Chartcorner
PSY hatte Glück, das er sein spielgeld noch nicht bekommen hat. :lol: . buy buy buy
PSY hatte Glück, das er sein spielgeld noch nicht bekommen hat. :lol: . buy buy buy
Junglesteph
etwa so, runter zu Stufe 2, wäre traumhaft.:twisted:
(die Grafik ist von j0sh1ngU)
URL hier
ps: psy ist bei 1172 long gegangen, also muss es runter :lol: :lol:
Ramschpapierhaendler hat mich soeben im ankotz thread zum lachen gebracht
Ramschpapierhaendler
:lol: :lol: so ist es
mich kotzt es an, dass immer wenn ich im geschäft auf die toilette muss, diese immer verschi... ist
und da arbeiten keine kinder!!
Habt ihr diese news gestern gesehen ?
Today on CNBC it was reported that a new source of natural gas has been discovered. This resource is 20 times larger than the biggest source in the US. Enough gas to last the US over 100 years. This added to the selling on both natural gas and oil today.
Psy
guck mal bei Atilla rein
jamc wrote:
Quotedas diagramm zeigt aber den UNG - welcher ebenfalls ein funds ist und nicht ganz umstritten ist, wie hier nachlesen könnt.
Dake jamc.
Die benutzen den UNG für die Chartanalyse. Könnte auch irgend ein anderer ETF sein.
Ich bin leider mit meinen short minifuture mitte September auch zu früh raus.
Jetzt Warte ich halt auf der Seitenlinie, bis es wieder opsi geht
:lol: :lol:
Ich habe hier in den letzten paar Wochen schon mind. 2 mal geposted, dass sich NATGAS in einem Abwärtstrend befindet und ich noch abwarten würde mit zukaufen.
Die Seite ist wirklich nicht schlecht mit den Oil/Gas/Gold Analysen.
UNG Fund Trading – Daily Trading Chart
UNG has been sliding lower and lower since hitting its head on resistance back in October. The gap down on Friday is bearish indicating traders are starting to panic out of UNG and willing to get out at any price.
http://www.thegoldandoilguy.co…d-silver-oil-and-nat-gas/
schon klar, dafür kann man aber dem Dow +-1000 Punkte abziehen und dann steht doch der DAX wieder gut da, oder ?
ein Grund vielleicht , weil der $ in den letzten 6 Monaten 10% an Wert verloren hat :roll:
Ich warte noch :roll: :
UNG ETF Trading – Pivot Low or Waterfall Sell Off?
Natural gas is at a crucial level for a higher low bounce or another massive panic sell off. Trading right now with UNG is a 50/50 shot so we will just have to wait and let things unfold more before taking any action.
André Tiedje, Wochenendanalyse fällt heute leider aus.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a1933421,b563.html
:cry:
Erwartet wird ein Rückgang um -10 bis -10,3 Mrd. US-Dollar nachdem zuvor ein Minus in Höhe von -12 Mrd. US-Dollar zu verzeichnen gewesen war.
um 21.00 kommen noch US Verbraucherkredite September .
grund für einen sell off , wenn die schlecht sind :roll:
kleinerengel wrote:
Quoteboersenspiel wrote:
Bin bereit zum abdrücken.
gip2004 wrote:
Quotemeinst du die zurn fällt noch unter 220?
von godmode-trader:
Charttechnischer Ausblick 26.10.09: Die Phalanx der acht Kaufsignale in Folge ist heute durchbrochen worden. Beinahe hätten wir am Donnerstag zum neuerlichen Einstieg geraten, wollten aber eine bullische Bestätigung abwarten. Diese hatte keine Gelegenheit mehr sich zu formieren, ZURICH FINANCIAL verliert heute massiv und sieht sich den Aufwärtstrend von unten an. Dadurch wird ein Kursiel von mindestens 235 CHF aktiviert, darunter locken dann 216 CHF.
Alpha, Engel
Auf der andere Seite heisst das, wenn Ihr gekauft hättet, dann währen sie heute günstiger gewesen als gestern!!
kleinerengel wrote:
Quote5514/5525
Sind shortmarken mit Ziel 5000 :roll:
die haben voll getroffen , future ging auf 5516.5. ich staune immer wieder :shock:
hoffe auch es geht noch ein wenig rauf. muss jetzt weg.
http://www.godmode-trader.ch/news/?ida=1931269&idc=428
Die Aktie von UBS markierte am 31.08 ein Hoch bei 19,51 CHF. Danach lief der Wert längere Zeit unterhalb dieses Hochs seitwärts. Als untere Begrenzung diente die Unterstützung bei 17,51 CHF.
An 28. Oktober attackierte die Aktie mehrere Tage lang diese Unterstützung. Am Dienstag fiel sie mit einer langen schwarzen Kerze deutlich darunter ab. Erst bei 15,75 CHF stoppte der Abverkauf.
Seit diesem Tief erholt sich die Aktie. Diese Erholung ist aber bisher nur als Pullback an die Marke bei 17,51 CHF zu werten.
UBS - WKN: UB0BL6 - ISIN: CH0024899483
Börse: SWX in CHF / Kursstand: 17,01 CHF
Charttechnischer Ausblick: Spätestens im Bereich um 17,51 CHF sollte wieder Verkaufsdruck in der Aktie von UBS aufkommen. Anschließend ist zunächst einmal mit einem Abverkauf auf 15,23 CHF zu rechnen.
Sollte die Aktie allerdings über 17,51 Euro mit einer langen weißen Tageskerze ausbrechen, so wäre ein Anstieg gen 19,65 CHF wieder möglich.