Posts by Tis

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

musste doch meine gewinne von letzter woche unter die leute bringen um die wirtschaft anzkurbeln :lol: :lol:

Deine Probleme möchte ich auch haben :D

Chase the DAX

Geier wrote:

ist heute ein forum feiertag? :?:

Nicht, dass mir das bewusst wäre. :)

Denkst du der zieht heute wirklich noch bit 6170 hoch? Irgendwie ist DAX und SMI ab 9 Uhr eher auf dem nagativ Trend.

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

aber fürs gap müsste es reichen

geht dann plötzlich sehr schnell

Kann mir das bitte jemand etwas erläutern? Danke.

Cytos

Perry2000 wrote:

125 Stk. aus einer "uralten" Position mit EP von über 15.- :oops:

Ich werde auch keine mehr kaufen :lol:

Das mit dem Kaufen hat schon was, und wie gesagt, bei diesem Volumen etc. wäre auch z.B. auch krass 10'000 zu kaufen. Meiner Meinung nach wäre das auch ziemlich spekulativ.

Cytos

Tis wrote:

Mal eine Frage. Wieviele Stück habt ihr denn da? Die Orders zu 1000 Stk. sind ja bei diesem Kurs nicht der Wahnsinn. Und wenn man da noch die Gebühren rechnet erst recht nicht.

Oder gibt es einen Trick?

Will sich dazu niemand äussern? Schreiben wohl lieber alle, auf wieviel % die schon steht.

Cytos

Mal eine Frage. Wieviele Stück habt ihr denn da? Die Orders zu 1000 Stk. sind ja bei diesem Kurs nicht der Wahnsinn. Und wenn man da noch die Gebühren rechnet erst recht nicht.

Oder gibt es einen Trick?

FREEBYS WITZ KISTE :)

Zyndicate wrote:

VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG!!!

e schöne obe i allne!!! :cry:

Haha. Du hast recht, meinem Essen wohl auch...

Eigenes Social Network

Den Badoo Artikel habe ich auch gelesen. Das interessante daran finde ich natürlich, dass weitere Funktionen kostenpflichtig sind.

Es gibt ja viele Portale, bei welchen ein Grunddienst gratis ist. Für die volle Verfügbarkeit muss aber gezahlt werden.

Schweizer Aktien und CHF, November 2011

Ramschpapierhaendler wrote:

Brunngass wrote:

Meinst du wirklich? Wieso hat er ihnen dann nicht mehr Denkfähigkeit mitgegeben?

Heisst das nicht: "Der liebe Gott hat den Menschen die Intelligenz gegeben... Ausnahmen kriegen die Regel!" :?:

Orderbock keine Preise vorhanden

Das Problem hatten wir doch vor einiger Zeit auch schon. Da waren nirgends die Ask und Bid zu sehen. Es fehlt irgendwie alles.

Das Problem lag da bei SIX.