Posts by N2O

Chase the DAX

manchmal macht man einen scheiss, ich soeben habs grad gemacht

habe irrtümlich 100 DE2TCC gekauft... einerseits sage ich, gleich raus und nächstes mal aufpassen, anderseits morgen wirds doch rot... wehe wenn nicht, dann hab ich diesen einsatz verloren...

was macht ihr in solche fälle?

Chase the DAX

danke für die info....! habe grad was getradet...

seitwärtzbewegungen minimieren enorm das risiko.. wenn du genau weisst, es geht zwischen 5500 - 5600 hoch und runter, ist das 1A!

Chase the DAX

nur zum klarstellen, seitwärtzbewegungen sind die besten, so kann man swing-tradem... lieber seitwärtz als ein hoher volatiler markt...

Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

morgen wirds vermutlich etwas grün am morgen, aber gegen abend werden wir das abendrot sehen... die tatsachen können nicht verschwiegen werden, keine wirklich gute news.

... und falls ich mich irre, und nur grün sein wird, dann wird sich der dax für die restlichen tage halten...

Chase the DAX

MarcusFabian wrote:

Ein klares Statement von Merkel?

Das wäre ja mal was ganz neues :D :D :D

sie heisst ja nicht umsonst "teflon merkel"

für die die es nicht kennen

zitat aus wordpress.com

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bescheinigen die Amerikaner, „selten kreativ“ zu sein und das Risiko zu meiden. Weil vieles an ihr abgleite, werde die Regierungschefin intern in den US-Berichten „Angela ‘Teflon’ Merkel“ genannt – in Anspielung auf die nichthaftende Beschichtung von Bratpfannen.

[Blocked Image: http://www.teflon-merkel.net/wp-content/uploads/2010/12/TeflonmerkelFINAL.jpg]

Chase the DAX

N2O wrote:

so, habe meine long auch geschlossen, bin aber noch mit nem mini-short KDAXA

habe mein kdaxa verkauft, 1.77

EP war 1.23

für montag halte ich den markt für unberechenbar, ausser merkel etc. gibt noch ein klares statement ab

Chase the DAX

ich glaube morgen wirds gleich sein wie heute, etwas grün und dan etwas rot gegen ende...

am anfang halt die euphorie, aber gegen schluss wird man wieder nervös und man hat sorgen wegen montag

Chase the DAX

ich könnte schwören es waren 10 rappen unterschied...

quote request kaufen 51 rappen

geld/ brief 60/ 61 rappen

Chase the DAX

das lustige an der ganzen ist, wenn ich off-ex auswähle, bekomme ich andere preise als euwax oder frankfurt...

Chase the DAX

sagt mal, wenn ichbei swissquote auf off-ex kaufe (quote request), von der DB, das kann man nicht dann bei euwex oder frankfurt handeln oder? (logisch)

Chase the DAX

mike shiva sieht in die zukunft und redet von der zukunft... er wird es bei 1.04 kaufen und bei 1.3 nachkaufen :lol:

nichts für ungut

Chase the DAX

ok, danke für die ausführung. soweit habe ich das verstanden, nur habe ich bei swissquote recht mühe das passende zu finden. wenn ich ko-calls suche, z.b. 6650, müsste das ja heute ausgeknockt sein, doch trotzdem gehts da weiter... das irritiert mich total....

Chase the DAX

"Mit richtigem Hebel, risk management und trading size kannst du nicht viel falsch machen."

gibt es etwas was ich nicht kenne? ich handle meist mit mini-futures... aber muss sagen, das es sich ned so wirklich lohnt, wenn ich mini-trades mache, geht viel für spesen flöten...