Posts by deepblue

UBS

Was denkt ihr, wird sich ein Vergleichs-Entscheid überhaupt noch auf den Kurs auswirken?

Frage aus dem Grund, ich halte eine kleine Short Position die jetzt schon etwas im Minus ist und Frage mich, ob ich die behalten soll oder verkaufen und long gehen soll.

Oder gar die Short Position behalten (läuft noch bis Ende Jahr) und kurzfristig auf einen Call setzen?

Clariant

Ich halte nicht viel von der Clariant. Und die neuaufnahme eine Wandelanleihe für den operativen Bereich finde ich persönlich auch nicht so berauschend....

Zudem denke ich, wird Clariant verstückelt und danach spartenweise verkauft..

Aber alles blos spekulation.

Gold

Ich habe kurz eine Frage,

Habe vor kurzem GOLD/LGSZ 09 Zt gekauft (Valor: 10223008).

Nun hat mir die Bank den Titel ausgebucht per 19.06.2009

Kann mir jemand sagen weshalb? Habe ich hier einen Titel gekauft den ich nicht verstanden hab? Dachte fälligkeit wäre der 15.12.2009

Call auf Nestlé

Dann musst du dir die Aktien am Markt kaufen

100 Stk. Aktien kosten dich am Markt ca 3900 CHF

1000 Stk. Optionen in 100 Aktien zu wandeln kostet dich 4200 CHF

Also macht es keinen Sinn sie die Option wahrzunehmen.

Gold warrants

Kurze Frage, ich wollte mir heute ein paar GOLD/LGSZ 09 Zt kaufen, jedoch klappt das irgendwie nicht (Status bei dr Bank: Am Handel). Wie kann das sein? Ist das etwas derart spezielles?

Call auf Nestlé

Bänkler wrote:

Was das für eure Optionen bedeutet könnt ihr auf payoff.ch mit dem Rechner-Tool selbst ausrechnen.

Ich halte meine auf jedenfall noch.

Ist glaube bei mir gesperrt?

Kannst mur mir sagen was das für meine beduetet?

50'000 à 0.02

SMI Call

kleinerengel wrote:

Nicht Gewinne begrenzen, sondern den Verlust. Gewinne laufen lassen und die Begrenzung nach unten nachziehen.

Begrenzung nach unten nachziehen... Und wo setzt man die am besten?