Posts by Peter Bateman

    Hallo zusammen

    Was haltet ihr davon Geld in Asien in meinem Fall in Thailand anzulegen. Habe die Möglichkeit

    auf einer Thai Bank ein Konto in Thai-Baht anzulegen.

    Zinsatz normales Sparkonto : 4%

    Festgeld mind. 1 Jahr: 6%

    wie sicher sind asiatische Banken? bis jetzt höre ich nichts schlechtes, die Krise spüren diese

    im moment überhaupt nicht...

    Gruss Peter Bateman

    ASCOM: Die ZKB könnte demnächst ihr unfreiwilliges Engagement im Telecomzulieferer Ascom beenden, die Bank sitzt seit vier Jahren auf einem Paket von 26,7%. "Wenn alles wie geplant abläuft, dann wird das Paket breit platziert, sodass anschliessend kein Investor über 5% an Ascom hält", sagte eine gut informierte Quelle zur "Sonntagszeitung". So bald die Ascom-Aktie 15 CHF erreiche, werde die Bank grünes Licht geben. (SoZ S. 60)

    VENA RES INC.


    ISIN CA9225891063


    bin hier eingestiegen, die vergangen news waren super! bald sollten Bohrergebnisse kommen...


    hier könnten in diesem jahr 300% oder mehr drinn sein..


    was denkt ihr?

    Wir haben genug von der Verarsche!

    Malina wrote:

    Quote
    Hoffentlich gibt es das auch bald gegen die Autosteuern in meinem Kanton, wo ich angemeldet bin!

    Mittlerer SUV 2261cm2 4x4 Gesamtgewicht 1978 kg (1615 Leergewicht + 363 Nutzlast) = CHF 662.80!


    brauchst du wirklich ein SUV??


    finde die steuer für diese säufer absolut gerechtfertigt, sollte 3-mal höher sein die steuer.!

    ascom geht rauf...

    und Ascom klettert trotz schwachem Gesamtmarkt wieder seinem High entgegen.


    Der Taucher nach dem CEO Abgang war also nur kurzfristig, die meisten sind sich bewusst das diese Aktie ein erfolg wird wenn man die angestrengte EBIT anschaut woow

    Der "was mich heute freut" -Thread!

    Malina wrote:

    Quote
    Dass ich mit 1 Cardinal Eve Passionsfrucht, 3 Bier Singha, 1 doppelten Vieille Prune, 1 Feldschlösschen Herrgöttli Bier und 6 Zigaretten die Silversternacht wie immer gut überstanden habe! :mrgreen:


    da weiss jemand was ein gutes bier ist :)

    Aktien 2011

    Ascom - sie haben den turnaround geschafft, sind gut aufgestellt, die aufträge werden mehr und sie wollen wachsen.


    ascom verkündetet unlängst- jetzt ernten wir die früchte...


    meinkursziel ende 2011 : 25 CHF.

    Re: heute Silber +3.5% Au +1.65%

    alpenland wrote:


    ja 14.27 wäre ich zufrieden :)

    Citigroup - C - NYSE

    Mr_Funkyman wrote:


    wenn ich dein letzten post so lese, stellt sich mir die frage.. was machst du eigentlich an der börse?


    ist das dein erster kauf? du labberst hier von könnte, wäre, wunschdenken blablabla..


    echt langweilig so was.. bleib drin und meld dich in ein paar monaten nochmals.. bettnäser

    BANK OF IRLAND

    etage1 wrote:

    Quote

    dobry wrote:


    oder wie folgt: gestern -20%, heute -30%, morgen -40%?

    -))


    ich bleibe drin und werde bei 0.25 (fass dies eintritt) verdoppeln. einen perfekten einstieg gibts nicht und ich bin von der idee nach wie vor völlig überzeugt. was interessiert mich ein einstieg bei 0.4, 0.3 oder 0.2 wenn das papier wieder bis auf 1.5 steigen sollte.


    wenn, wenn?


    vielleicht geht das aber auch defintiv bachab.. reines casino.. das ist nicht die UBs