ja, wir kennen deine Meinung. Auch erinnere ich mich daran, dass du bereits zweimal gesagt hast du äusserst dich hier nicht mehr zu den Aussichten.
Wieso kannst du dich nicht daran halten?
Dankeschön.
ja, wir kennen deine Meinung. Auch erinnere ich mich daran, dass du bereits zweimal gesagt hast du äusserst dich hier nicht mehr zu den Aussichten.
Wieso kannst du dich nicht daran halten?
Dankeschön.
ja bin 15% im Minus, bleibe aber sicher drin. Moderna hat alles um sich in den nächsten Jahren zu etablieren. Auch ohne Corona, man denke schon nur an die MRNA Forschung Richtung "Krebsheilung".
Da wurden ja bereits Erfolge verkündet (Anmerkung: dieses Jahr, da schoss die Aktie kurz über 200)
Wenn Moderna dies schafft, kann der Kurs stark anziehen, das Monopol hätten Sie eh inne.
kristallkugel : vielen Dank. Ja ich bin auch investiert. Mein Depot blutet momentan, bin hauptsächlich in USA investiert. Belastende letzte Tage
kristallkugel: wie siehst du die weitere Kursentwicklung?
Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Zwischenfazit erstellt. Vom Cash Artikel:
Börsen: Bei diesen zehn US-Aktien soll es 2023 die höchsten Gewinne geben | cash
Nun ja, bis jetzt sehr durchzogen, eher schlecht als gut, inkl einem Totalausfall und 50% tiefer als am 22.12
Kurs am 22.12.22 Potential gemäss Artikel Kurs 25.4.23
Dish Network 14.14 | DISH | | 134,7 Prozent | 06.98 |
Warner Bros. Discovery 09.23 | WBD | | 125,6 Prozent | 12.81 |
Tesla 125.35 | TSLA | | 79,6 Prozent | 160.67 |
Catalent 43.00 | CTLT | | 71,3 Prozent | 42.36 |
Amazon 83.79 | AMZN | | 67,5 Prozent | 102.57 |
Match Group 39.89 | MTCH | | 65,6 Prozent | 33.17 |
Generac Holdings 89.79 | GNRC | | 65,5 Prozent | 102.10 |
EQT Corporation 35.00 | EQT | | 63,9 Prozent | 31.71 |
Global Payments 94.55 | GPN | | 62,4 Prozent | 105.72 |
Signature Bank 115.61 | SBNY | | 60,6 Prozent | 0.13 |
***Breaking News Teil2***
Hr. Weber hat laut BBC sich öffentlich entschuldigt, der Schweizer Aktionär wollte sich als Rakete verkleidet an dem Redner Pult festkleben.
Den verwirrten Mann hat man der Ispettorato generale della sanità militare übergeben, diese habe den Mann auf den schnellsten Weg nach Chiasso gebracht und dem Asylzentrum Chiasso übergeben. Die Nationalität ist nicht gesichert, da der Wortschatz aussert Raketen, Bombe platzt und versch. Smileys stark eingeschränkt ist. Durch die verschiedenen "Pilleli" welche zur Beruhigung eingesetzt wurden, musste dieser in die UPD Waldau zu weiteren Abklärungen übergeben werden.
Hr. Weber hofft auf baldige Zulassung von Evemanide, man wolle dem Aktionär eine Jahresration Gratis zustellen.
Ein gutes Zvieri allen
einmalige Chancen? Das hört man schon Jahre lang
was ist den da los, dachte sollte nun der Boden gefunden sein...
Ich feier Gertrud
Hallo Chuck, das grosse Problem: VERTRAUEN
Immer und immer wieder bringt es AMS auf die Reihe zu enttäuschen
Die Shortys werden richtiggehend heiss gemacht.
Kurs fällt weiter, in diesem Marktumfeld ist durchaus ein Neues Tief möglich.. Füfliber
Ich denke Du übertreibst aber massiv mit der Aussage " Ständig Probleme und Enttäuschungen an der Tagesordnung" Hast es wahrscheinlich verpasst, rechtzeitig einzusteigen und nun bist Du enttäuscht oder bist zu teuer eingestiegen und bist auch enttäuscht. Aber erzähl keine Unwahrheiten. Frage bist du überhaupt in MB investiert.?
Danke verlenga
Ich muss gestehem, es ist langsam "müssig" hier zu schreiben!!! Ich schrieb meine Meinung, habe dies auch so kommuniziert! NEIN, ich bin nicht in MB investiert, vor langer Zeit mal, aber auch da habe ich keine einschneidende Verluste realisiert!
Schau mal die ganze Geschichte von MB an, ja die Firma heute hat nicht mehr viel mit früher zu tun. Einverstanden. Aber auch jetzt mussten immer wieder mal die Ziele korrigiert werden.
Und Unwahrheiten erzähle ich schon gar nicht, bitte unterlasse solche Aussagen!
Ich glaube nicht an die Firma, ständige Problem und Enttäuschungen waren an Tagesordnung und werden es weiterhin sein. Nur meine Meinung, ich hoffe sie können den Spiess mal drehen
16428 EP 2.58 heute 0.74 verkauft ..... echt Scheisse aber wir sind Risiko gegangen. Hätte auch anders kommen können ..... muss meine Ideen neu einordnen eigentlich wäre jetzt ein Crash das Beste ... wünsche es jedoch allen die noch investiert sind nicht ....
Tut mir Leid für dich, Kopf hoch