Posts by jheimi

    UBS

    Wenns ähnlich wie bei der JB läuft, die ging 3-4 tage lang rauf...wär schon nicht schlächt!

    Transocean

    dobry wrote:

    Quote

    jheimi wrote:



    16+35.15 = 51.15, ist also teurer als die Aktie an der Börse zu kaufen.


    Alpha Centauri: Dann lies mal das Termsheet...


    okay..im Moment klar ja..verstanden :)

    gibts dabei eim Zeitlimit..?

    Transocean

    dobry wrote:


    also heisst das wenn ich jetz 20 solche Mini-Futures kaufe kostet mich das im moment 20* 0.8 = 16.sfr


    mit dem kann ich dann eine aktie zu 35.15 beziehen??

    wo ist der Hacken??

    Transocean

    dobry wrote:

    Quote

    Snobine wrote:



    Wenn du statt der Aktie MRIGM kaufst, sind die Courtagen auch geringer. Wegen dem Hebel von 3 musst du statt bspw. CHF 50'000 nur 16'000 investieren.


    kannst du mir das mit dem MRIGM kurz genauer erklähren, werde ncht schlau daraus..wieso ist der Faktor 3..im moment steht der Kurs ja bei 0.80 sfr!


    vielen dank..

    UBS

    Kann man schon vorahnen was der DJ für einen Einfluss haben könnte?

    oder wird sich da nicht viel ändern?

    Transocean

    Wenn man blos wüsste ob da nicht wieder was schief geht..beim Loch abdichten!


    bin mir am überlegen ob ich noch aufstocken sollte!

    UBS

    das dänke ich auch, aber nicht ohne vorher nochmals unter 16.50 zu kommen..oder gar 16.00!


    dann wäre ich auch wieder dabei!

    UBS

    Discoverer wrote:

    Quote
    Ich habe meine Aktien verkauft.

    das letzte mal als der Kurs gegen Fr.17.- war, sank die Aktie wieder unter 14.-


    bin es mir auch ernsthaft am überlegen...




    was ist den so die allgemeine Einschätzung von euch?

    Transocean

    ..hm...wirklich extrem..


    aber so wies ausieht für einmal in die positive Richtung..!! Wird auch etwa Zeit!!


    aber nur nicht zufrüh freuen!!

    Transocean

    oh man schon 46... irgendwas!!

    wenn das so weitergeht hab ich bald ein grosses Problem ;)


    und sowas muss mein erster Beitrag sein... :)