Posts by Loser

    Tja, also ich bin jedenfalls investiert.

    Würde mich nur interessieren ob es sich bei diesem Downer heute, nun um eine technische Korrektur handelt, oder ob es richtig abwärts geht...

    Chase the DAX

    Sorry für Offtopic, aber hab da mal ne Frage an die, die ein Konto bei Igmarkets haben.

    Führt ihr das in Euro oder in CHF? Oder sont was?


    Gruss, euer Loser

    Neues Produkt -> Faktor Zertifikat

    Psytrance24 wrote:




    "Die%-laufen gegen den Gewinner, vor allem über Zeit, das ist noch viel krasser als ein Zeitwertverlust."


    Das verstehe ich nicht, kannst du das bitte mal genauer erläutern?

    Chase the DAX

    Na toll, gestern im Eilzugstemo rauf und heute wieder runter.

    Meine Shorts wären heute 1200 eigentlich verfallen, so musste ich sie am Morgen noch mit Verlust verkaufen und das vor 10 Uhr, da ich danach nicht mit Gewissheit habe handeln können. Nun werden immer noch fleissig Kurse gestellt und ich wäre sogar noch schön im Plus... :evil:

    Und nun wieder den shorts hinterher rennen, nachdem ich ja am Morgen verkauft habe, hab ich auch keine Lust zu.

    Wollte das nur mal loswerden. :x

    Chase the DAX

    Aha


    Und wie stellt man sich am besten auf 1430 ein? Also wie macht ihr denn das? Kauforder für short und long einprogrammieren und nach 1430 dann auf den entsprechenden Knopf drücken oder wie?

    usd/chf

    longjohnsilver wrote:

    Quote
    Wieso wird mein Kaufauftrag nicht ausgeführt?

    Vontobel-Produkte sollten über Swissquote zwischen 08:00 und 09:11 Off-Ex gehandelt werden können.


    Hast du denn auch "off-ex" angewählt? :)

    Chase the DAX

    darf108 wrote:

    Quote
    bin mir CH0130296475 am anschauen

    ist aber leider in chf

    weiss niemand einen mega hebel produkt in chf auf den dax?


    Hm, CHF oder nicht CHF, das ist hier die Frage.

    Ich nehm mal an CHF?

    Also Payoff spuckt die hier aus:

    SDAXJ, Hebel 45

    SDAXC, 36

    KDAXI, 33


    Bist dir wohl sicher, dass der DAX fällt?

    Chase the DAX

    Soso, sieht also alles noch short aus! Somit scheine ausnahmsweise auch ich mal auf der richtigen Seite zu sein :D

    Dann solls mal ordentlich schön runter sausen!

    Und wenn der Vulkan in Island noch etwas weiter tobt, wird das den Shorties auch noch weiter helfen. :P

    Chase the DAX

    Menno, da kann man ja nur noch staunen wie die Märkte ab gehen! :shock:

    Und hier ist totenstille, sind wohl alle short oder was?

    Ausnahmsweise bin ich mal nicht short! :P

    Bin mir aber am Einstieg suchen...

    Re: hier mein Tip

    Leverage wrote:

    Quote
    du sagst du seist Anfänger. deshalb empfehle ich dir keine Warrants, da du hier auch immer eine Volatiltätserwartung haben musst und viele Anfänger den Zeitwertverlust einer Option nicht verstehen. seit kurzen gibt es in der Schweiz Hebelprodukte mit konstantem Hebel die keinen K.O. haben und keinen Volatiltätseinfluss aufweisen. Deshalb hier mein Tipp (mit Hebel 4) CBLCO4, mit open End Laufzeit.

    http://www.cash.ch/boerse/deri…uchresultat/CBLCO4/812027


    CBLCO4 klingt ja recht gut, allerdings ist es mir auch bei dem Produkt nicht ganz klar wie der Wert berechnet wird.

    Zahl ich da nur den Spread? Oder sind noch andere "versteckte" Kosten?

    Oder hat sonst wer noch nen guten Tip, so was, wie es Don gesagt hat, nen Zertifikat oder so?

    Ich glaube mittel-langfristig an einen steigenden Ölpreis, daher soll es ein Long sein, ruhig auch mit Hebel :)

    Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Ich haben nichts von minus geschrieben, es kann auch zu einem Retest Jahreshoch kommen.


    Dort war eben ein -

    Somit war das kein Minuszeichen, sondern ein Bindestrich. Diese Möglichkeit hatte ich auch in Betracht gezogen, daher habe ich sicherheitshalber nachgefragt.

    Danke für deine klärende Antwort.

    Chase the DAX

    Und wann ist der nächste Trend? Und wie erkenne ich ihn (möglichst frühzeitig)?

    Und reden wir tatsächlich von minus 100 bis minus 200 Punkten? :?: