Posts by Quoty

Hamster gesperrt?

@Admins, mein Vorschlag:

Stellt doch das Forum mal so ein, dass auf eigene Beiträge nicht geantwortet werden kann innert XX h. Eigene Beiträge müssten somit editiert werden. Das ganze Gespamme könnte damit endlich verhindert werden. :idea:

Eine weitere Möglichkeit: Beiträge unter 15-20 Zeichen können erst garnicht abgeschickt werden...

Dufry

gibt im fall auch ne editier funktion :roll:

eifach langsam mühsam in diesem forum!

wann wird endlich mal richtig durchgegriffen!?!

hoffentlich bevor der letzte dann das licht ausmacht! :idea:

@CASH: beine bestimmt schon hochgelagert? das niveau geht nämlich bereits untendurch! :!:

Re: s2m

b00n wrote:

hab mir das S2M "gezocke" gestern schon überlegt.. heut hatte ich leider ,keine zeit. denke aber läuft weiter

Ja schade.

Bin am Freitag auch nicht eingestiegen...zum Glück dachte ich zuerst, da ich am Nachmittag nicht mehr online sein konnte.

Im Nachhinein hätte es sich nun doch noch gelohnt :)

C'est la vie!

Solaraktien

Was läuft eigentlich bei S2M - Solar Millenium?

Seit 3 Tagen tiefrot und jeden Tag noch etwas röter...

Erst nimmt CFO Blamberger den Hut und Heute noch ankündigung eines Technologiewechsels auf Photovoltaik bei einem Kalifornischem Projekt

Wie weit geht das noch runter? Aktuell schon wieder -60%

Bald einen Zock wert?

Adecco

Einmal hätte auch gereicht!

Sind hier nicht alle so schwer von Begriff wie gewisse Nagetieraten :roll:

Swissquote

Geht mir auch langsam aufn Sack!!!!

Kaum gibts etwas bewegung in den Märkten geht nix mehr! :evil:

Re: Hey Hamster...

asr4ever wrote:

Deine Kaufempfehlung in Ehren, aber das ist ja nicht wirklich seriös....unter 10 ist Logitech ein Kauf...vielleicht.....

Mach Dir nix draus asr4ever - einfach ignorieren, wie die Cash-Forum Moderatoren es auch pflegen. :roll: :roll:

hamster

Das sagt wohl schon alles... :roll:

Schade was in letzter Zeit in diesem Forum abgeht, im DSDS Forum ist das Niveau warscheinlich bald höher wenn es so weitergeht.

Petroplus (PPHN)

hamster wrote:

buy petroplus

hamster wrote:

überflüssig.

Danke! :roll:

Wo sind eigentlich die Moderatoren in diesem Forum? Bzw. wofür ist der "Spam melden" Button wenn nach mehrfacher Anwendung nicht darauf reagiert wird? Funktioniert dieser überhaupt? :?: