Nicht zu frieden mit der Berechenbarkeit zwischen 75 und 55?
-> Glaub mir, ich auch nicht...
Nicht zu frieden mit der Berechenbarkeit zwischen 75 und 55?
-> Glaub mir, ich auch nicht...
Du kannst immer noch einsteigen. Aber logo, im Nachhinein weiss man es immer besser
So, mein short wude auch ausgestoppt. Jetzt erst mal wieder etwas analysieren, oder vor Weihnachten gar nichts mehr machen.
Geier hat am 23.12.2011 - 13:54 folgendes geschrieben:
Quoteläuft alles im 20 punkte band...warte auf den short einstieg...frage ist nur wo? sicher wäre erst unter 5843..
Da sind wir langsam in der richtigen Richtung. Heisst das, du willst 5843 shorten?
Hab mein Stop bei 5885. Das war um kurz nach 12 ziemlich knapp. Da der ausbruch nach unten nicht wirklich kommt und es nach oben auch immer mal wieder in diese Richtung geht, bin ich am überlegen, mal auszusteigen.
Wünsche mir aber eigentlich noch den richtigen Absacker.
Der will nicht so recht unter die 5865 und cash schreibt:
AKTIEN EUROPA: Freundlich - Hoffen auf US-Erholung, ruhiger Vorweihnachtshandel
Ich habe den RSI 14 Smoothed. Meinst du den bei 5min?
Der DJ geht da nämlich auch leicht nach oben.
Wäre mir auch lieber. Hab die shorts noch behalten. Etwas sollte aber bald passieren. Der 5min MACD spitzt sich wieder zu.
Ist das oft so: Der läuft unten im 5min genau dem MA200 entlang.
Geier hat am 23.12.2011 - 09:51 folgendes geschrieben:
Quotegebe nicht viel auf diese statistik...ändert zu rasch und entscheidend sind die eurex märkte, vor allem futures..
Du hast recht, das ändert zum Teil ziemlich sprunghaft. Wo finde ich eine bessere Übersicht (eurex märkte, vor allem futures)?
CrashGuru hat am 23.12.2011 - 00:26 folgendes geschrieben:
QuoteDer "Home" Button wäre trotzdem sinnvoll, denn "erste Seite" gibt es eben nur, wenn es schon mehr als 1 Seite hat....... Also eigentlich wäre notwendig:Display More- Seitenanfang
- Erste Seite
- Forumübersicht
- Logout
noch Vorschläge smiley
Ich finde, Home, End etc. ist auf der Tastatur. Was ich aber ober und unterhalb der Seite vermisse sind die Breadcrumbs. Das würde sicher mehr bringen. Dann gibt es auch nicht mehr viele Gründe für Seitenanfang.
Nur so zur Info, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:
35% CALL / 65% PUT
Dann gib mir bitte noch kurz den unteren Wendepunkt bekannt :roll:
Dann lasst uns die Talfahrt beginnen. Bin in zwischen auch short.
Bin eigentlich auch auf short eingestellt. Die 5922 habe ich leider nicht erwischt und jetzt ist mir schon fast zu heiss, kurz vor Eröffnung. Mal sehen...
Morgen allerseits
Was haltet ihr von Gody: "Der DAX beginnt heute bei 5890/5925, steigt dann aber nicht weiter und fällt bis zur Schlussglocke auf 5750/5775 zurück."
Man könnte meinen, es warten alle auf News, die die Kurse wieder hüpfen lassen. Viel enger geht das BB wohl nicht mehr.
Von gestern wäre glaube ich auch noch das GAP offen.
Momentan ist es mir noch zu heiss. Bleibe weiter flat.
Da bin ich mir auch überlegen, short zu gehen. 15min MACD ist auch am drehen.
42% CALL / 58% PUT