Posts by Suzana
-
-
Re: Logo von swisslog auf Bild
bucha wrote:
QuoteHy zusammen,seht euch doch mal die Bilder auf dem Link an den Adrian Roba aufgeschaltet hat. Auf dem 2. Bild ist hinter der Jacke des rechts stehenden Herrn ganz klar das Sw des swisslog Logos zu erkennen.
Hat das etwa was zu bedeuten?
Gruss
hallo bucha
hut ab, du bist ja ein richtiger detektiv! wow! ehrlich, das hätte ich glatt übersehen. du hast meine ehrliche bewunderung, dass dir so ein detail aufgefallen ist! bravo und hoffen wir, es hat was gutes zu bedeuten.
gruss suzana
-
J.Bär
Zürich. SDA/Reuters/baz. Nachdem Gerüchte über eine bevorstehenden Abspaltung von einzelnen Geschäftsbereichen die Runde gemacht hatten, sind die Aktien der Bank Julius Bär am Donnerstag auf ein Allzeithoch geklettert.
Es hiess, das Geldhaus liebäugele damit, entweder das US- Vermögensverwaltungsgeschäft oder die Hedgefonds-Sparte GAM oder gleich beide zu verkaufen, um sich dann besser auf das schnell wachsende Geschäft mit vermögenden Privatleuten zu konzentrieren oder die eigene Kriegskasse aufzufüllen.
«Dem Gerücht zufolge planen sie, das Asset Management in den USA abzustossen, allerdings ist der Anstieg des Aktienkurses von sechs Prozent vielleicht ein bisschen übertrieben», sagte ein Händler. Ein Sprecher des Geldhauses wollte die Spekulationen nicht kommentieren.
-
Isotis droht den Aktionären mit Pleite
Quelle: CASHdaily 10.10.2007
FUSIONIEREN ODER STERBEN Das Medtech-Unternehmen muss in den USA fusionieren, um zu überleben. Misslingt dies, droht dem Biotech-Unternehmen die Pleite
Es ist ein Aufruf wie im Wahlkampf: Seit Tagen sucht das Biotech-Unternehmen per Zeitungsinserat nach seinen Schweizer Aktionären.
Hintergrund: Isotis will mit dem US-Unternehmen Integra fusionieren und braucht dafür mindesten die Hälfte der Stimmen. Kommen diese Stimmen an der morgigen GV nicht zusammen, muss Isotis Insolvenz beantragen. Den Aktionären droht der Totalverlust.
....ich habe vorgestern zu 6.70 USD verkauft.....
-
SMI im Oktober
Friederich wrote:
Quotelearner wrote:
Mein Enkel musste es für mich erledigen. Mein Weib ist vor über 35 Jahren verstorben. Jetzt habe ich eine jüngere Freundin.
Dein Weib ist vor über 35 Jahren verstorben? Ich schätze mal, Du bist noch nicht mal 35ig! Aber gutes Foto
kann man auch im Internet finden....hätte aber ein besseres genommen, wenn ich dich wäre ! :lol: :lol:
grusz suzana -
Re: Was haltet ihr von pvi.ch?
Vontobel wrote:
QuoteSeit über 10 Monaten unterhalte ich nun meine eigene Finanzhomepage. Seit der Gründung verzeichne ich stetig steigende Besucherzahlen. Dies werte ich als sehr positiv.Trotzdem würde mich es Wunder nehmen was ihr von meiner Seite haltet. Desshalb diese kleine Umfrage hier:
zum optischen: dein "PV"-Signet finde ich ganz toll, sieht sehr professionell aus, gut gemacht! sehr schwungvoll!
gruss suzana -
mal wieder etwas ganz anderes, zur auflockerung und ablenkung unserer börsen-verluste, die momentan sicher einige eingefahren haben...
wie hoch sind im schnitt eure monatlichen handy-rechnungen?
sicher günstiger als die börsenverluste...gruss suzana
-
Julius Bär
duke wrote:
QuoteSuzana wrote:
Geht bei mir nicht besser... :cry: :roll:
Nur hab ich alles noch drin. Wieso hast du Zurti verkauft? Hat ja noch etwas Zeit. Den hab ich etwa 10x nachgekauft... :oops:
Und jetzt bei EP 0.09.weiss ich irgendwie auch nicht, hatte einfach keine lust mehr. kann ja nochmals kaufen, dann hab ich einen EP von 0.04 :roll:
-
Julius Bär
Dr.Zock wrote:
Quote@ SuzanaHast Du Deine BAEVC noch ? Dein hoher EP von damals ( 0.26 ) hast Du ja mit einem Nachkauf noch gesenkt. Mein EP liegt bei 0.10
Das war heute wenigstens was diesen Titel betrifft eine "warme Dusche".Gruss
Dr.ZockHallo Dr.Zock
:cry: :cry: hab heute meine call-bestände (ausser ABBOM) liquidiert....allerdings weiss ich gar nicht, wo das liquide geblieben ist... :? BAEVC habe ich heute bei 0.06 verschleudert und mit ZURTI hab ich heute den grössten mist gebaut und bei 0.04 gegeben :oops: :oops: ich schäme mich, ja! :oops:
habe keine lust und keine nerven mehr für optionen! basta :cry:
...die einzige hoffnung liegt noch auf ABBOM, da hab ich ja auch noch 2 jährchen zeit
gruss suzana -
-
Re: RUSSISCHER AKTIENMARKT - bullische Einschätzung
Suzana wrote:
QuoteBUY Severstal (V: 381932), Russlands führenden Stahlhersteller mit hoher Qualität und kostengünstiger Produktion.Display MoreSeverstal - Für risikofreudigere Anlegern, die eine hohe Volatilität akzeptieren können.
Analysten erachten russische Aktien über zwölf Monate als attraktive Investmentgelegenheit, was angesichts der Bemühungen des Landes in Richtung einer besser diversifizierten Wirtschaft sowohl für den Öl- als auch die nicht energienahen Sektoren gilt. Die Anleger können swohl vom höheren Ölpreis als auch von der positiven Dynamik für auf den Heimmarkt ausgerichtete Aktien profitieren.
Zwar ist Russland nach wie vor stark vom Öl abhängig, aber die Regierung ist sich bewusst, dass sich ein qualitativ gutes Wachstum nur über eine Diversifizierung erreichen lässt.
Russland gehört laut Analysten zu den attraktivsten Anlagegelegenheiten, was durch das solide gesamtwirtschaftliche Umfeld, die hohen Öl- und Rohstoffpreise sowie die reichlich vorhandene inländische Liquidität untermauert wird.
Hat jemand bereits investiert? Oder sonst schon Erfahrungen gesammelt? Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren mit einem rechten Aufschwung in Russland rechnen können.
SEVERSTAL verdoppelt Gewinn 11.9.2007
Der führende russische Stahlkonzern Severstal hat nach eigenen Angaben seinen Gewinn im ersten Quartal mehr als verdoppelt. Wegen der anhaltend grossen Nachfrage will das Unternehmen bis 2011 sechs Milliarden Dollar in zwei neue Stahlwerke in Russland sowie in den Ausbau seines wichtigsten Werkes Tscherepowez investieren.
Quelle: cashdaily 11.9.07 -
Call Zurich FS (ZURTI)
Dr.Zock wrote:
Quotean dukeHabe ZURTI für .23 gekauft, und für 0.03 geschmissen. Soviel zu meinem Pseudonym "Dr.Zock".....
Gruss
Dr.Zock(eli...)warum hast du deine ZURTI zu 0.03 verkauft? haben ja noch ein bisschen restlaufzeit....oder bist du der meinung, dass eh nicht mehr viel zu holen ist?
-
Call Zurich FS (ZURTI)
mia.max wrote:
QuoteIch hock noch immer auf den ZURZO die ich mir zu 0.16 gekauft hatte.Nachdem diese erst runtergekommen sind, stehen sie momentan bei .17/.18.
Werd denen aber sicher noch ne ganze Weile Zeit geben.bei mir ist's noch schlimmer, ich hocke noch auf ZURTI....(EP 0.17)
hab den ausstieg bei 0.27 verpasst (danke schätzi) :? :lol: -
The Investment Committee / Meeting of 7 August 2007
For the next two months or so, a rolling credit squeeze can keep the market turbulent.
Also, our technical indicators are now less constructive than before. So, we downgrade equities to neutral.However, we see the current weakness in equities as a correction within a bull market, not a decisive change in trend.
The longerterm fundamentals still look attractive. Equity valuations are neutral to cheap, profits are still growing at a reasonable rate, and the economy looks healthy.source: credit suisse 08.08.07
-
A B B
moerday wrote:
Quoteboah cool :o wohin solls denn gehen? wünsch dir erholsame ferien. haste dir sicher verdient ;).es geht ins schöne kalabrien (süditalien)
macht mir bitte keinen unsinn hier und immer schön nett miteinander bleiben
haltet die börse fit! ich verlass mich ganz auf euch, damit ich keine enttäuschung erleben muss, wenn ich retour komme....
-
A B B
moerday wrote:
Quoteyeeehaw! abb gaht hüt ab wiene rakete! da wirds mer richtig warm ums herz :).das sieht ja wiedermal toll aus heute! da geht es mir nebst den bevorstehenden ferien gleich noch besser
...und wenn ich wieder nachhause komme, möchte ich gerne mitten ins kurs-feuerwerk sehen können :lol:
bis dahin werde ich die augen aber schliessen und sonne pur geniessen -
SMI im August
nunkel wrote:
QuoteSuzana wrote:
Wir sind ja 0.9 % im Plus. Das reicht doch finde ich, jetzt schauen wir weiter. Heute wird sicher der DJ die Richtung bestimmen.
naja....ich hätte mehr erwartet nach diesem DJ! aber wir werden sehen, wie heute der SMI schliesst....meine optionen kommen deswegen immer noch nicht in fahrt....
-
SMI im August
mal ehrlich, findet ihr, es gibt "gute" gründe, dass der smi einfach nicht richtig schwung hat? da legt der DJ mal ein schönes plus hin und wir bewegen uns so so la la....und gegen abend sicher wieder schwächer, was mich nicht wundern würde....
ich sitz auf meinen blöden optionen mit noch blöderen EP's und es bewegt sich kaum was....die unternehmenszahlen sind ja für jede firma bäumig und doch gehts nicht richtig aufwärts (mit den optionen) :roll: :?:x
ich mag gar nicht mehr richtig hinschauen :? :? -
Ewige Gewinner-Aktien/Optionen
phlipp wrote:
Quotesorry, aber habt ihr hier bis auf mike1 eigentlich alle einen knallnichts besseres zu tun als ihn zu zerreissen
:
finde auch, dass man jemanden, der hier neu ein thema einbringt, nicht gleich so kritisch zerreissen sollte. jeder hat doch das recht, seine sachen hier einzubringen und jeder formuliert halt verschieden......
so kommt es ja vor wie eine eingeschworene "cash-forum-gesellschaft" wo kein neuling zugelassen wird mit seiner meinung und formulierung.....das kanns ja nicht sein :roll:
-
A B B
Speedy3 wrote:
Quote@ albruDisplay Moredas Verrückte ist doch, dass der heutige komische Kursvlerauf
überhaupt nichts mit ABB zu tun hat.
Sorry, vielleicht habe ich mich einfach ein Stück zu fest an den
grandiosen Zahlen von ABB erfreut. Emotionen tun doch einem
solchen Forum sicherlich auch gut.
Das waren Sie doch, meinsch nid au?Nun, vielleicht ist dies die Top-Einstiegsmöglichkeit!
ich mache jetzt schon mal "börsen-ferien" und schau am besten gar nicht mehr rein, sonst wirds mir noch übel und versaut mir noch die richtigen ferien, die in 3 wochen anstehen!
mir stinkts langsam :x :cry: die buchgewinne schmelzen nur so vor sich hin..... :x :x :x :x :x :x :x :x :x