AIRESIS (AIRE)
Hallo zusammen
1.35,-
wir nähern uns wohl so langsam der Mauer
1.40 225'000 (3)
SMI/NIKKEI/DAX Effekt? (alle im Plus)
Hallo zusammen
1.35,-
wir nähern uns wohl so langsam der Mauer
1.40 225'000 (3)
SMI/NIKKEI/DAX Effekt? (alle im Plus)
osion wrote:
QuoteMeiner Ansicht sind 10 Fr. in 5 Jahren nicht gerade für ein super Produkt.Falls es so super ist wird es wohl auf 20-50 Fr. in den nächsten 5 Jahren steigen.
s3arch wrote:
QuoteZiel sollte sein ein Bekanntheitsgrad wie der von Lacoste in der D-Ch zu erreichen. Was ganz bestimmt möglich ist, sehen wir hier in 5 Jahre sicher kurs bis 10
aber im Gegensatz zu dem Krokodil verkauft Airesis nix und Le Coq muss seine eigene Werbung machen...
Das würde auch dem Bekanntheitsgrad von Airesis nicht sonderlich viel helfen - ausser es steht überall an prominenter Stelle:
"Eine Marke der Airesis Gruppe" oder so.
Mal was anderes...
Quote:
QuoteDer den Aktionären zurechenbare Gewinn betrage 1,2 (-10,2) Mio CHF
Heisst das, dass dies die Dividende sein würde? Also bei 54Mio Aktien ca 0.02 CHF vom ersten Halbjahr?
Seh ich das richtig?
s3arch wrote:
QuoteDas problem ist, dass wenn die Aktie nur mit den Quartalsberichten Impulse generieren kann, ist sie 1. stink langweilig
2. hat sie kein gesundes Wachstum
3. was nicht gerade ein guter Indikator für ein Unternehmen ist.
Kommt drauf an - Airesis ist ja eine Dachmarke (wenn man so will) für andere Marken und macht ja ihren Gewinn mit dem Umsatz von Le Coq und Boards & More also wird vermutlich zwischen dem Bekanntgeben der Zahlen nicht sehr viel publiziert - das passiert eher duch die Teilmarken.... ist mein Gedanke
osion wrote:
QuoteJa ist mir aufgefallen das bis jetzt nichts in den Medien zu finden ist (google news suche).Denkt ihr die Aktie wird wieder auf 1 Fr. sinken und ihr dasein fristen?
Nur bis zum nächsten Quartals-/Halbjahres-/GV-bericht.
Popeye