. aber klar: das kann auch wieder drehen.

Ich hab eine dringende Frage an Euch: Ist es wahr, dass die SWX keine SL-Aufträge mehr akzeptiert?

Ich musste heute einen Auftrag telefonisch abwickeln lassen, da das e-banking nicht recht wollte. Am Telefon hat mir das Fräulein von der Kantonalbank mitgeteilt, dass keine SL-Aufträge an der SWX mehr möglich seien... :shock: :?:

Über's e-bankin konnte ich die bis anhin immer eingeben. Ob sie funktioniert hätten, weiss ich jedoch nicht, da es nie zu einer SL-Limite kam.