Posts by MT85

Citigroup - C - NYSE

Ich bin immer noch dabei, und bleibe es auch - egal was für Zahlen heute bekannt gegeben werden... *wink*

Vikram Pandit der Ceo von Citigroup sieht das so -->

Quote:

Was mann von der Meinung halten soll, wird sich ja in wenigen Stunden zeigen..

Allen Citi investierten viel Glück....

Epigenomics

Am Montag ist Telefonkonferenz, wenn da anständige News bzw. Erklärungen kommen steht die Aktie wieder über 3.00 Euro..

Ich schau mir das ganze jetzt noch lieber von aussen an hab mir am heutigen Tag genug die Hände verbrannt...

Dir aber viel Erfolg mit Epi *wink*

Epigenomics

Was mich schwer verunsichert sind die Messeregebnisse des einen Labors, wenn sich das ganze als Messfehler herausstellt wird dir Aktie explodieren im positiven Sinne.

Trotzdem würde ich vorerst die Finger von Epi lassen, ich hoffe das Du (Aurum) dich gestern nicht hinreissen hast lassen und eingestiegen bist ?

Epigenomics

Danke - ca. 10% Verlust, das ganze hält sich noch in Grenzen trotzdem eine herbe Enttäuschung. Nach all den News und dem Anstieg im Dez. hätte ich da bessere Ergebnisse erwartet.

PS: Scheint sich wieder etwas zu erholen, steht wieder bei knapp 2.90Euro wäre villeicht ein Zock wert...... *wink*

Epigenomics wird 2010 einen Bluttest für Darmkrebs veröffentlichen.

Diese Aktie hat meiner Meinung nach ein riesen Potenzial.

Testergebnisse werden nächstes erwartet, und sollten die Ergebnisse Positiv sein steht einer Kursverdoppelung nichts mehr im wege. *wink*

PS: Hab heute nochmals nachgekauft.. *wink*

Quote:

Die neusten News:

Quote:

Citigroup - C - NYSE

Jetzt bleibt die Frage, vor dem Wochenende eine Tranche veräussern oder komplett drin bleiben.. :?

Ich bleib drin und gehe bei einem Sturz auf long bzw. kaufe nochmals ein falls das ganze unter 3$ fällt...