komm ins trader-forum.ch...hier liest eh niemand mehr deine beiträge
lg
komm ins trader-forum.ch...hier liest eh niemand mehr deine beiträge
lg
alle im neuen forum...trader-forum.ch
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr. see you next year. leider werde ich da nicht mehr sehr viel zeit haben mich im forum aufzuhalten, wenn dann vorallem abends. in dem sinne happy new year!
gut möglich das wir auf diesem niveau nun einen boden bilden und in kürze wieder auf 1.32 stehen
trader-forum.ch
schreibe aber momentan wenig...da ich überall fast der einzige bin:bored:
entweder sind alle in den ferien oder aber es ist allen die lust vergangen sich in diesen foren zu tummeln
ist ja bekannt...schnee vernebelt das gehirn :wacko:
Devisenexperte sieht jetzt Kaufgelegenheit für Euro
New York (BoerseGo.de) – Die Pessimisten für den Euro mögen auf Beute aus sein, doch sieht Willie Williams, der Direktor der Devisenabteilung bei der französischen Bank Societe Generale, eine taktische Kaufgelegenheit. Falls der Weihnachtsmann nicht alle Geschenkwünsche erfüllt hat, so hält Williams den Euro auf einem Weg, um Käufer glücklich zu machen. „ Zu dieser Jahreszeit ist es wichtig, sich nach taktischen Trades umzuschauen“, so Williams. Nachdem die Europäische Zentralbank ( EZB ) fast 500 Milliarden Euros den europäischen Banken zur Verfügung gestellt hat und ein weiterer Geld-Tender zu Beginn des Jahres 2012 in Aussicht steht, so „beseitigt dies eine Menge von auf kurzer Sicht gegebenen Risikos von Turbulenzen in Europa“, so Williams.
Außer der Finanzhilfe ist eine Menge schlechter Nachrichten für den Euro bereits auf dem Tisch. „Die Annahme einer Rally des Euro von 1,30 bis 1,33 US-Dollar erscheint absolut nachvollziehbar, insbesondere beim Start in die zweite Jahreshälfte. Williams empfiehlt den Kauf des Euro bei 1,30 Dollar mit einem Stoppkurs bei 1,29 US-Dollar mit dem Ziel eines Anstiegs auf 1,33 US-Dollar
5770 halten wacker...die frage ist wie lange. 5730 ca die nächste unterstützung
heute alles im freien fall...super jahresendrally :wall:
schreit wenigstens nach einer erholung
gibts eigentlich irgendwas gescheites um auf steigende oel kurse zu setzen? bitte keine warrants, nur knock outs oder minis. empfehlt ihr wti oder brent?
Thanks
die frage ist wie lange es funktioniert:wacko:
irgendwas scheint wieder zu funktionieren
ich glaube ich gebe auf für heute
bin rein und einen punkt gespielt:oops:
shit der 40er einstieg wärs gewesen...ich könnt mich wieder mal
Geier hat am 23.12.2011 - 15:57 folgendes geschrieben:
Quoteso und jetzt schön an den unteren trendkanal saugen...damit ich um 16:00 uhr den hammer ansetzen kann...tiptop...
glaube wie gestern nicht an ein absaufen...die amis zeihen uns wahrscheinlich wieder in die höhe
Bulldog hat am 23.12.2011 - 15:47 folgendes geschrieben:
QuoteUnd, machst du heute noch was? Deine Prognosen stimmen in letzter wirklich nicht schlecht, gratulieresmiley
Mit 5990 wäre ich sehr zufrieden
nimm mich aber momentan nicht als massstab...spiele fette einsätze und mir genügt ein punkt für ein gutes nachtessen
will long gehen...habs aber soeben versifft...aber im moment ist alles brandgefährlich...unbedingt enge stops setzen...sonst ist weihnachten am a.....
momentan aber wieder ein seitwärtsgetrade....wenns so weitergeht mach ich feierabend.
euro auch abgesoffen...macht wohl auch schon party
werde erst wieder longen wenn euro anzieht
DOW GAP 12169 IST JA BEREITS GESCHLOSSEN
dow hat noch unten 2 gaps offen.....12169 (dies werden wir wohl subito schliessen) und 11770
das erste gap könnte ein dax stand von 5840 sein (fibo) um dort dann long zu gehen mit ziel 5990 (EBENFALLS NOCH OFFENES GAP)