Posts by Quoty

Logitech

Quote:

LOGITECH (17,73 CHF, -0,62%): Von Verkauf belastet

Die seit Tagen im Angebot liegenden Logitech werden offenbar von einem grösseren Verkaufsauftrag belastet. Die fundamentale Lage der Gesellschaft hat sich zwar verbessert und Analytiker erwarten auch für das laufende Quartal weiter steigende Margen. Hält der Verkaufsdruck in Logitech weiter an, kann von Fondsverkäufen ausgegangen werden, wie Händler meinen. Insider-Transaktionen sind in den Logitech-Aktien seit längerem keine aufgefallen.

ag/cc

Xstrata

KarlderKühne wrote:

vielleicht die Market Maker?

Danke für den Hinweis!

Google hat mir jetzt auch noch etwas geholfen :)

Sorry für die dummen Fragen, bin neu in der Börsen-Welt. :oops:

UBS

...und weiter gehts!

Quote:

Mindset Holding AG

Mir sind kenie News bekannt.

Hab nur gesehen, dass einer seine Papiere bestens auf den Markt geworfen hat.

Durch den hohen Spread zwischen den Ask Positionen hat sich der Rest wohl von selbst ergeben.

Xstrata

Was sind das eig. für 4er und 3er Päckli, die den Kurs immer weider runter drücken? :evil:

Re: Xtan hat schon recht korrigiert darf ruhig wieder steige

oslo11 wrote:

Im Vergleich zum Gesamtmarkt hat Xstrata schon mehr als genug korrigiert und einem weiteren Anstieg sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen...

Das sehe ich persönlich auch so.

Hab letzten Donnerstag für 17.- noch eine Tranche dazugekauft :)

Novartis

Quote:

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

Ja, bei NASDAQ wie sagte dieser deutsche ex-Tennisspieler mittlerweile Partykönig mit wechselnden Frauen - "bin ich schon drinn"

Aber danke trotzdem *wink*

Putzen? Ne das ist nix für Anfänger wie mich :P :lol:

Ok, dass es keine Kurse Gebührenfrei gibt leuchtet eigentlich ein...aber man weiss ja nie...hätte ja sein können :D

Der Tag ist eh schon abgeschrieben :evil:

Hoffen wir, dass es im allg. nicht so weiter geht wie die letzten Tage an der Börse... :roll:

ANX wird es wohl nicht schaffen zu halten heute :(

@Sascha: vielen Dank für den Link!

Habe mich eben registriert und versuche mich gerade zurechtzufinden. :P

Die Kurse sind leider auch hier 15 min. verzögert, oder habe ich vielleicht noch etwas übersehen? :oops:

Xstrata

Wollte eig. bei +20% verkaufen, um bei einem Rücksetzer weider einzusteigen.

Bin zwar kein Spezialist, aber aufgrund der ADX, MACD, RSI und STO habe ich nicht schon gestern mit diesem "etwas grösseren Rücksetzer" in südliche Regionen gerechnet.

Überlege mir nun nachzukaufen, nachdem 10% verschenkt sind. :roll:

Wo siehen die Analysten hier in etwa den Boden dieser Down-Bewegung (heute Morgen nochmal -1.5%)? In etwa welcher Region seht ihr die beste Gelegenheit nachzukaufen?

Sorgen oben genannte Einflüsse noch für weiteres abwandern nach Süden, oder sind diese nun im aktuellen Kurs eingeflossen?

Logitech

Quote:

Xstrata

8)

Quote:

DJ Xstrata Raised To Outperform From Neutral By Exane BNP Paribas

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

January 15, 2010 03:09 ET (08:09 GMT)