Posts by Quoty

China - Aktien

Hab auch noch nichts gefunden. Mittlerweile hat sich der Titel im Pre etwas erholt. Wobei nur bei mini-Volumen von daher...

Schätze es könnte aber noch weiter runter gehen. Der Titel hat gestern bereits neue Tiefs (seit 2008) markiert.

Mal sehen wo wir in 1-2 Börsentagen stehen, dann wage ich vielleicht einen Zock mit etwas Spielgeld.

Epigenomics

Mal schnell einen Kurssprung von 10% in den letzten Minuten :shock:

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Holcim

Quote:

05-05-2010 10:31 DJ MARKET TALK: Holcim Credit Rating Lifted - UniCredit

0831 GMT [Dow Jones] UniCredit upgrades Holcim (HOLN.VX) to overweight from marketweight recommendation, citing expectations that the company's credit profile will improve further. Investment in '10 will be lower than in '09, contributing to free cash-flow generation, analyst Jochen Schlachter says. Shares +1% at CYHF78.30.

Quote:

05-05-2010 11:25 DJ MARKET TALK: Helvea Increases Holcim Price Target

0925 GMT [Dow Jones] Helvea lifts Holcim (HOLN.VX) price target to CHF92 from CHF86 as it will benefit this year from its favorable regional exposure, strong balance sheet and lower cost structure. "We assume its recent share price decline was more related to the weakness of the cyclical stocks than to its 1Q earnings," says analyst Patrick Appenzeller. Shares have an attractive upside potential of about 16%, he adds. Rated at accumulate; shares -0.2% at CHF78.90.

Quote:

POZEN Inc.

kleinerengel wrote:

Gibt es den einen Grund, warum die Aktie nach Norden ziehen sollte...ohne News sehe ich eher den Rückwärtsgang :roll:

Keine Ahnung... :D Also ist dies auch kein mögliches Szenario mehr:

LoadeT wrote:

viele sehen im laufe der woche aufwärtspotential, bis die shorter langsam die finger weglassen...

:?:

POZEN Inc.

Würde mich reizen zu dem Preis reinzugehen.

Oder was denkt ihr, doch lieber die Finger davon lassen bis sich die Lage etwas beruhigt hat? :?:

Edit:

softize wrote:

Ich hab jetzt auch Panikverkauf gemacht.

Das wird nichts mehr kurz- und mittelfristig.

Also doch lieber nicht :?

Paion

Die Aktie wurde die Tage ziemlich abgestrafft. Was meint ihr, lohnt sich einen Einstieg zurzeit?

Oder besteht die Chance, dass das Teil noch weiter konsolidiert?

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

:? sieht ja garnicht gut aus!

Ein 3. mal nachkaufen? :roll:

Wo seht ihr etwa den Boden / nächste Unterstützung für das Teil? :?:

News sind ja net grad berauschend :roll:

Quote:

Muss sagen, ist halt schon ein beruhigendes Gefühl täglich zuzusehen wie der Kurs den Bach abgeht und zu wissen, dass man net mal was dagegen unternehmen kann :roll:

Holcim

23-04-2010 10:18 DJ MARKET TALK: Vontobel Lifts Holcim Price Target

0818 GMT [Dow Jones] Vontobel lifts Holcim (HOLN.VX) price target to CHF97 from CHF88 on improving prospects for cement demand, retains a buy rating. Analyst Serge Rotzer also cites a strong balance sheet and successful cost management. "The coming months might remain bumpy but going into 2H we expect newsflow to become increasingly positive," he says. Increases EPS estimate by 5% for '10 to CHF4.72 and by 10% for '11 to CHF6.54. Shares +1% at CHF80.65

Hab mal bei SQ angerufen.

Die Titel können bis der Reverse Stock Split vollzogen ist, sprich bis nächste Woche nicht mehr gehandelt werden.

Warum dies (offenbar) nur bei SQ der Fall ist, konnte man mir nicht sagen :roll:

Und warum bei sämtlichen US-Titel grosse Abweichungen in den Volumen-Angaben herrschen wissen se auch nicht "wir bekommen die Daten nur geliefert" hiess es.

Quote: