Ich kann mich auch noch nicht richtig mit dem neuen Forum anfreuden. Aber sowas bruacht ja immer Zeit.
Posts by deepblue
-
-
Das UNWORT des Jahres die Börse,Anlagen,Finanzen betreffend?
Eurokrise
-
Chase the DAX
Ich glaube die letzten 2 Wochen waren schon ein wenig "abnormal" Habe oft auf der richtigen Seite gestanden und dann mich mit zu wenig zufrieden gegeben und wollte am Schluss zuviel. (Und hab dann zuviel verbraten
)
Im Moment bin ich, was die aktuelle Börsenstimmung angeht, etwas verwirrt und werde wohl erst 2012 wieder einsteigen.
-
-
Chase the DAX
Bin mal bei 6052 long gegangen. Kleiner Versuch - mal gucken
-
Chase the DAX
inkognito2009 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
dann sag ich nur tschüss dax
Darauf warte ich aber noch.... :roll: -
Chase the DAX
Ziel Gap close?
-
Chase the DAX
Nachdem es mich gestern und heute 2x erwischt hat bin ich bissl vorsichtig.. getrau mich gar nicht vor den Zahlen short zu gehen obwohl es wohl das richtige wäre
-
Chase the DAX
So schnell hat es mich noch nie verblasen..
-
Chase the DAX
Cramer würde nun wohl buybuybuy rufen?
-
Chartcorner
Hallo Zusammen
Ist zwar nur der SMI (1Kerze = 1Monat), den ich hier hab, aber im Moment sprechen ja viele hier für down - down - down und man hört viel parallelen zu 2008.
Nun meine Frage, die Augustkerze sieht ja aus wie ein Hammer. Kann es sein, dass dieser wie anno 2009 erst verzögert beginnt wirkung zu zeigen? Mag mich noch gut an den Juli 2009 erinnern wo ich in Grichenland in den Ferien war (ha was für ein Zufall) und es plötzlich über Tage einfach so rauf ging. Könnte uns so etwas nicht auch bald (ende Nov - Dezember) bevorstehen?
-
Immobilien
Hehe - Ihr seid gut - Finanzielle Lage...
Aber erstmal Danke für die Info & eure Meinungen. -
Chase the DAX
Ich schaue mich ja auch nach einem Short um, aber was Spricht im Moment für einen Downer?
-
Chase the DAX
Das glaube ich auch, schade habe ich gestern den Long-Einstieg verpasst. Wenigstens den Put noch rechtzeitig verkauft (für den Moment)
-
Chase the DAX
Keine Ahnung, ich habe mal meinen kleinen Gewinn realisiert. Bin etwas zu frü rein (6110) und sicher auch zu früh raus (6020). Dies auch im Zusammenhang mit einer möglichen Long Zone im SPX um 1220 habe ich vorischtshalber realisiert. Was man hat, hat man.
Ich glaube zwar schon dass es weiter down geht, aber kann man Morgen immernoch mit einsteigen falls das mit dem EU-Rettungsschirm nichts wird.
-
Chase the DAX
Wird wohl den ganzen Tag dauern, alles andere würde mich überraschen.
-
-
Immobilien
Hallo Zusammen
Ich habe hier nun ein bisschen mitgelesen & mich in letzter Zeit auch ein bisschen auf dem Immobilienmarkt umgesehen.
Was haltet ihr davon im Moment ein Haus zu kaufen? Die Zinsen locken ja geradezu und die Preise im Glarnerland (Glarus Nord) sind noch moderat / aber auch am steigen...
Sollte man zuwarten (ich kann locker noch 2-5Jahre warten - können es die Hypotheken auch?) oder baldmöglichst zuschlagen?
-
SMI Put/Call
Was ist denn heute mit dem SMI los, wissen die schon das der FCB heute verliert und nachher das Finanzchaos wieder losbricht?
Und das ist jetzt nicht nur wegen Nestle und Novartis oda? Roche kompensiert das ganze doch ein bisschen..
-