YRC Worldwide Inc. NASDAQ:YRCW
in @ .074, Out @ 0.084...
Brandheiss der Zock bei YRCW, wenn es unter 0.06 geht bin ich wieder dabei.
in @ .074, Out @ 0.084...
Brandheiss der Zock bei YRCW, wenn es unter 0.06 geht bin ich wieder dabei.
Vorgestern bin ich da raus und hab meine +16% mitgenommen. Bin mir am überlegen wieder einzusteigen heute.
PATH 2.82$ +6%
Schmoli macht Freude, mein Depot leuchtet schön grün mit +15% (letzte Woche zu 6.50CHF eingestiegen).
Weis jemand wann die Quartalszaheln von Xstrata kommen ?
Obwohl es wurden ja nicht wie von Dow Jones Newswire geschrieben 135Millionen erwartet, sondern knappe 145Millionen...... :?
Hmm bei ATLUV hat einer rege verkauft um 12:30, ob da jemand schon mehr weis.. :?
Morgen ist es ja so weit und die Zahlen kommen..
Weis jemand was erwartet wird ?
Meiner Meinung nach wird die geplatzte Tracleer IPF-Studie keine grosse Auswirkungen auf die Umsatzzahlen haben, und somit müsste sich der Kurs endlich mal wieder Richtung >50Sfr.- bewegen, ich bin langfristig in ATLUV und also Zockerposi in ATLVJ (EP 0.041) investiert !
Ich hab mir vorhin 20tstk. Rogac zu 0.22EP ins Deopt gelegt.... schaun mer mal
Was haltet ihr von dem Call--> ROGAC ? bin mir einen Einstieg am überlegen....
kleinerengel wrote:
Quoteüberlege mir einen Call zu kaufen auf Actelion... hinkt so ein wenig hinterher, was meint ihr?
Bin bei ATLUV mit Ep 0.07 dabei...
Bin auch mit EP 0.11 dabei. Möchte eigentlich ohne Verlust werfen.... :?
Jetzt müssen sich nur die Calls mal etwas bewegen..
sparkle78 wrote:
QuoteBin Gestern vor dem Absturz noch rein in SYSJZ - EP: 0.09Da kommt freude auf!!! Ich hab einfch immer Pech mit meinen Scheinchen
Mit SYSJZ haben wir ja noch genügend Laufzeit
Ich hab mich heute Mittag zu SYSJZ und SYSVQ hinreissen lassen...
beides ca. -20%..... mal schauen was der morgige Tag bringt...
Aurum wrote:
QuoteMT85 noch dabei?Soeben wurden die EUR 2.50 durchbrochen! Der Titel gehört oder will wieder in den EUR 3.00 Bereich :twisted:
Natürlich bin ich noch drin , macht wieder Freude die Aktie...
So ihr Zocker haut rein
Quote:
QuoteEpigenomics Schuldiger gefundenDisplay More
[10:04, 04.02.10]
Von Erich Gerbl
Ein neues Messinstrument könnte Epigenomics die Studie zum Darmkrebsbluttest verdorben haben. Die Chancen auf Kursgewinne sind gut.
Wie von BÖRSE ONLINE angekündigt ( Wetten platzieren), präsentierte der Diagnostikspezialist heute die Untersuchung des Klinischen Lenkungsausschuss zu widersprüchlichen Studienergebnissen. Am 15. Januar lieferten zwei Labore mit Darmkrebsbluttest Septin9 62,5 Prozent der Krebsfälle nach, während ein drittes Labor mit 28 Prozent deutlich aus dem Rahmen fiel.
Aktionäre können vorerst aufatmen. Die Schuld für die niedrige Nachweisrate im Labor könnte an einem neuen Gerät liegen. Das analytische Messinstrument mit den unerwarteten Ergebnissen ist eine erst kürzlich erschienene neue Version. In den beiden anderen Laboren, wo die Ergebnisse den Erwartungen entsprachen, wurde eine ältere Version dieses Instruments eingesetzt. Das Audit-Team stellte fest, dass das Instrument in mehreren Geräteläufen ungewöhnlich hohe Fluoreszenzsignale anzeigte, die das Auslesen von Testergebnissen beeinflusst haben könnten. Derartige Effekte wurden weder in den beiden anderen Laboren, noch in früheren von Epigenomics durchgeführten Studien beobachtet.
Proben erneut messen
Laut der Pressemeldung konnten die Experten keine entscheidenden Abweichungen bei der Zuordnung der Proben über den gesamten Laborprozess, beim Umgang mit den Proben oder deren Verarbeitung feststellen. Epigenomics versucht die Ursache der beobachteten hohen Fluoreszenzsignale zu verifizieren und Untersuchungen durchzuführen, die zeigen, ob und inwieweit diese Signale für die niedrige Nachweisrate verantwortlich sein können. Falls erforderlich, wird das Unternehmen diejenigen Proben, die von diesem Phänomen betroffen sind, erneut messen. Alle Messungen will Epigenomics im ersten Quartal 2010 abschließen.
BÖRSE ONLINE empfiehlt die Aktie zu Kaufen. Da das neue Gerät die Testergebnisse verfälscht haben dürfte, sind die Chancen auf eine Verbesserung der Ergebnisse gut. Anleger sollte auch nicht vergessen, dass es sich nicht um eine Zulassungs- sondern um eine akademische Studie handelt. Diese sollte einen breiten Markteintritt erleichtern. Unabhängig davon laufe die Vermarktung des Darmkrebs-Bluttests „absolut planmässig“.
Der Kurs scheint es positiv aufzunehmen, ich bleib vorerst auch drin... (EP 2.01 )
PS: Volumen heute ist ja heftig , da wird richtig gekauft und verkauft :shock:
Bin gespannt wie sich das ganze auf den Kurs einwirkt... :?