KO Warrants
So, ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu 
Ich war die letzten Monate ziemlich busy, habe wesentlich weniger gehandelt, konnte die Finger aber nie ganz davon lassen. Danke an die, die immer so fleissig hier schreiben, ich habe ab und an reingeschaut und immer gerne gelesen. Grüsse an learner, würde mich auch freuen, wieder von ihm zu lesen.
Die letzten Monate gings up up up bei vielen Titeln, das hat auch mein Portfolio gefreut. Ich denke nicht, dass es so weitergeht. Klar, es gibt sicher noch viele, die nicht oder nur wenig investiert sind, viele haben aber auch viel Geld verloren und andere Probleme, als an der Börse tätig zu sein. Ich halte mich an Charts, und ich sehe einige nicht sehr erfreuliche Konstellationen.
Beispiel CS: Die Kurse stagnieren, gingen nicht über 60 und stehen ziemlich genau am selben Ort, wie sie vor einem Jahr lagen, der weekly Chart sieht angeschlagen aus.
NESN konnte den Downtrend nicht bezwingen, auch hier sieht der daily und weekly chart angeschlagen aus.
ROG konnte die 170 nicht knacken, auch hier Lustlosigkeit und weekly chart angeschlagen.
Auf der anderen Seite gibt es diverse SMI-Titel, die die überkauften Situationen schon ansprechend abgebaut haben (HOLN, CFR, UHR, SYST, UBSN).
und jetzt?
Ich werde mich hüten, meine verdiente Kohle aus den letzten 6 Monaten wieder zu verzocken (einige Zeit Strand sehen würden schon drin liegen, wenn ich denn Zeit hätte :-). Daher kleines Risiko, tendenziell a la baisse mit einigen Einzelengagements (aktuell CS und Actelion).