Posts by deepblue

Nobel Biocare

Swissquote ist da immer sehr ungenau.

Aber wo war nochmals dieser Wiederstand den Psy und Turbo immer genannt haben, bei 19?

Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

...ja ich habe geld verloren und einen stop loss gesetzt. der wahrheit ins gesicht zu blicken ist manchmal schmerzhaft, aber unausweichlich.

häbets guet...

Ich wünsche Dir auch alles Guete!

SMI Tradertalk

woa - bin zur Zeit nicht so aktiv.

Bin nicht gut im Ziele errechnen. Aber 5750 habe ich mir heute als mögliches Ziel bei Break notiert.

Edit:

Sorry Perry, die Wortwahl war schlecht gewählt, habe da nicht dran gedacht, als ich das schrieb.

SMI Tradertalk

Gut / oder Schlecht habe ich die letzte Woche schon das ganze Spekulationskapital verloren...

Aber wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, 6157 könnte m.Meinung das Wochentief geben. Falls die 6157 per Ende Woche nicht halten - ja dann weiss ich auch noch nicht :roll:

SMI Tradertalk

Naja evt. hast du das low erwischt... (Wäre typisch - auch für mich - hoffe für dich es ist nicht so).

Die 6400 sind sehr wichtig.

KSMZA, der ist etwas "komisch" gestellt. Weiss einer Wieso?

SMI Tradertalk

Ich habe die letzten Tage gut 70% meiner Gewinne wieder verloren mit Longeinstiegen :evil:

Bin auch mit einer kleinen Posi kurzfristig Long gegangen (6470 als Ziel). Aber im Moment seh ich keinen Schimmer am Horizont.

PS: 6420 wurde eben wieder genommen, das ist schon mal gut.

SMI Tradertalk

Die ZKB, welche ich vorher gelobt habe, stellt im Moment auch keine Preise mehr.. naja. -Ich schreib nie mehr sowas! :)

SMI Tradertalk

Das Problem mit Vontobel ist leider bekannt. Ich meide diese Produkte auch (manchmal erwische ich dann trotzdem eines). ZKB machts besser!

PS: Bin Long auf Roche gegangen. Das ist m.M. nach besser als Long auf den SMI - mal schauen

:twisted:

DAX Tradertalk

Hmm im Moment braten sie jedem Wiederstand eins über... Die Region 7260/70 sollte aber vorerst halten, gehe jetzt short

edit (war ca @7262)

SMI Tradertalk

Gute Frage, bin zur Zeit noch drin. Aber hab z.Zeit keinen Plan und bin ein bisschen Orientierungslos. Muss mich mal kurz orientieren,

(hatte diese Woche auch fast keine Zeit zum mal n Paar Charts zu basteln).

SMI Tradertalk

Komisch, habe zwei KO-Warrants von der ZKB und bei beiden stellen die Schurken (seit 15.55) keine Preise mehr... Das hatte ich jetzt noch nie so lange..

Kaum geschrieben, da sind sie wieder...

SMI Tradertalk

Noch.. Ja

Aber ich denke, so lange in Lyben nicht Klarheit herrscht, werden die Europäischen Aktienindicies nicht gross steigen.

SMI Tradertalk

Tja leider nützt das meine KO-Call nichts mehr, aber ich war mir des Risikos bewusst.

Nun warte ich mal ab. Ich habe das Gefühl, da kommt heute noch was. Irgendwie sollte die Region 6560/70 noch drinliegen, Traden will ich das aber nicht,