Posts by MT85

Schmolz und Bickenbach

Vorgestern bin ich da raus und hab meine +16% mitgenommen. Bin mir am überlegen wieder einzusteigen heute.

Schmolz und Bickenbach

Schmoli macht Freude, mein Depot leuchtet schön grün mit +15% (letzte Woche zu 6.50CHF eingestiegen). :D

Actelion Call

Obwohl es wurden ja nicht wie von Dow Jones Newswire geschrieben 135Millionen erwartet, sondern knappe 145Millionen...... :?

Actelion Call

Morgen ist es ja so weit und die Zahlen kommen..

Weis jemand was erwartet wird ?

Meiner Meinung nach wird die geplatzte Tracleer IPF-Studie keine grosse Auswirkungen auf die Umsatzzahlen haben, und somit müsste sich der Kurs endlich mal wieder Richtung >50Sfr.- bewegen, ich bin langfristig in ATLUV und also Zockerposi in ATLVJ (EP 0.041) investiert !

Actelion Call

kleinerengel wrote:

überlege mir einen Call zu kaufen auf Actelion... hinkt so ein wenig hinterher, was meint ihr?

Bin bei ATLUV mit Ep 0.07 dabei... *wink*

SYNTHES CALL

sparkle78 wrote:

Bin Gestern vor dem Absturz noch rein in SYSJZ - EP: 0.09

Da kommt freude auf!!! Ich hab einfch immer Pech mit meinen Scheinchen

Mit SYSJZ haben wir ja noch genügend Laufzeit *wink*

SYNTHES CALL

Ich hab mich heute Mittag zu SYSJZ und SYSVQ hinreissen lassen...

beides ca. -20%..... mal schauen was der morgige Tag bringt...

Epigenomics

Aurum wrote:

MT85 noch dabei?

Soeben wurden die EUR 2.50 durchbrochen! Der Titel gehört oder will wieder in den EUR 3.00 Bereich :twisted:

Natürlich bin ich noch drin :D , macht wieder Freude die Aktie...

Epigenomics

So ihr Zocker haut rein :D

Quote:

Epigenomics

Der Kurs scheint es positiv aufzunehmen, ich bleib vorerst auch drin... (EP 2.01 :D )

PS: Volumen heute ist ja heftig , da wird richtig gekauft und verkauft :shock: