Posts by clohilde

    Chartcorner

    Jungle wrote:

    Fort Calhoun & Co

    Guten Morgen Jungle,


    im Mainstream ist's verdächtig stille um das AKW - ist meistens kein allzugutes Zeichen. Gelogen wird ja grundsätzlich, was das Zeug hält, daher ist auch von aussen schlecht abzuschätzen was da wirklich los ist.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Jungle's Plauderecke

    diazepam wrote:

    Quote
    Immer die gleicher Leier. Bisschen im Minus herumstochern und zum Close hin ins Plus drehen...

    Wochenende aktiviert, Alkohol aktiviert: Ziel 1.5 bis 2.0 Promille


    Sehe ich auch so, 7250 sollten drin sein.

    Auch ich hab' langsam das Wochenende + Feierabendbier aktiviert, zusätzlich: Fressmodus on, auch dieses Wochenende werden wir wursten, siehe letztes WE:

    http://www.grillsportverein.de…tengrillwurst-139374.html


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Jungle's Plauderecke

    Jungle wrote:

    Quote
    Hallo liebe Clothilde

    Dann bin ich ja mit 'deppert Long' in bester Gesellschaft *wink*


    Wir sehen uns... Habe viel zu berichten... :D


    LG, Jungle


    :) bislang bin ich mit deppert long auch gut gefahren, und bis zum Beweis des Gegenteils bleib' ich's auch.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Jungle's Plauderecke

    Meiner Meinung nach entscheidet es sich jetzt, ob weiter Korrektur oder weiter up - im November hatten wir auch schon mal 'ne Korrektur, danach gings im Lift hoch anfangs Dezember. Könnte wieder passieren.

    Jungle, Du bist nicht der einzige Bulle hier :)


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:



    Sali Jungle,


    ich bin noch long, für mein Dafürhalten heisst's auch langsam aufpassen / raus, wenn es wieder nach Topbildung aussieht. Könnte ein deutlicher Rücksetzer werden.

    Dagegen spricht halt immer noch, dass zuviel Geld eine Anlage sucht, somit könnte der kommende Rücksetzer eine Lachnummer werden. Ich kann's nicht wirklich voraussagen.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Kann jemand schnell gucken, wo akt. der NASE 100 steht? 2110/20?


    2072.

    Liebe Grüsse

    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:


    jetzt gibt's erst mal Senf aus der Tube bis 6520 etwa, dann wieder ein Stück Tube aufrollen, damit die Schlauen am Ball bleiben, und dann noch ein Sprutz bis etwa 6590....


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Letzthin hat es einer treffend formuliert:

    Long ist was für die Doofen

    Short ist was für die Schlauen


    Dämmerts?


    :lol: - da bleib' ich doch mal ausnahmsweise gerne doof.

    Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    überlege in die Eröffnung short reinzugehen... bei @60


    Bist drinnen? Wenn nicht, würde ich noch warten - kann schon noch bis 6300 hochlaufen....


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    clohilde

    Wie ist dein Einschätzung? runter oder weiter rauf?


    Noch nicht klar zu sagen: Eigentlich ist mir Daxi Anfang Oktober zu weit abgetaucht um noch problemlos sagen zu können es geht weiter up. Nach dem Gesetz der konstanten Schweinerei kann's aber auch Übertreibung nach unten gewesen sein. Langer Rede kurzer Sinn:

    6180 - 6230 habe ich Daxi als Rücklauf vom Downer zugetraut, somit ist er u.U am Ziel (Trendwechsel down, Bestätigung abwarten) oder läuft wieder bis an den sattsam bekannten Deckel von 6340 und evtl weiter up...


    Wir werden's sehen.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Al wrote:

    Quote
    [Kesh"]

    Quote:


    Wirkungsdauer glaube ich ist so 3-4 Stunden - dann kommts wieder runter... ;) :D


    Kann schon sein. Vielleicht kommt Daxi ja auf den Geschmack und schafft's dann ohne :lol:


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Al wrote:

    Quote
    [Kesh"]ui jetzt gehts aber wieder ab. wiso das? :shock:


    Daxi hat Viagra genommen :lol:


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Hallo Clothilde

    Wir beide scheinen die einzigen, die noch an Long glauben. War doch wieder ein gutes CRV. Und anstatt sich über Ziele Oben zu unterhalten schwatzen sie nur von Short.


    Lg, Jungle



    Sali Junglesteph,


    ist doch gut so dass die Mehrheit short gestimmt ist - damit geht's eher weiter hoch. Die Masse hat doch nie recht ;-). Ich seh' 6380 als nächstes Ziel, dann schaun mer wieder weiter.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:


    Sali Junglesteph,


    da luegt ja einer auf meine Charts :) Ist nicht so einfach zu sagen, was passieren wird, so richtig will er nicht über die 6350, daher denke ich wie Du auch, dass wir da noch 'ne Weile 'rumzappeln. Möglich wäre: Zum Monatsultimo noch so eine Fahnenstange über 6400, dann schauen ob Daxi weiter seitwärts daddelt -> wäre dann erst mal wieder 'runter.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote

    Ramschpapierhaendler wrote:


    Mal 6190/50 noch einplanen, dann guggen. Muss wieder 'schaffe'.


    Good Luck.




    nach unten: 6150 - 6100, nach oben 6370 - 6430 etwa.

    Für wahrscheinlicher halte ich, dass zuerst "nach Süden" läuft - ist ja auch short - Wetter .-))


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote


    @All


    Kollektiver Schafs- äh Shortwahnsinn nennt sich das :lol:


    Im Moment spielen sie noch Rinderwahnsinn, heimtükische Sache das :lol:


    :lol: - werden wir dann sehen ob wir dann die Rindviecher sind ....


    Liebe Grüsse,


    Clothilde