Posts by stones.

MarcusFabian hat am 24.12.2011 - 17:11 folgendes geschrieben:

Ich bin ja selbst Informatiker. Und von daher habe ich sehr viel Verständnis dafür, dass man Fehler macht. Aber was sich die Webdesigner von Cash in diesen Tagen geleistet haben - insbesondere am gestrigen 23. Dezember - ist eine Beleidigung für meinen Berufsstand!

Glaubst Du wirklich, dass bei diesem neuen Crashforum ein Informatiker am Werke war?

Unformatiker - unübersichtlich - etc.

Muss ich hier die Beiträge die ich lesen will jedes Mal mühsam zusammensuchen oder gibt es evtl. eine Abkürzung? echt mühsam.

Elias hat am 22.12.2011 - 14:22 folgendes geschrieben:

<p><strong>stones hat am 22.12.2011 - 14:07 folgendes geschrieben:</strong></p><blockquote>so sind sie halt die Linken, machen Politik nur für die Kohle)</blockquote>

Was die Rechten natürlich NIE machen würden. Lieber lassen sich von einem Millionär kaufen, kuschen dann artig vor ihrem Volkstribun und lassen sich bei der BR-Wahl dann vorführen.

Nein, das würden die Rechten nie machen, sind halt aufrichtige Leute. Aber es muss ja auch ein paar Unterschiede zwischen den L & R geben...und bleib bitte schön bei der Wahrheit und mach den Blocher nicht zum Millionär...immer noch Milliardär please:cool:

Elias hat am 18.12.2011 - 23:59 folgendes geschrieben:

Uns geht es gemessen an den Umständen verdammt gut. Nicht allen hier im Land geht es gut, aber doch der überwiegenden Mehrheit.

stimmt Elias und ich möchte, dass es noch lange so bleibt. Ist das zuviel verlangt?

Elias hat am 21.12.2011 - 08:29 folgendes geschrieben:

Wirtschaftspolitik –verständlich erklärt anhand von zwei Kühen
    Sozialist
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.
    Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.