Posts by freak1975

Hallo Chuck, das grosse Problem: VERTRAUEN

Immer und immer wieder bringt es AMS auf die Reihe zu enttäuschen X/

Die Shortys werden richtiggehend heiss gemacht.

Kurs fällt weiter, in diesem Marktumfeld ist durchaus ein Neues Tief möglich.. Füfliber

Ich denke Du übertreibst aber massiv mit der Aussage " Ständig Probleme und Enttäuschungen an der Tagesordnung" Hast es wahrscheinlich verpasst, rechtzeitig einzusteigen und nun bist Du enttäuscht oder bist zu teuer eingestiegen und bist auch enttäuscht. Aber erzähl keine Unwahrheiten. Frage bist du überhaupt in MB investiert.?

Danke verlenga

Ich muss gestehem, es ist langsam "müssig" hier zu schreiben!!! Ich schrieb meine Meinung, habe dies auch so kommuniziert! NEIN, ich bin nicht in MB investiert, vor langer Zeit mal, aber auch da habe ich keine einschneidende Verluste realisiert!

Schau mal die ganze Geschichte von MB an, ja die Firma heute hat nicht mehr viel mit früher zu tun. Einverstanden. Aber auch jetzt mussten immer wieder mal die Ziele korrigiert werden.

Und Unwahrheiten erzähle ich schon gar nicht, bitte unterlasse solche Aussagen!

Ich glaube nicht an die Firma, ständige Problem und Enttäuschungen waren an Tagesordnung und werden es weiterhin sein. Nur meine Meinung, ich hoffe sie können den Spiess mal drehen :thumbup:

Ja, im Nachhinein denke ich auch dass die Kommunikation und Aufgabe schlecht gelöst wurde. Von den gescheiten Köpfen hätte man dies auch erwarten können!

Und Standard & Poor's wertet die UBS schon ab. Ein Schelm wer Böses denkt :evil:

16428 EP 2.58 heute 0.74 verkauft ..... echt Scheisse aber wir sind Risiko gegangen. Hätte auch anders kommen können ..... muss meine Ideen neu einordnen eigentlich wäre jetzt ein Crash das Beste ... wünsche es jedoch allen die noch investiert sind nicht ....

Tut mir Leid für dich, Kopf hoch :thumbup:

geiler Schlusssatz: ich wünsche euch allen einen ausgezeichnten Abend...was für Looser alles...und das schlimmste, nix passiert...es wird akzeptiert und diese Luschen machen wie normal weiter