Chase the DAX
dankeschön und jetzt out für eine stunde.
dankeschön und jetzt out für eine stunde.
zone10.ch wrote:
Quotewürde wenn ich euch wäre mal den bereich 6025-35 unter die luppe nehmen...dort entscheidet sich mnm ob wieder up, oder noch weiter down
ig hat mal 6035.8 bis jetzt als tief markiert....
kampf hat begonnen!
jetzt macht es mal nicht so spannend...
würde wenn ich euch wäre mal den bereich 6025-35 unter die luppe nehmen...
dort entscheidet sich mnm ob wieder up, oder noch weiter down
ig hat mal 6035.8 bis jetzt als tief markiert....
kampf hat begonnen!
zirkon wrote:
Quoteeröffnen wir wieder mit einem Gap?long posi gesetzt ab DAX @6159 und @6088
hab mal die ersten 40punkte gegen den kurzfristigen trend geholt.
jetzt warte ich mal ab und schaue vorerst mal was passiert
das hier:
Die Bank of Canada, Bank of England, Bank of Japan, Schweizer Nationalbank die EZB und FED senken die Zinsen auf Dollar-Swaps
kleinerengel wrote:
QuoteWäre schon schöner, wenn er das gap noch schliessen könnte, bevor er auf Tauchstation geht. :roll:
beisst sich momentan die zähne an der oberkante kanal aus (wenn ich sauber gezeichnet habe ....
ema20 hab ich daily auch um die 5760
GoWild88 wrote:
QuoteUnd exit aller Shorts!dax gute 100 punkte,tagessoll schon um 8.30 geholt,sehr gut!
Jetzt ab zur Arbeit und die kleinen Brötchen noch backen :lol: !
sehr schön!
crv war ja super.
ema 50, abwärtskanalobergrenze, bollinger bands midline
GoWild88 wrote:
Quotezone10.ch wrote:
right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe
!
bin ganz raus und bis 15uhr weg.
ichimoku teste ich während den meetings
bis jetzt ist's einfach ein rumgezicke am daily pivot
yep 5800.24
kleinerengel wrote:
Quotezone10.ch wrote:
Super gemacht
dankeschön
ging so schnell - konnte nicht widerstehen
GoWild88 wrote:
QuoteHehe no problem! 50% habe ich raus und der rest läuft noch mit stop auf ep. Soll fast geholt,long bleibt mit bekanntem stop.
Schönä abig und bis morn
Swing soeben verkauft +409
@ gowild: mail will einfach nicht funktionieren, darum hier:
short hab ich wieder gegeben. somit ist id tagessoll auch geholt.
bin out - bis morgen
zirkon wrote:
Quote@zone10 thx für den chart. bezüglich verschiebung des kreuzwiderstandes, hab ich's noch nicht richtig geschnallt. :? hauptsach im bereich 58xx die grösseren short positionen platzieren
könnte auch ausbrechen und sich den kopf erst am aufwärtsgerichteten kanal anschlagen...aber noch sind wir noch nicht so weit.
edit: und wegen dem verschieben...ist ja kein horizontaler widerstand jetzt in meinem fall, darum nicht fix.
zirkon wrote:
Quotewir nähern uns der ausbruchslinie, die meinungen sind unterschiedlich. einige haben 575x, andere 588x, wieder andere gar die 588x[/quoteCiao P
Die Marke ändert natürlich täglich. Momentan bei ca. 5830 Ausbruch aus dem abwärtsgerichteten Kanal. siehe angehängter, vereinfachter Kanal-only-chart....
Gruss
yep auch grad gesehen auf l&s
bis morgen
GoWild88 wrote:
QuoteKlar noch drin,stop und Ziel wie gehabt!
Schauen wir mal was die neue Woche bringt...
genau! posi von freitag ist als swing eingebucht.
morgen wieder mehr zeit für intraday, vorallem am nami.
GoWild88 wrote:
QuoteSehr schön, besten Dank! Ohh ja diese Marke kennen wir ja,hehe
Übrigens gefällt mir die untere Linie sehr :lol:
mir passt sie auch! hast du die posi übers weekend behalten?
bin noch drin. stop unverändert.
GoWild88 wrote:
QuotezirkonKannst du bitte mal noch eine Linie ziehen vom 01/02 tief zum 09er tief und hier rein stellen,wäre nett
!
Anbei wie gewünscht...
Die Wichtigkeit des Bereichs 5120 sollte uns doch was sagen
IL PADRINO wrote:
QuoteHallo zusammenDisplay MoreIch bin neu und möchte mich deshalb als erstes mal Vorstellen.
Seit einiger Zeit lese ich hier ab und zu mit. Ich bin 43 Jahre alt und hatte vor vielen Jahren Wirtschaftsingenieur Studiert. Nebenbei Trade ich seit gut 15 Jahren sehr erfolgreich, habe dann vor ein paar Jahren auch meine eigenen Indikatoren und Trading Systeme Programmiert, die hauptsächlich auf dem Dax laufen.
Wie es aber so ist, fehlt einem beim Traden ab und zu der Austausch. Deshalb habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Mein Ziel, wird es in geraumer Zeit vor allem sein, ab und zu einen Trade hier rein zu stellen weil ich immer wieder sehe, wie einige probieren sich unbedingt gegen den Trend zu Positionieren. Möchte natürlich niemandem auf die Füsse treten, doch denke ich, dass gerade bei euren Trades noch einiges zu verbessern wäre.
Allen weiterhin viel Erfolg
Freundliche Grüsse
IL PADRINO
Herzlich Willkommen!
Freue mich auf deine konstruktiven Beiträge hier im Forum.
Grüsse aus der Zone10