Adventrx Pharmaceuticals (ANX)
Dürfte einen schönen Schub geben, pre Market 0.26 0.05 +23.81%
Dürfte einen schönen Schub geben, pre Market 0.26 0.05 +23.81%
11-03-2010 08:06 DJ MARKET TALK: ING Raises Price Targets On UK Miners
0706 GMT [Dow Jones] ING raises price targets on three UK miners. Says "with spot prices for iron ore, coking and thermal coal well above contract levels, we forecast sizeable increases in new contract prices, including an 80% increase in iron ore." Brokerage raises Rio Tinto (RIO.LN) price target to 5375p from 4550p and maintains buy rating on its top pick in the sector. Lifts BHP Billiton (BLT.LN) price target to 2600p from 2225p and Xstrata (XTA.LN) target to 1775p from 1625p, on which it also has buys recommendations.
Das wünsche ich euch natürlich.
Doch wenn ich eins in meiner kurzen Börsenzeit gelernt habe: dass ich nicht zu gierig werden darf, an meinen persönlichen Ziele festalten sollte und dass man nie den richtigen Zeitpunkt für einen Ein-, oder Ausstieg findet.
ABB hat sicher noch weiteres Potenzial aber für mich ist hier Endstation
Wünsche allen investierten noch viel Glück bei diesem Top Titel!
Sorry evlad falls ich Dich mit meinem Beitrag beeinflusst habe. Aber es hätte genau so gut weiter in die andere Richtung gehen können:
Quote:
QuoteIn einem weiteren Schritt zur Sanierung soll gemäss Einladung an eine a.o. GV am 12.03.2010 eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis 2 zu 1 und anschliessende -erhöhung erfolgen. So wird beantragt, das Aktienkapital von 10'775'292 CHF (eingeteilt in 1'875'000 Namenaktien zu nominal 1 CHF und 2'966'764 Inhaberaktien zu nominal 3 CHF) auf 5'387'646 CHF (eingeteilt in 1'875'000 Namenaktien zu nominal 0,50 CHF und 2'966'764 Inhaberaktien zu nominal 1,50 CHF) herabzusetzen.
Gleichzeitig soll eine Wiedererhöhung auf 10'775'292 durch Ausgabe von 1'875'000 neuen Namenaktien zu nominal 0,50 CHF und 2'966'764 neuen Inhaberaktien zu nominal 1,50 CHF erfolgen. Dabei wird da Bezugsrecht der bisherigen Aktionäre gewahrt. Der Ausgabepreis der neuen Aktien wird durch den Verwaltungsrat festgelegt.
Für den Fall, dass der Sanierungsantrag nicht angenommen werde, werde der Antrag auf die Liquidation der Gesellschaft gestellt, heisst es in der Einladung weiter.
Ich habe bei dem Titel richtig Kohle in den Sand gesetzt und davon wollte ich Dich bewahren. Was zur zeit hier abgeht ist reine Spekulation und so schnell wie es rauf gieng wird es warscheinlich auch weider runter kommen.
Geht man essen und denkt nix böses und siehe da, es zieht tatsächlich nochmal an
Bzw. weider zu späääääääät
Ne ich lass es, iss mir zu riskant auf diesem Level -das war jetzt die 3. Welle - zu riskant
Man sollte halt nicht zu spät kommen :oops:
Mali-P wrote:
Quotewürdet ihr noch rein gehen mit 1000 stutz?
So hab ich mir das vorgestellt!
http://www.nasdaq.com/aspx/nas…x?symbol=ANX&selected=ANX
Go ANX - Go!!!
Ab ins Grün
Habe leider kein passendes Thema gefunden. Sorry, falls es beriets eins über diese Aktie gibt.
VISN ist heute nach veröffentlichung der Zahlen um fast 40% gefallen. Persönlich kenne ich die Firma nicht.
http://www.visionchina.cn/
http://www.nasdaq.com/aspx/nas…symbol=VISN&selected=VISN
Ich bin kein Charttechniker, aber mir scheint die Aktie ist gerade auf eine Unterstützung in der Gegend von $5 gefallen wenn ich mir den Jahreschart anschaue (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Was auch zu beobachten ist: bei grösseren Rücksetzer erfolgte bisher immer eine Gegenbewegung.
Quote:
QuoteVisionChina Media Q4 Profit Dips 62% - UpdateDisplay More
3/2/2010 8:26 PM ET
(RTTNews) - Chinese out-of-home digital television advertising network provider VisionChina Media, Inc. (VISN: News ) reported Tuesday a 62% year-over-year drop in profit for the fourth quarter, reflecting higher expenses as well as quarterly revenue decline. Earnings per share for the quarter dropped, but came in line with analysts' expectations. Going forward, the company also provided revenue forecast for the first quarter of fiscal 2010, significantly below consensus estimate.
In a statement, chairman and chief executive officer, Limin Li said,"Although the challenges faced by our industry throughout a difficult 2009 extended into the fourth quarter, we were pleased to end the year above our own expectations. Our most significant and important corporate development in 2009 was our decision to acquire Digital Media Group, which closed in the beginning of 2010."
The Shenzhen, China-based company reported net income of US$5.63 million or US$0.08 per share for the fourth quarter, down about 61% from US$14.82 million or US$0.20 per share in the prior-year quarter.
On average, three analysts polled by Thomson Reuters expected the company to report earnings of $0.08 per share for the fourth quarter. Analysts' estimates typically exclude special items.
Excluding items, non-GAAP net income for the quarter dropped to US$7.21 million from US$16.0 million in the year-ago quarter.
Total revenues for the quarter declined to US$31.83 million from US$34.25 million in the same quarter last year, and missed four Wall Street analysts' consensus estimate of $32.38 million.
Operating profit for the fourth quarter dropped to $6.29 million from $12.80 million in the prior-year quarter, while total operating expenses were $8.43 million, up from $6.85 million in the year-ago quarter.
Gross profit for the quarter declined to $14.52 million from $19.66 million in the same quarter last year.
For fiscal 2009, the company reported net income of US$26.60 million or US$0.37 per share, up from US$46.81 million or US$0.65 per share in the prior year. Analysts expected the company to report earnings of $0.37 per share for fiscal 2009.
Excluding items, non-GAAP net income for the year dropped to US$33.70 million from US$49.94 million in the year ago.
Total revenues for the full year rose 16% to US$120.69 million from US$104.08 million posted in fiscal 2008. The Street was looking for full-year 2009 revenues of $121.55 million.
"Looking forward, we are encouraged by recent new customer wins that demonstrate the industry's increasing recognition of the value of our unique breadth of services. In the near-term, however, we expect a number of factors will negatively impact our revenue including industry competition, restructuring our sales force and integrating our acquisition of Digital Media Group. As a result of these factors, we anticipate that sales visibility for the first quarter of 2010 will be limited," chief financial officer, Scott Chen added.
Kennt vielleicht jemand diese Firma und kann etwas dazu erzählen?
Reaktion übertrieben? --> Bottom phishing, um mit einer möglichen Gegenbewegung mitzureiten, oder zu riskant?
Grüsse
Quoty
Quote:
QuoteDJ MARKET TALK: Holcim Positioning, Earnings Above Average - ZKB
0854 GMT [Dow Jones] Holcim (HOLN.VX) '09 earnings and positioning in the construction market remain above average despite reporting lower-than-expected profit, says Zuercher Kantonalbank. The slump in the European and North American construction sectors was the main drag on profitability, and the outlook for these regions remains very uncertain, it says. Much depends on the implementation of stimulus programs, while the outlook for the emerging markets looks better, it says. Rated at overweight. Stock -1.9% at CHF71.85. (MAS)
Quote:
Quote03-03-2010 08:29 MARKT/Holcim nach durchzogenem Ergebnis tiefer erwartetDisplay More
Bern (awp) - Die Namenaktien der Holcim Ltd dürften am Mittwoch tiefer in den regulären Handel starten. Nicht ganz überraschend konnte das Jahresergebnis des Schweizer Zementkonzerns den Markterwartungen beim Umsatz nur knapp gerecht werden. Auf den Stufen betrieblicher EBITDA und Reingewinn nach Minderheiten wurden die Konsensschätzungen hingegen verfehlt. Die Unsicherheit bezüglich der Entwicklung in Europa und Nordamerika wird von den Firmenverantwortlichen als gross bezeichnet. Holcim gibt für 2010 deshalb keine konkreten Prognosen ab.
Bis um 08:25 Uhr werden Holcim Namen im vorbörslichen Handel von Clariden Leu zum Mittelkurs um 2,6% tiefer auf 72,45 CHF gestellt. Der Gesamtmarkt (SMI) verliert zur Stunde 0,19% auf 6'806,78 Punkte. Derivativseitig sind erste Aktivitäten in einer Call-Warrant-Serie der ZKB auszumachen. Letztere weist rückläufige Kurstendenzen auf.
Analysten zufolge liegt das Ergebnis leicht hinter den Erwartungen zurück. Im Schlussquartal sei Holcim vor allem in den für das Unternehmen wichtigen Schwellenländern gewachsen. Die Aussicht auf eine Margenverbesserung wird als intakt bezeichnet.
In Handelskreisen wird das vorliegende Ergebnis als respektabel bezeichnet. Die zuvor vom Erzrivalen Lafarge vorgelegten Zahlen seien sehr viel schwächer ausgefallen. Etwas enttäuschend seien allerdings die Aussagen für das Geschäftsjahr 2010. Mit der Kurskorrektur seit dem Ende Dezember markierten Zwischenhoch trage der Markt den gedämpften kurzfristigen Wachstumsaussichten bereits Rechnung.
Edith meint:
Quote:
Quote03-03-2010 16:20 KREDITRATING/Holcim: CS bestätigt "Mid BBB" - Ausblick wieder "stabil"Display More
Zürich (awp) - Die Kreditanalysten der Credit Suisse haben im Anschluss an die Geschäftszahlen 2009 der Holcim Ltd das Kreditrating "Mid BBB" für das Unternehmen bestätigt. Der Ausblick lautet wieder "stabil", nachdem er zuletzt "under review" stand. Die Experten sprechen von einem überdurchschnittlichen Geschäfts- und einem durchschnittlichen Finanzprofil.
Zwar sei das Resultat schwach ausgefallen, das Rating habe sich jedoch aufgrund der reduzierten Netto-Verschuldung stabilisiert, schreibt die Credit Suisse.
Bei der Anleihe 2,75%/2011 wird zu "Hold" geraten. Die Empfehlung für die Anleihen 2,5%/2012 und 3,0%/2013 sowie für 3%/2015 und 3,125%/2017 lautet "Sell".
Heute ist HOLN von zeitweise -3.8% auf aktuell +0.7% zurückgeklettert
Affliction wrote:
Quoteso, habe bei 0.17 nochmals nachgekauft und meinen EP von 0.37 10 Cent tiefer gesetzt![]()
Dito!
Hab noch ein paar dazu gelegt und bin jetzt bei 0.2473
ANX zieht auch schon weider ein bisschen an
bvg75 wrote:
QuoteAlso, wenn der Pre-Market noch weiter absackt, dann muss ich meinen SL rausnehmen! Sonst muss ich massiv unter Wert verkaufen. Denn der Rebound wird sicher folgen! So schlimm (-40%...) kanns ja wohl nicht sein!
Autsch! :?
Sind die News wirklich sooo schlecht?
Über die Zulassung sagt dies ja noch nichts aus wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Gbit einfach eine Verzögerung weil Daten nachgeliefert werden müssen?
Mein englisch ist leider net so gut. Kann das bitte jemand näher erklären?
Meveric wrote:
Quoteich wollte gerade einkaufen ... Da hat gerade jemand viel Geld verdient und ich war nicht dabei!!!
Was ist denn hier passiert? -46% :shock:
Transaktionsnummer Zeit Kurs Volumen -Geld / +Brief*
33 15:23:54 2.50 500
32 15:23:54 2.50 6'658
31 15:23:54 2.50 1'950
30 15:23:54 2.50 7'000
29 15:23:54 2.50 1'797
28 15:23:54 2.50 3'000
27 15:18:54 4.25 1'895
26 15:18:54 4.26 100
25 15:18:54 4.28 100
24 15:18:54 4.30 100
23 15:18:54 4.30 500
24-02-2010 08:52 DJ MARKET TALK: Goldman Sachs Increases ABB Price Target
0752 GMT [Dow Jones] Goldman Sachs increases its ABB (ABBN.VX) price target to CHF28 from CHF25.50 because of its healthy year-end cash position and the impact of a stronger Swiss franc. "We expect ABB to maintain an underlying EBIT margin at 13% this year due to the extended cost cutting program, and see it well positioned to benefit from an end market recovery in 2011," it says. Rating kept at neutral. Stock closed at CHF21.37. (MAS)