Posts by jheimi

EUR/CHF

jheimi wrote:

cheerio wrote:

hab mir den jetzt auch man angeschaut. Der geht schon übelst ab... :D :D halt weil er so nahe am Ko ist!

geiles Ding

das ding ist jaunmöglich zu handeln. Diese schnelle internetverbindung muss erstnoch erfunden werdne. 5x abgelehnt

EUR/CHF

cheerio wrote:

jheimi wrote:

DE2PMK aber finger weg... wen du den verkaufen willst versuchst du ca 20 mal bis der offex akzeptiert wird, da der so stark schwankt... und via scoach kannst du keinen auftrag reinstellen

hab mir den jetzt auch man angeschaut. Der geht schon übelst ab... :D :D halt weil er so nahe am Ko ist!

geiles Ding

EUR/CHF

cheerio wrote:

ich wurde heute bei 1.235 mit einem high risk 12'000 stk ausgenockt... 6000 chf in den sand gesetzt... danach bin ich heiss gelaufen und hab mir 17'000 stk mit knockout 1.2325 gekauft und wieder 5600 chf zurückgeholt... ist nie gut wenn man heiss läuft, hätten heute auch gut und gerne mal 12000 chf kosten können...

uff...

Hoppplaa..sehr ungesund ;)

wie heists der KO den du verwendest mit 1.2325 Ko?

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

jheimi wrote:

ich bin noch dabei und hab keinen plan. werd wohl einfach abwarten und auf ein wunder hoffen.

Habe nochmals 0.01 mitgenommen.

EUR/CHF

so alle noch dabei?

Das heute geht wohl unter Gewinn Mitnahmen der letzten Tage? Oder wie versteht ihr das?

EUR/CHF

Also ich werde nicht schlau aus dem Verlauf.

Die SNB ist zurZeit sicherlich den Kurs stark am stützen, aber er geht weder rauf noch runter.

Die 1.24 konnte Sie wohl nicht halten, oder wollte nicht!

Kommt bald eine intervention?

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

jheimi wrote:

ja ja...haste ja recht.....aktuell nun bei 0.06.

ist eh wieder mal ein hammertag. wollte am mittag long gehn (dax), hatte aber wieder mal den mut nicht...

ach ja, wieso kommt mir das so bekannt vor. Zwar nicht heute, aber es ist immer so, egal was du machst, genau unmittelbar danach passiert das gegenteil von dem was für dich positiv wäre!!

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

jheimi wrote:

danke für deine offenheit. na dann lohnt es sich auch. ich kann vielleicht ca. 1500 stück kaufen. da lohnt es sich kaum....

Okay, ja dann lohnt es sich intrady mässig weniger, aber trotzdem besser wie der von BNP, bei dem übrigens der Spread stark erhöht wurde :D

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

jheimi wrote:

darf man fragen, wie gross dein einsatz ist?

jeweils 10'000Stk. 1Cent= 100.-

EUR/CHF

Revenge1970

Du musst ja nur Intrady Traden, dann kann dir der KO von 1.21 egal sein. Ich habe heute schon 3mal gekauft und innehralb von Minuten wieder verkauft, dank der sehr geringen Gebühren super sache!

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

jheimi wrote:

hast wohl auch ein bisschen mehr "spielgeld" als ich...

wird schon schief gehen, mit welchem teil auch immer

CK54XR sehr geringe Gebühren, nur 9.00Euro

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

jheimi wrote:

hast wohl auch ein bisschen mehr "spielgeld" als ich...

wird schon schief gehen, mit welchem teil auch immer

genau, egal welchen man Tradet, man muss einfach irgendeinen haben wenns ab geht!

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

sieht danach aus....

jetzt wieder bei 0.06...war vorhin wohl doch zu billig *hihi*

ich handle zurzeit eh nur diesen: CK54XR

Re: BP0W0D

Revenge1970 wrote:

der spread ist "nur" noch bei 0.17

haben die meine motzerei mitbekommen? :lol:

nurnoch 16 :D

Schweizerische Nationalbank (SNBN-Aktie)

Christina 007 wrote:

Interessant heute morgen genau 14 Minuten vor 10 Uhr verlor der SFr. plötzlich steil an Wert. Wie wenn jemand wüsste, dass die Nationalbank genau um diese Zeit etwas zu verkünden wird.

Hat da das Buschtelefon bei einigen schon gezwitschert, dass die SNB bald in Aktion treten wird.

Sieht so aus, als hätte da jemand gedacht er weis mehr als die anderen :)

EUR/CHF notiert bei 1,2411. Widerstände liegen beim Hoch der letzten Woche bei 1,2453 und dann bei 1,2470 (Hoch vom 19. Oktober). Oberhalb dieses Bereiches würde die 1,3200 ins Visier rücken, wo die Verlaufshochs von Februar und April 2011 liegen.

Jandaya