Posts by Kaij
-
-
-
Gold
AU79 wrote:
QuoteKaij wrote:
Bei SQ wird z.b. Unzen Gold in USD angezeigt während kg in CHF angezeigt wird. Vielleicht ist es dies? Die beiden Preise für kg oder oz laufen sicher nicht auseinander sondern immer Proportional. Währungen hingegen schon.
Ohja genau das ist es, wie peinlich. Ich habe gar nicht auf die währungen geachtet.
-
-
-
-
-
-
MeyerBurger MBTN
ami PMI auf 50.60, somit erwartungen übertroffen....jetzt loos, nur noch kursziel erhöhen und wir kommen wieder über die 30
-
MeyerBurger MBTN
Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA sind wie erwartet ausgefallen. Hoffe das treibt den Gesamtmarkt wieder ein wenig in die Höhe
-
MeyerBurger MBTN
Pat-The-Rick wrote:
QuoteFühl mich auch verarscht.Vorallem wurden für meine Optionen gar keine Kurse gestellt bis jetzt!!
Naja aufregen bringt nix.
Gelegenheit nutzen um nochmals fett Nachzulegen.
ich war mal bei 100% im gewinn und jetzt 50% verlust. das ist ärgerlich. nur weil die börse erst 09.15 eröffnet -.-
-
MeyerBurger MBTN
was für ein witz
-
MeyerBurger MBTN
ja aber für diesen anstieg müssen zuerst die kursziele erhönt werden. wisst ihr wann dies geschehen könnte?
-
MeyerBurger MBTN
ok da ist sie schon
-
MeyerBurger MBTN
woooow
was erwartet ihr nach diesem starken anstieg? weiter nach oben oder ein abklimmen?
-
Meyer Burger
ich denke die 30 knacken wir morgen locker bei ordentlichen zahlen, ich denke sogar an richtung 32.
aber morgen wissen wir mehr
-
Meyer Burger
habt ihr euch was gezogen, bezüglich den zahlen morgen?
was erwaratet ihr? -
Silber
JusDePomme wrote:
QuoteKaij wrote:
Ich habe JBSICA genommen. Ist währungsgesichert (MF vergib mir
) Will auf steigenden Silberkurs spekulieren ohne Dollarverlust und wollte keinen KO-Schein oder ähnliches momentan, da ich diesen auch länger halten kann, falls Silber noch fällt.
Als richtige Absicherung habe ich auf Empfehlung von MF im Juli mich physisch eingedeckt.genau nach sowas suche ich. Besten Dank!!
-
-