Posts by MT85

UBS

Naja, sobald es mal 2-3% in die richtige Richtung geht schreien alle auf. Das die UBS Jedoch seit einem Monat stehts gesunken ist - scheint keinen mehr zu intressieren..... :roll:

Also ich warte noch ab - den investierten viel Glück....

Epigenomics

Danke, hoffen wir mal das beste - ich denke morgen wissen wir mehr *wink*

Wenn die News positiv sind, sehe ich Kurse von >3Euro... unter die 1.50Euro wirds wohl kaum gehen auch bei negativen News, Epi hat noch weitaus andere Produkte in der Pipeline und der Kurs ist nicht nur von dieser Studie abhängig....

Epigenomics

Die Epigenomics scheint wieder etwas zu zulegen, Volumen auch wieder stark.

Ein paar Tage bevor die PRESEPT Studie veröffentlicht wurde hat die Aktie massiv an Wert verloren (ca.10Prozent), was schwer nach "Insiderwissen" geschmeckt hat - nun kurz vor Verkündigung der neusten News selbiges im positiven Sinne - es könnte also wieder aufwärts gehen und ich bin wieder investiert..... *wink*

Alles natürlich ohne Gewähr lediglich meine Gedanken zu Epi..... *wink*

Epigenomics

Quote:

Evolva (EVE)

diazepam wrote:

Teofillio wrote:

:lol: :lol: :lol: :lol: Aber erst wenn die ängstlichen weg sind und die Big Boyz kommen! :D :D :D

FALSCH - die angischthasen... :lol:

Delta Petroleum (DPTR)

Leider kann ich auch keine weiteren News dazu steuern, ich sehe das wie The-Saint - vorerst abwarten und Tee trinken auch wens schwer fällt.

Folgendes sind Kaufsgründe aus anderen Foren die ich gefunden habe - die Richtigkeit dieser Info konnte ich noch nicht überprüfen.

17.1.10

"...Öllagerboom

In Rotterdam sind die Lagerkapazitäten für Mineralölprodukte an unabhängige Terminals von 5,5 Millionen (2006) auf 6,9 Millionen (2009) Kubikmeter gestiegen. Delta Petroleum verfügt über 705000 Tonnen an Stauraum. Und lt. Sami Habbab (von Delta Petroleum) sollten die Kapazitäten um weitere 30% erhöht werden."

Delta Petroleum (DPTR)

Ich warte auch noch mit nachkaufen, und wenn vorher gute News kommen auch gut...

NexMed (NEXM)

Vielen Dank, ich bin mal raus und das feine Filet nächstes Weekend ist von Nexmed bezahlt... *wink*

Allen anderen steigende Kurse bei Nexmed...

Evolva (EVE)

Kann einer die Vermutungen der Optimisten hier auch mal stichfest begründen ?

Wieso steigt die Aktie die nächsten Tage bzw. bis im Sommer ?

Seit der Meldung bzgl. einer Übernahme durch Roche sind doch keine weiteren News publiziert worden. Und das ist immerhin schon ein paar Tage her..!

Delta Petroleum (DPTR)

Die Delta fällt und fällt, täglich ca. 2-3%....

Hat jemand News ? :? Ich hab leider nichts gefunden...

Momentan stehen wir bei 1.25$