Posts by Tis

Chase the DAX

clayn wrote:

Ich habe mir noch ein short geschnappt @ 5885

der letzt war bei EP wieder raus... muss wohl meine Gewinne früher realisieren!

Geht mir genau so. Zeit wäre ja gewesen. Aber natürlich haben wir nicht gehofft, dass die 5900 geknackt werden.

Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Paar hat's mir rausgekegelt - hab noch mal einen geschnappt bei 5912.

Indikatoren sehr, sehr heiss - jetzt hats gut Platz nach unten.

Die Frage ist nur, wie weit geht es vorher noch nach oben?

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

ghet mir auch so...schlechter wie ich heute trade kann mans wohl nicht machen

Glaub ich nicht. Und das geht mir heute nicht den 1. Tag diese Woche so. Dann jeweils nach dem SL hats gekippt und ich wäre super drinn gewesen.

Ist ein Fluch.

Chase the DAX

oliverss wrote:

Wo hast du den SL ? *wink*

Der isch bei diesem Anstieg schon lange vorbei. Der war eher knapp kalkuliert.

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

Tis wrote:

wär schön wenn godmode heute zutreffen würde...bis 5675 und dann jahresendrally

Das habe ich auch gesehen, danke. Ich meine nur, bin short und das Zeug steigt und steigt. Wie immer bis SL!

Chase the DAX

Geier wrote:

Tis wrote:

30 am tag sind schon luxus...brauchen tue ich ca. 15..

Bei welchem Hebel?

Chase the DAX

Geier wrote:

so..ich habe meine tagespünktli wieder...rest nur noch relaxen...

So wenig Pünktli?

Chase the DAX

Volatilität ist heute nur der Vorname. Wenn dir einer am Morgen das gesagt hat, hast du es nicht geglaubt.

Chase the DAX

Sind wir schon auf dem Weg ohne "Probleme" nach unten? Oder bekomm ich die Möglichkeit nochmals die 6060 zu shorten :)

Ist doch echt Kacke sowas!

Chase the DAX

Nervt ganz schön. Hätte ich einmal die Chance auf einen guten Trade, bekomm ich ihn nicht mehr.

Chase the DAX

Genau, da habe ich die Order platziert. Mal schauen, ob die noch kommt. Vielleicht schon zu spät.

-> Natürlich, wie immer.