Posts by jheimi

EUR/CHF

Was mir auffällt ist, dass man seit knapp 2 Wochen gar nichts mehr von der SNB hört, keine Interviews keine Zeitungsberichte..nix!

was hat es wohl zu bedeuten? warten Sie bis alle denken es passiert nichts mehr, um dann alle wieder auf dem falschen Fuss zu erwischen?

Aber die grossen weder sich ja wohl kaum mit short auf den Franken eindecken?

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

b.news wrote:

keine ahnung

Bei einem KO mit offener Laufzeit gibts so denke ich nicht viel zu schrauben

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

nur für intraday

sonst würd ich nur open end nehemn. da hab ich aber momentan keinen zur hand. muss zuerst mal schauen...bin jetzt aber in anderen masken drin

mir ist dieser sehr symphatisch DE1BYW

den kannst du ewig halten, und KO bei 1.1950 sehr sicher. Meine Meinung!

Und falls der Kurs auf 1.21 fallen sollte, kannst du mit ruigen gewissen einfach warten, und wenn eines tages doch noch eine erhöhung kommt bist du dabei und im Plus! :D

Meine taktik ;)

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

spoili wrote:

schau dir mal DE18K0 bis 5 an. 2 cents spread, ausser beim 0er, da der bei 1.20 liegt. offex zu 9.85 handelbar bei SQ

die sind intressant, leider verfallen sie ende Dezember schon..und wenn die SNB noch lange wartet sind diese nicht optimal zum aussitzen!

EUR/CHF

spoili wrote:

DE1BYW

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

momentan im dax drin....euro/usd und silber im visier

Ich nehm an alles short?? :D

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

wurdest du nicht ausgenockt?

ich kaufe seit stunden :lol:

Nein habe das teil nicht mehr gehalten!

was kaufst den du?

CS

dangermouse wrote:

Tatsache ist, dass innert 3 Sekunden 120'000 Aktien bei 20 Franken über den Tisch sind und es kurzfristig so aussah als ob die 20'000 nicht halten würden.

Aktuell sind bei 19.80 über eine Million im Orderbook drin, ich denke mal dass die nicht so schnell fallen werden, aber die Börse ist unberechenbar, dass diese "Mauer" also ewig hält ist nicht in Stein gemeisselt...

Ich bin nicht der absolute Börsenguru, aber das die CS unter 20.00 zum tagesschluss geschlossen hat ist ein sehr schlechtes Zeichen!

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

der kauf funktioniert so leider nicht. mein limit wurde unterschritten, kauf aber nicht ausgeführt

Bei mir löst es den Kauf immer gleich aus. Kosten bei Limit auch 9.85Euro

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

geht bereits auffi. ziel heute 5700

ich werde es wohl besser lassen.

Aber merci für deinen Tipp. Immer herzlich willkommen :D

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

überlegs dir. will dich nicht verleiten, aber ich vermute heute noch eine fette wende. einfach stop eng setzen oder etwas weiten ko wählen

Du denkst der DJ hollt gegen Ende noch was auf?

Hab es mir auch shcon überlegt. Morgen gibts bestimmt eine grüne Eröffnung!

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

cool :D

Wenns so läuft schon :D aber find ich super das DB bis um 20:00 Limit Orders handelt, und dies erst nochzu unglaublichen Kosten von 9.85 Eur!!!

alles andere ist reine Abzocke, sonst zahlte ich immer 40-50Eur. Z.B bei Commerzbank, oder allen Schweizer Anbietern!

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

in der vergangenheit habe ich immer wie die masse gehandelt und lag immer im elend. seit ich dem markt entgegengesetzt handle, liege ich genial oft richtig

glaub ich dir, geht mir auch immer so. Manchmal braucht es etwas riskio, trotzdem sollte man sich immer genau bewusst sein, was der möglich schlimmste fall sein könnte!

übrigens habe gerade herausgefunden dass auch um diese Zeit noch Limit Orders gestellt werden können bei der DB. Habe aus Dummheit einen auftrag eingegeben, natürlich hatts in gleich genommen, (wollte es eigentlich nur mal ausprobiere, dachte er wird dann für morgen gestellt) mit Glück gleich wieder Verkaufs Order Limit gesetzt, und 100.- mitgenommen :D

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

für mich ist das aufwärtspotential viel grösser vom heuteigen stand her. ausser wenn die eurozone kollabieren würde, dann würde es natürlich düster aussehen...daran glaube ich aber nicht. momentan gibts soviel bad news das die kurse eigentlich viel tiefer stehen müssten. für mich ein klares long signal. kaufe dann wenn alle laut schreien und davon laufen, denn dann ist der boden meistens ganz nahe.

Das sehe ich grundsätzlich genau so. Das erstaunt mich auch so am Eur/chf Kurs, für all die riesen Probleme und Schlagzeilen zurzeit, steht er noch verdammt gut da.

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

übrigens....euro/usd ist viel g..... zu traden als eur/chf. den hier ist unheimlich bewegung drin. der eur/chf lebt nur von möglicher intervention. die wird zwar kommen....wenn sie aber nur 1.25 ist, was ich mittlerweile denke, dann ist das potential einfach minim.

da hast du natürlich recht. Aber ebe, das abwärtspotenzial ist enorm! Da gibts keine Nationalbank die den Kurs dauernd stützt!

Und ja, ich denke auch dass nur die 1.25 kommen, und zwar so, dass sie es nicht kommunizieren, sondern den Kurs bis dort hin laufen lasse, und erst dann fixieren!

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

bin ja seit freitag drin und war heute übelst im minus. bei 1.3420 bis 50 ist aber ein fetter widerstand der heute nicht unterschritten wurde. das stimmt mich zuversichtlich. nach diesem spike heute hat das teil das zeug dazu um heute noch richtung 1.36 zu klettern

was für ein produkt, bzw. KO hast du?

EUR/USD

inkognito2009 wrote:

bengoesgreen wrote:

bin long und bleibe drin. next target today 1.36

Beim Eur/usd long zugehen braucht zur Zeit sehr viel Mut, würd ich im Moment nie machen, aber ich gönne es dir voll :D :D