Posts by Metropolit

UBS Call

Mad-Wallstreet wrote:

Metropolit wrote:

Du übersiehst den Zeitwertverlust. Je näher der Verfall rückt und je weiter die UBS vom Ausübungskurs entfernt bleibt, desto tiefer sinkt der Kurs.

Aber dieser ist schwach solange die Option nicht kurz vor dem Verfall steht. Oder nicht?

UBS Call

Ich hab jetzt ma ne andere Frage.

Was haltet ihr eigentlich von langfristigen Warrants. UBS zB. eignet sich im Moment aus meiner Sicht bestens.

Beispiel: UBSTS. 90% aller Leute werden mir zustimmen, wenn ich sage 2014 ist der UBS Kurs höher als jetzt. Mit anderen Worten ist jeder doof der sowas nicht im Depot hält?? Oder übersehe ich da irgend einen gravierenden Nachteil?

UBS Call

scard:

Für 12 Uhr habe ich keine Bestätigung.

Die einzige Meldung der Zeit, die ich gefunden habe ist diejenige von oben (8:00)

Die Börse öffnet meines Wissens um 08:30. Da ist jeweils 15:30 bei uns. also +7 Stunden Mitteleuropäische Zeit.

zudem ist GMT (Green Mirgendwas Time) in Enland. Die Sternwarte da. und wir sind GMT +1 Stunde.

Ich tippe jetzt mal auf 15:00, bin mir aber nicht sicher :)

SYNTHES CALL

FunkyF

Wenn der Synthes Kurs stabil bleibt kannst du die Option noch ca. 10 Tage halten, danach ist 0.0.

Pro %, das die Syntes verliert ist ungefähr 2 Tage früher Schluss. (verliert also Syntes in den nächsten 8 Tagen gesamthaft 1% ist fertig)

Wiso brauchst du da Geduld? Ich denke Hoffnung währe eher angebracht ;-). Viel schlechter kanns nicht mehr werden. Kannst noch auf Wunder hoffen :)

PS: Die Zahlen oben sind Schätzungen, klammere dich nicht an sie!

SYNTHES CALL

FunkyF wrote:

Könnte so vielleicht noch einmal Leben in SYSUA kommen? Im Moment gehts ja eher wieder in die falsche Richtung :(

Wenn wir uns einen Zeitraum von ca. 10-15 Tagen geben bewegt sich SYSUA nicht, solange Synthes nicht mehr als 5% in die Höhe schiesst. So ab +5% kannst du langsam mit Kursveränderungen rechnen. (wenns natürlich schneller geht ev. schon etwas vorher)

Musst du abwägen. Kannst ihn noch etwas lassen, für einen Rappen kannst ihn noch ne Weile rausschmeissen.

UBS Call

Zurich (awp/afp) - L'accord définitif mettant un terme au litige opposant UBS

au fisc américain, qui reproche à la banque suisse d'avoir aidé de riches

américains à contourner leurs impôts, devrait être signé mercredi aux

Etats-Unis, a indiqué mardi à l'AFP une source proche du dossier.

"L'accord devrait être signé demain à 08H00 (14H00 GMT/16h00 HEC) aux

Etats-Unis", a précisé la source.

Les autorités américaines sont parvenues le 12 août à un accord avec

l'établissement zurichois et Berne, mais aucun détail n'a jusqu'à présent

filtré.

La signature de l'accord devrait lever le voile sur une éventuelle amende et

le nombre de noms de clients américains qu'UBS devra transmettre à leur fisc.

Selon la presse suisse, la banque pourrait échapper à une amende et ne dévoiler

que 5000 noms, sur les 52'000 initialement réclamés.

------------------------------

sorry fürs Französisch, habs nur so gefunden. Info ist ja dieselbe *wink*

Noble Biocare Put

NOBPJ bin ich auch dabei. (seit gestern)

Aktie meiner Meinung nach überkauft in den letzten Tagen/Wochen.(Einspann: wer interessiert sich für die Meinung eines ein-Post-Mannes, man kauft ja auf Ricardo auch keinen Perserteppich bei Usern mit 1 Rating :P :roll: ) Erwartungen zu hoch. Sobald das Börsenumfeld ein wenig kriselt könnte Nobel am unteren Rand sitzen :)