Ich sehe das Problem nicht:
Mails von "forum@cash.ch" UND deren Betreff "Neuer Kommentar" enthält ...
... löschen.
Funktioniert wunderbar
Unterdessen ist für mich die mangelnde Übersichtlichkeit der nächste Punkt, der angegangen werden sollte.
Ich sehe das Problem nicht:
Mails von "forum@cash.ch" UND deren Betreff "Neuer Kommentar" enthält ...
... löschen.
Funktioniert wunderbar
Unterdessen ist für mich die mangelnde Übersichtlichkeit der nächste Punkt, der angegangen werden sollte.
Ich bin gerade flat. Wenn die 5840 nicht kommen, dann überleg ich mir short. Der DJ hält sich aber auch noch.
Wie seht ihr das?
Wars jetzt das, oder sind wir am Abend wieder auf dem Weg nach unten. Gestern hatten wir das auch schon.
47% CALL / 53% PUT
Bei mir nützt das auch nichts. Aber zum Glück kann ich auch schon im Web-Mail einen Filter Schreiben, der alle Nachrichten von cash mit "neuer Kommentar" löscht. So bleibt meine Mailbox wieder sauber
1x Grün; 0x Rot
Bei Grün ist der Link weg. Bei rot noch da. Sehe ich auch als Korrekt.
Aber es gibt noch besseres anzupassen
Wenn man kein Avatarbild hat, sollte es auch nichts anzeigen
rph has written the following on 20.12.2011 - 13:52:
QuoteWas passiert eigentlich wenn man den Spam-Button drückt?
Ich weiss nicht, hab deinen Beitrag aber gerade gemeldet :wacko:
Ich sehe schon, die Begesterung über das neue Forum ist bei den aktiven Mitgliedern riesig. Eigenlich hatte ich ja ein paar Verbesserungsvorschläge gepostet. Aber ich glaube die werden von den Admins erste gelesen, wenn wir mit zumüllen schon auf Seite 23984 sind.
Natürlich könnten wir auch eine Umfrage starten:
[Blocked Image: http://www.libertynickels.org/images/checkbox-on.jpg] will altes Forum zurück
[Blocked Image: http://www.atsdr.cdc.gov/WebMaps/helpcontent/images/checkbox_empty.bmp] will neues Forum behalten
Möglich wäre auch noch: neues Forum mit den Funktionen des Alten...
Doppelposting:
Ein zweiter Beitrag über das Neue Forum ist unter Feedback zu Cash
http://www.cash.ch/community/f…software-fuer-unser-forum
Da hier Aber bereits mehr steht, füge ich auch noch ein paar Anmerkungen gemäss meiner Meinung hinzu.
Kommentarfunktion: Unübersichtlich und am falschen Ort.
Breadcrumbs: Diese Navigation vermisse ich leider überhalt und unterhalb der aktuellen Seite.
Gelesen: Wo finde ich "alle Beiträge als gelesen Markieren"
1. Beitrag: Da stellt sich wirklich die Frage, ob der jeweils bei jeder Seite wiederholt stehen muss/soll.
Letzte Antwort: Ist zwar nur Kosmetik, sollte aber der besseren Übersicht dienen. Die neue Darstellung mit "vor 14 Minuten 37 Sekunden" könnte etwas gekürzt werden. Vorschlag:
1. Zeile "von Username"
2. Zeile "vor 14 min"
Die Sekunden sind bei der langen Ladezeit der Seite sowieso hinfällig.
...
oliverss wrote:
QuoteHabe sie heute schon vorbörslich gekauft und knap 100 Punkte reicht mir für heute.
eventuel noch mals Short?![]()
Warum ist bei 5750 eigentlich ein so grosser Wiederstand?
Gody sagt ja: Intraday Widerstand bieten heute vor allem 5725 (SMA20/ Stunde), 5800 (horizontal) und 5850 (EMA50/ Tag).
oliverss wrote:
QuoteSo bin aus meinem long raus
Geier: Da hast du wohl recht. Ausser du willst dich mit den unterschiedlichen Strategien absichern. Denke jedoch das würe auch dem Intraday-Geschäft wiedersprechen.
the boss: Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Hab mit ein paar Trades ebenfalls derbe Verluste erlitten. Ganz Pleite bin ich noch nicht, viel fehlt aber nicht mehr.
Zur Zeit bin ich auch flat. Die ID-Diskussionen finde ich eigentlich ganz ok. Daher finde ich den Vorschlag von Geier gut. Im Forum soll man sich auch kurzfristig austauschen können. Für anderes wurde ja auch Gody etc. erwähnt. Unterschiedliche Themen wären natürlich auch gut möglich. So kann sich jeder wo und wann er will beteiligen.
spoili: Jaja, die Richtung! Was für ein kleines Detail
Geier wrote:
Quotewenn um 15:30 uhr nicht etwas bewegung in den markt kommt, bohr ich mir ein loch ins knie und giess milch rein... :lol:
oliverss wrote:
QuoteKleiner Short versuch bei 50
Hab zwar ein paar Punkte beim Long mitnehmen können. Aber leider hat am Morgen beim Short der SL zugeschlagen. Somit müsste ich heute noch ein paar Punkte machen. Bin mir aber ziemlich unschlüssig.
Gody meinte ja:
Insgesamt ist der Weg tatsächlich knallhart bis ~5675 vorgezeichnet.
Das wären dann 300 Pünktli :roll:
Widerstände: 5975 und danach?
Sind wir schon soweit?
Ab 5675 bestehen erstklassige Chancen, dass die 2. Stufe der Jahresendrally bis 6330/6440 einsetzt.
Gibt es News, oder wie sieht ihr den weiteren Verlauf?
HeimliFace wrote:
QuoteIst eh behindert zu schreiben, was man per CFD macht - ich lasses in Zukunft sein.