Posts by jheimi

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

ich auch....typisch :evil:

Geht mir auch immer so! Habe heute 6x gekauft und verkauft!

mit den Limit Orders kann man mit einwenig glück oft rein und wieder raus, da das teil so übelst hebelt!

EUR/CHF

jheimi wrote:

Bis wann werden Limit Order bearbeitet bei der Deutschenbank?

So Leute ich bin gerade mit einem dunkel blauen Auge davon gekommen. Meine Nerven waren fast durch!!!

Raus zu 0.32!! :D :D

für heute hab ich genug...Glückspiel!!!

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

hoffe schwer das es aufwärts geht....jetzt wo ich wieder dabei bin. euro/usd hat ja schon wieder etwas zugeslegt...wird schon gut kommen

Hoffen wirs.

Aber ob die SNB nochmals intervenieren wird, bezweifle ich immer stärker, ob da wohl noch jemand daran glaubt?

Die Droh Interview wurden auch immer weniger der SNB! währe wiedereinmal Zeit..

Evt. brauchts mal wieder ein Anruf :D :D

EUR/CHF

Was denkt ihr, kommt das Ding nochmals etwas hoch?

Die SNB ist wohl vom übelsten am stützen... :? :?

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

wieder mal falsche taste gedrückt und dadurch titel gekauft :evil:

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht!!

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

ob es dann auch geht weiss ich nicht. handelst du denn titel regelmässig

Ja habe es schon ein paar mal probiert! ;)

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

titel wählen, trade it, dann bis in der off ex maske, dann hinten anstelle quote request limit whlen und schon sollte es gehen

ist ja geil :D :D

vielen Dank, hätte ich das nur schon früher geschnallt!!!!!

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

hab off ex und limit eingegeben

wie geht das?

ich kann nur auswählen:

Offex

Euwax

frankfurt

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

bei mir hat er vals oraussichtlicher spesenbetrag 9.85 angegeben. bin offex und limit...mal schauen was passiert

hast du Euwax, oder Frankfurt angegeben?

Nu rwenn du Offex handelst sind es 9.85 Euro, bei mi rauf jedenfall

EUR/CHF

jheimi wrote:

inkognito2009 wrote:

wie kann mit mit Limit kaufen und verkaufen?

so habs gefunden und probiert, kosten 40Euro!!

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

kauf jetzt auch mal per limit...anscheinend sind spesen per limit auch nur 9.85

wie kann mit mit Limit kaufen und verkaufen?

EUR/CHF

habe mein glück mit DE2PMK versucht..kaufen ging nach dem 2. versuch, aber zum verkaufen musste ich 12x probieren, immer abgelehnt!!!!

Neue Woche, neues Glück

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) wird den Mindest-Wechselkurs des Franken zum Euro möglicherweise bereits im Dezember anheben.

Das geht aus einer Studie des Strategen Geoffrey Yu von der UBS aus. Damit werde unter anderem Forderungen aus der Schweizer Wirtschaft nachgekommen. Die Unterstützung aus der Politik sei weiter vorhanden.

Der UBS-Stratege rechnet mit einer Anhebung des Wechselkurs-Limits auf 1,25 Franken je Euro, verglichen mit derzeit 1,20 Franken. Folgerichtig rechnet Yu für den Zeitraum von einem Monat und von drei Monaten damit, dass der Franken um diese Marke pendeln wird.

Für eine entsprechende Anhebung spricht nach Ansicht von Yu auch, dass der Inflationsdruck nachlasse. Zudem habe die SNB in letzter Zeit deutlich erklärt, dass der Franken nach wie vor überbewertet sei.

Was denkt ihr, was werden wir diese Woche sehen? Ich werde mich wohl etwas zurück halten, habe immernoch ein Long Derivat im Depot, und werde dies auch weiter behalten. Dieses lasse ich einfach laufen, bis wir die 1.30 sehen, so als Absicherung falls unerwartet was kommt.

Zu dem werde ich evt. wieder ein paar Intraday Trades versuchen.

Wenn die 1.2425 und 1.2470 zum Tagesschluss gehalten werden, dann würde dies ein klares Kaufsignal darstellen.

EUR/CHF

spoili wrote:

macht doch eine limit order dann kriegt ihr das teil auch :roll:

geht bei EUWAX nicht!Aber es währe genial würde es gehen! :D

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

ja das teil hebelt richtig fett. in den paar sekunden wo ich es beobchtet hatte ist es schnell 5 punkte rauf und runter gejuckt.

währe genial um jetztdie SKSFormation zu Traden, die sich heutenoch nach oben auflösen wird :D :D