Posts by Quoty

ABB

Quote:

19-02-2010 10:15 DJ MARKET TALK: Credit Suisse Lifts ABB Price Target To CHF20

0915 GMT [Dow Jones] Credit Suisse lifts ABB's (ABB) price target to CHF20 from CHF17.5 as the company was able to stave off price pressure in 4Q. The bank, however, remains cautious on the stock as it expects competition to heat up in emerging markets, where ABB is generating most of its growth. Adds ABB's decision to spur its cost savings program will help the company going forward. Keeps underperform rating. Shares -0.6% at CHF21.15. (GOM)

Die haben wohl nicht bemerkt, dass wir bereits über 20 CHF sind :roll:

...und so wies aussieht will ABB heute auch wieder ins Plus 8)

Edith meint:

Quote:

19-02-2010 11:02 DJ MARKET TALK: JPMorgan Increases ABB Target Price

1002 GMT [Dow Jones] JPMorgan raises its price target for ABB (ABBN.VX) to CHF25 from CHF24 as better-than-expected '09 earnings reduces the downside risk on its margins. "This was a key concern for many investors in an otherwise good longer-term top-line story, and we expect to see good interest in the stock," says analyst Andreas Willi. Sees higher target justified by the superior outlook for long-term growth. Rates at overweight. Shares -0.3% at CHF21.22. (MAS)

ABB

Also momentan kann man echt in keinem einzigen Auftragsbuch etwas gescheites rauslesen :roll:

Z.B. Swisscom aktuell mit +15% angegeben, etc. :lol: :lol:

ABB

Briefkurs Vol. Brief Zeit

21.30 17'089 (14) 06:25:01

21.29 8'000 (3) 07:46:11

21.28 200 (1) 18-02-2010

21.26 175 (1) 06:10:23

21.25 2'100 (4) 08:10:26

21.20 2'856 (4) 08:02:03

21.15 1'000 (1) 18-02-2010

21.10 500 (1) 08:12:45

21.00 4'630 (4) 08:01:48

Bestens 1'831'689 (17) 08:11:40

08:12:46 11'115'568 (29) Bestens :shock:

18-02-2010 250 (1) 22.00

06:30:02 1'800 (1) 21.50

07:37:54 640 (2) 21.30

08:06:17 225 (2) 21.28

18-02-2010 600 (1) 21.01

08:12:47 386 (2) 21.00

18-02-2010 475 (1) 20.90

18-02-2010 10'000 (1) 20.89

08:05:02 15'000 (1) 20.86

Zeit Vol. Geld Geldkurs

Holcim

17-02-2010 11:31 MARKTGESPRÄCH/17. Februar 2010: Holcim, Kudelski

Am Schweizer Markt wird heute u.a. über folgende Aktien/Themen gesprochen (Kursveränderungen von 11.30 Uhr):

HOLCIM (73,10 CHF, +3,4%): Verkaufsdruck weg

Holcim profitieren am Mittwoch von einer klar belebten Nachfrage und einem weggefallenen Verkaufsdruck. Am Markt wird von Engagements aus dem Ausland in die massiv überverkauften Titeln gesprochen. Der freitägliche Verfalltag schafft in diesen Werten zudem noch vereinzelte Deckungskäufe, nachdem am Markt wieder von einem fairen Kursniveau von gut 80 CHF ausgegangen wird. Händler sind zuversichtlich, dass die auch von ausserbörslichen Käufen profitierenden Holcim nun ihre Konsolidierung abschliessen konnten, und erwarten weiter in Richtung 76 CHF marschierende Kurse.

ag/cc/ps

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

Anbei noch eine interessante technische Analyse zu ANX:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Georg Fischer

Halligalli wrote:

Übrigens,in einem deutschen Heft (Der Aktionär) werden Autozulieferer als Outperformer und overweigt empfohlen....

Kann man dies ernst nehmen?

Oder geht es bei dieser Empfehlung wieder mal darum, den kleinanleger die Kohle aus der Tasche zu ziehen bevor die Grossen dann wieder abspringen?

Ich habe mir ein Investment in Autozulieferer (nicht zwingend GF) auch schon überlegt, aber ich bin noch unschlüssig.

Es mag ja sein, dass die Zahlen gegen Ende '09 bei den meisten Zulieferer und der Autoindustrie im allgemeinen gegen oben korrigiert haben und in den Jahreszahlen wiederspiegelt werden. Nur frage ich mich (gerade im deutschen Raum) wer 2010 denn noch ein Auto kauft, nachdem die ganzen Prämienprograme ausgelaufen sind? :?:

2010 könnte meiner Meinung nach durchaus ein ziemlich schwieriges Jahr für die Automobilindustrie werden. Oder wie seht ihr das ganze?

Labopharm

aktuell -21%

Quote:

Logitech

Quote:

MARKTGESPRÄCH/12. Februar 2010: Grosser Verkaufsauftrag beendet

Die in den vergangenen Tagen gefallenen Titel von Logitech zeigen am Handelstag Anzeichen einer Erholung. Einige Händler gehen davon aus, dass ein grosser Verkaufsauftrag nun abgeschlossen ist. Die Titel wiesen angesichts der anziehenden Konjunktur in den Schlüsselmärkten wieder ein Erholungspotenzial von 5% bis 10% auf, heisst es am Markt.

Dürfen auch gerne ein paar %tchen mehr sein :D

Logitech Call

Mad-Wallstreet wrote:

Bei Logi ist es meistens so, dass sie plötzlich aus heiterem Himmel zündet und dann rasant vorstösst...

Wäre schön, wenn dies eintreffen würde.

Seit rund einem Monat ist es nämlich zum verleiden mit der Aktie :(

Swissquote

PaulNo111 wrote:

Kann man über ein Handy auf sein SQ Konto zugreifen?

Bin mir am überlegen, ob ich mir nicht ein be free Handyabo von Swisscom holen soll. Unbegrenztes Datenvolumen und unbegrenzt in schweizer Tel.netz telefonieren für CHF 169 im Monat.

Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Habs eben mal versucht mit meinem HTC und Opera-Browser - funktioniert einwandfrei! Einzige die Live-Charts und sonstige Applikationen welche auf Java basieren funktionieren nicht. Ansonsten kann man auf jeden Fall traden.

Das Abo scheint mir jetzt auch ziemlich teuer. Da gibt es preiswerteres bei Swisscom mit begrenztem Datenvolumen. Wenn man nicht gerade etliche Youtube Filme runterlädt reichen die idr. völlig aus. *wink*

Cell Therapeutics, Inc

Die müssen erst den Schnee räumen :lol:

Quote:

On February 9, 2010, the Company announced that the U.S. Food and Drug Administration (the “FDA”) informed the Company that due to severe weather conditions in the Washington, D.C. area, the FDA postponed the Oncologic Drugs Advisory Committee meeting that was to be held on Wednesday, February 10, 2010 to discuss the pixantrone New Drug Application. The FDA indicated that it intends to reschedule the meeting as soon as the FDA can determine a schedule that will allow them to reconvene the advisory panel.

Zürich ZFS

Quote:

http://www.cash.ch/news/boerse…chf_erhoeht_af-872344-450

Den Aktionären der Zurich wird an der Generalversammlung vom 30. März die Ausschüttung einer Bruttodividende von 16,00 (11,00) CHF je Aktie vorgeschlagen. Dies entspreche einer Gewinnausschüttungsquote von 66% und einem Anstieg um 45% gegenüber dem Vorjahr, so die Mitteilung. Darüber hinaus wird der Verwaltungsrat der Generalversammlung die Vernichtung der verbleibenden 1,8 Mio Aktien aus dem Aktien-Rückkaufprogramm 2008 vorschlagen.

Cell Therapeutics, Inc

Dakytrader wrote:

Heute einfach +50% verpasst, einfach so...... :(

Mein Finger ist bei Eröffnung auch lange über dem "Buy" Button gekreist - bis es sich dann letztendlich nicht mehr gelohnt hätte. :roll:

Swissquote

The-Saint wrote:

Würde also sagen SQ liefert die besseren Infos :D

Das dachte ich mir! :?

Danke für die Bestätigung :)

Swissquote

Werde weider mal net schlau bei SQ :oops:

Wenn ich derzeit das Volumen bei z.B. LCC anschaue beträgt dies aktuell 740k (15 min. Verzögert)

Schaue ich RT bei http://www.nasdaq.com erhalte ich einen aktuellen Wert von 4,020k Volumen

Hab mir erst gedacht, dass SQ evtl. Papiereinheiten anzeigt und NASDAQ total Geld. Aber selbst wenn ich die 723k mit einem aktuell durchschnittlichen Kurs multipliziere komme ich auf eine höhere Zahl, als die 4,020k Volumen der NASDAQ.

Worann liegt das, oder besser gesagt was wird wo angezeigt und was stimmt nun? :oops: