Posts by N2O

Minarett Initiative

ich frage mich immer wieder, wo die nächstenliebe geblieben ist... bin weder fan von der svp, noch von der sp, doch mit nächstenliebe und fairness wären viele probleme gelöst

Kühne & Nagel

12-01-2010 16:28 Kühne + Nagel erhält in Chile Logistik-Auftrag von Roche

Name Letzter Veränderung

KUEHNE+NAGEL INT N 101.30 -2.50 (-2.41 *wacko*

Schindellegi (awp) - Die Kühne + Nagel International AG hat in Chile einen Logistik-Auftrag vom Pharmakonzern Roche erhalten. Kühne + Nagel werde in Zukunft Healthcare-Logistikprozesse in der Lagerung und Distribution von Produkten und Rohmaterialien für Roche Chile betreiben, teilte der Logistikkonzern am Dienstag mit.

Im Rahmen des Auftrags bewirtschaftet Kühne + Nagel in Zukunft unter anderem ein 2'000 Quadratmeter grosses Warenlager von Roche in der chilenischen Hauptstadt Santiago. Ausserdem ist das Logistikunternehmen künftig für die Distribution von Medikamenten an Spitäler, Kliniken und Apotheken-Zentren in ganz Chile verantwortlich.

mk/cc

Day

Ich habe bei ca. 75.- über einen einstieg nachgedacht, aber nach reichlicher überlegung sehe ich keinen wirklichen grund, das die aktie auf 100.- steigen soll innerhalb vernünftiger zeit. (sprich keine überraschungen) ich glaube das dies nur ein Hype ist, die besseren haben schon verkauft...

SMI im Januar 2010

grins, geht der kurs hoch, wittert man betrug durch FED, geht der kurs runter, haben die firmen die anleger getäuscht...

Panalpina (PWTN)

viele ratgeber schreiben das KNIN besser und sicherer sei als PWTN, zurecht denn KNIN gewinnt prozentual mehr als PWTN. ausserdem ist der reingewinn in den letzten jahren mehr als die analysten erwarteten :P

UBS Call

kennt ihr UBSDM? im moment sehr günstig und bis 2014. bis dann hat man sicherlich einen netten gewinn gemacht *wink*

Aktienfavoriten 10 Titel fürs 2010

hallo, ich lese schon eine weile mit und habe mich entschieden anzumelden.

ich habe KNIN(Kühne + Nagel). vor der krise gabs ein rekordjahr nach dem andern. logistik wird immer gebraucht.

UBS

HOLCIM

Geberit

ABB

Apple